filzen

Fr€sH

am Start
Registriert
8. Juni 2003
Beiträge
15
hi,

wenn mich am abend die polizei filzen würde und eine 100ml can und einen stifft bei mir finden würde,könnte die mir dann irgendeiwas anhängen??? können die mich mit auf die wache nehmen und zur anziege bringen??? obwohl mich niemand gesehen hat das ich was gemacht habe? danke für die antworten
cu
 
Eigentlich nicht!Solange du keine farbe an den händen hast und du nicht nach 12uhr nachts damit rumspeigst!

:)
 
12 uhr

wieso nicht nach 12 uhr???nur weil ich nach 12 uhr dosen bei mir hab können die mir doch nicht besser was anhängen als wenn ich um um 11 draußen bin oder?
 
zur prävention einer möglichen sachbeschädigung werden dir deine achso tollen dosen weggenommen .
und wenn du noch jung bist ,wirste vielleicht zurück zu mami und papi gebracht.
 
Also

hi

also solange sie dich nicht auf frischer tat ertappen können sie gar nichts sagen, bin nur mal am yard entlag gelaufen mit rucksack usw! und da habe mich zivis angehalten und gefragt was ich mach und so aber mußten mich wieda laufen lassen weil sie meinten das sie mich nicht auf frischer tat ertappt haben

peace bz
 
Re: Also

Original geschrieben von BZ-tagger
hi

also solange sie dich nicht auf frischer tat ertappen können sie gar nichts sagen, bin nur mal am yard entlag gelaufen mit rucksack usw! und da habe mich zivis angehalten und gefragt was ich mach und so aber mußten mich wieda laufen lassen weil sie meinten das sie mich nicht auf frischer tat ertappt haben

peace bz

IRRTUM!!!
Wenn ein Yard bewacht wird und sonst keine Leute rein- oder rausgekommen sind, sondern nur Du mit Deinen Dosen im Rucksack rumläufst, kannst Du auf 100% pro damit rechnen, daß Deine Dosen weg sind und Du auch eine kleine Sitzpause machst.

Es gibt einmal eine Beweislage und 2. gibt es Indizketten. Je enger die Kette ist, deso sicherer ist die Verurteilung.
Udu
 
es gibt dinge die man vermeiden sollte, mit nem marker kannst de dich leichter rausreden aber dosen sind in der regel schon weck
 
danke

danke für die antworten,aber meine frage war eigentlich on ich zur anzeige gebracht werden kann,aber was ich aus euren antworten herausnehme passiert da garnix außer ich werde heim gebracht bzw. muss auf der wache ein bisschen rumsitzen,also nix mit anzeige.cu
 
Re: 12 uhr

wieso nicht nach 12 uhr???nur weil ich nach 12 uhr dosen bei mir hab können die mir doch nicht besser was anhängen als wenn ich um um 11 draußen bin oder? [/QUOTE]

hastdu schonmal was vom jugendschutzgesetz gehört oderbist du älter als 16?
 
also die Oberförster in Grün können doch immer irjendwas machn...auch wenns noch so schwachsinnig is. Die können dich doch schon mitnehmen wennde keinen Perso dabei hast...
 
Original geschrieben von Shiva109
also die Oberförster in Grün können doch immer irjendwas machn...auch wenns noch so schwachsinnig is. Die können dich doch schon mitnehmen wennde keinen Perso dabei hast...

wers nicht schafft, sich ausweispapiere mitzunehmen, ist selbst schuld, und hat sich die stunden aufm revier redlich verdient...
 
stümmt, da hassu auch wiedarum Recht...abba naja ich hab ja nochnichma einen beantragt
 
Original geschrieben von 3headed Monkey


wers nicht schafft, sich ausweispapiere mitzunehmen, ist selbst schuld, und hat sich die stunden aufm revier redlich verdient...



ausweispapiere?


ach ihr könnt rumrennen wie ihr wollt habt doch eh nichts zu befürchten
 
Re: Also

Original geschrieben von BZ-tagger
hi

also solange sie dich nicht auf frischer tat ertappen können sie gar nichts sagen, bin nur mal am yard entlag gelaufen mit rucksack usw! und da habe mich zivis angehalten und gefragt was ich mach und so aber mußten mich wieda laufen lassen weil sie meinten das sie mich nicht auf frischer tat ertappt haben

peace bz

schwör man, ihr seit doch alles kein gangsta.... sondern nur kleine kinder ohne jeglichen bullenstress und bullen erfahrung.....

o.G.
 
Original geschrieben von koolundreich




ausweispapiere?


ach ihr könnt rumrennen wie ihr wollt habt doch eh nichts zu befürchten
bla

ausweiß is killer wichtig....

löl noch keinen beantragt....

und wenn ihr natürlich "grundstücke" betretet die ihr nicht betreten dürft.... is das auch nich so spitze....
 
ja mei faul is der mensch...und verpeilt dazu auchnoch also von daher...wichtig issa schon abba ich hab ja immernoch meinen vergammelten als Bauplan umfunktionierten Kinderausweis - obwohl der mir auch nich sehr viel nützt
 
meiner wird grad her gestellt habs auch verpeilt aber der müsste bald vertig sein so in zwei drei wochen Juch hu
 
Zurück
Oben Unten