filzen

Original geschrieben von koolundreich

ausweispapiere?

ach ihr könnt rumrennen wie ihr wollt habt doch eh nichts zu befürchten

personalausweis, reisepaß, was auch immer, hauptsache du kannst deutlich machen, wer du bist......is immer sinnvoll....man weiß ja nie, ob man sich aufm nachhauseweg vom schachverein mal ausweisen muss....man weiß es ja nich......selbst bei dem im vergleich zum schachspielen risikofreien hobby, dem graffiti, soll es schon an legalen sprühflächen zu vorfällen gekommen sein, wo leute sich ausweisen mussten...:eek:
 
Original geschrieben von 3headed Monkey


personalausweis, reisepaß, was auch immer, hauptsache du kannst deutlich machen, wer du bist......is immer sinnvoll....man weiß ja nie, ob man sich aufm nachhauseweg vom schachverein mal ausweisen muss....man weiß es ja nich......selbst bei dem im vergleich zum schachspielen risikofreien hobby, dem graffiti, soll es schon an legalen sprühflächen zu vorfällen gekommen sein, wo leute sich ausweisen mussten...:eek:


man kann seine scheiss papiere auch einfach ma ungünstigsten platz verlieren,am zug, beim botten und so

aber

ach fu.............
 
ohne ausweis rumzurennen ist ja noch nicht so schlimm, aber die müssen einen halt dann identifizieren und das läuft dann bei jugendlichen wahrscheinlich drauf hinaus, dass sie einen von den eltern abholen lassen, was natürlich schon ziemlich nervig ist und auch ärger mit den eltern geben wird.
 
bei uns wirste nur nach drogen durchsucht hast du nichts dabei kannst du gehn

ausweis schauen die sich nich an so
 
je leute wenn ihr noch jünger seid dann lasst euch doch gar net von den bullen filzen lassen!!! somal wenn du nicht so alt bist und nachts draußen bist sowieso @home mit denn bullen fahren darfst!!! Also rennt lieber weg, glaub mir ihr seid schneller!! ;) und wenns gar nicht geht nehmt die Kannen raus und sprüht denn bullen wichhsern ins face!!! :D glaub mir da lassen sie los!!! :D
 
Original geschrieben von MaDne$$
je leute wenn ihr noch jünger seid dann lasst euch doch gar net von den bullen filzen lassen!!! somal wenn du nicht so alt bist und nachts draußen bist sowieso @home mit denn bullen fahren darfst!!! Also rennt lieber weg, glaub mir ihr seid schneller!! ;) und wenns gar nicht geht nehmt die Kannen raus und sprüht denn bullen wichhsern ins face!!! :D glaub mir da lassen sie los!!! :D
:rolleyes: das glaub ich nicht
 
Original geschrieben von Roks 37
:rolleyes: das glaub ich nicht


wat man das zeug in den Dosen ist giftig!! die werden dann blind davon!!! :D

naja okay ganz so lusitg ist das auch net aber besser als sich von dennen ****ken zu lassen!!! :p
 
Original geschrieben von koolundreich
bei uns wirste nur nach drogen durchsucht hast du nichts dabei kannst du gehn

ausweis schauen die sich nich an so

tja, unterschiedliche erfahrungen gemacht, würde ich sagen....ich find ausweis immer ungemein sinnvoll, ich hab zumindest keine lust, mehr zeit als nötig aufm revier abzuhängen, weil ich erst noch identifiziert werden muss....und der sache mit dem ausweis verlieren kann man ja auch relativ gut entgegenwirken....gürteltasche, brustbeutel, whatever....gibt schon möglichkeiten, die wahrscheinlichkeit des verlusts zu minimieren....nen schlüssel trägt man ja normal auch gerne mit sich rum, und verliert den ungern....
 
was seit ihr denn für kinder, "ich hab noch gar kein perso, mein kinderausweiß....meiner wird...."
ihr solltet euch besser nicht von den bullen erwischenlassen sonst weinen eure muttis wieder nächtelang durch und eure papis müssen den watschenbaum umwerfen weil sie euch um halb 12 von der nächsten wache abholen müssen.
die beste idee allerdings isses n bullen mit lackfarbe einzupudern dem typen mit der idee fin ich ja so super, du weißt schon was die dannach mit dir machen, sorry weglaufen is vielleicht noch ok da kriegste dann nur ne schelle oder so aber angreifen solltest du die bullen in keinem fall das geht sowas von nach hinten los, ganz abgesehen dvon dass dazu hier eh keiner die eier hat.
 
eigentlich können dir die garnichts...

solang du nichts machst..doch wie udo sagte..wenn du an was bewachtes langgehst ..kann as passieren..
 
Original geschrieben von Faruk
was seit ihr denn für kinder, "ich hab noch gar kein perso, mein kinderausweiß....meiner wird...."
ihr solltet euch besser nicht von den bullen erwischenlassen sonst weinen eure muttis wieder nächtelang durch und eure papis müssen den watschenbaum umwerfen weil sie euch um halb 12 von der nächsten wache abholen müssen.
die beste idee allerdings isses n bullen mit lackfarbe einzupudern dem typen mit der idee fin ich ja so super, du weißt schon was die dannach mit dir machen, sorry weglaufen is vielleicht noch ok da kriegste dann nur ne schelle oder so aber angreifen solltest du die bullen in keinem fall das geht sowas von nach hinten los, ganz abgesehen dvon dass dazu hier eh keiner die eier hat.



jeah gangsta gangsta
 
Original geschrieben von 3headed Monkey


tja, unterschiedliche erfahrungen gemacht, würde ich sagen....ich find ausweis immer ungemein sinnvoll, ich hab zumindest keine lust, mehr zeit als nötig aufm revier abzuhängen, weil ich erst noch identifiziert werden muss....und der sache mit dem ausweis verlieren kann man ja auch relativ gut entgegenwirken....gürteltasche, brustbeutel, whatever....gibt schon möglichkeiten, die wahrscheinlichkeit des verlusts zu minimieren....nen schlüssel trägt man ja normal auch gerne mit sich rum, und verliert den ungern....



ich hab schon sooooooooo viel verloren, das hat mir gereicht


und solang ich wegen ausweis noch nich auf revier war nehm ich auch keinen mit
 
Ihr solltet euch aber nie mit einem sketch sehen lassen (also immer in den schuh).
Sonst versucehn sie deinen sketch oft mit anderen pieces zu vergleichen und dann wirds verdamt antrengend mit den ganzen terminen...
 
wer geht denn bitteschön mit skizze malen?
das muss alles im köpfchen enthalten sein.........
 
ich brauch des!
(mein kopf ist viellleicht im notfall zu dumm, oder so)
 
grade am anfang ist es doch wichtig das man zui aufwendigen sachen ne skizze mitnimmt...gibt nix schlimmeres als anfänger die ohne skizze malen und einfach nix drauf haben.

wie das in der nacht ausschaut...:confused:...illegal macht sowieso keiner,aber da hab ich gehört,dass es recht sinnvoll wäre wenn ma da besser keine skizze macht/mitnimmt/daheim liegen lässt...

alles nur gehört...
 
Zurück
Oben Unten