Final scratch Platten im Plattenladen?

E-doppel-N-O

am Start
Registriert
1. August 2004
Beiträge
6
Ich habe mir vor einiger Zeit des neue Finalscratch System gekauft (ist der Oberhammer) und wollte mir dann die dünneren Platten dafür ebenfalls kaufen. Nun ja, in dem Elektronikfachgeschäft meines Vertrauens (Amptown Hamburg) waren diese jedoch leider vergriffen. Da kam mir eine vermeindliche Superidee, warum gehste nich mal in den nächsten Plattenladen und kaufst dir da welche. Doch leider musste ich dann feststellen, dass kein Plattenladen in Hamburg (jedenfalls in denen ich war) diese Platten verkauft.
Naja, es sind doch immerhin noch platten.

Und jetzt wollte ich euch mal nach eurer Meinung fragen,
gehöhren Platten für das FS System in das Sortiment eines Plattenladens oder eher doch nicht???
(weil, ist ja nicht mehr REAL)

--------------------Ich erbitte eine angeheizte debatte------------------
 
naja sind ja eigentlich nur Timecode-Platten ... haben ja somit im normalen Plattensortiment nix verloren oder ?
 
würdest du in nen club gehen um ne gummipuppe aufzureisen? :rolleyes:

die platten sind wohl eher equipment zubehör als wirklich platten. ausserdem wärn die dinger wohl sehr schnell ladenhüter...
 
Ich frag mich jetzt, ob ein Plattenladen etwas verkaufen sollte, dass ihn selber überflüssig macht ...
 
"würdest du in nen club gehen um ne gummipuppe aufzureisen? "

Naja das ist wohl nicht der treffendste Vergleich....

Welcher Laden sollte dann deiner Meinung nach diese Platten verkaufen?
Du kannst ja in großen Plattenläden auch schon Slipmats, Plattenbürsten, Nadeln, Plattentaschen, Kopfhörer und Ersatzfader kaufen. Diese sachen fallen auch unweigerlich unter die Kategorie Equipment. Oder nich?

Die Aussage ob ein Plattenladen etwas verkaufen sollte was ihn eigentlich kaputt macht, finde ich viel interessanter.

Ich kann jetzt lediglich für mich sprechen, aber ich würd nicht sagen das ich nach dem Kauf von FS weniger kohle für Platten ausgebe.

Mittlerweile gibt es aber auch immer mehr Promopools die mp3´s verschicken.
 
das war natürlich auch eher scherzhaft gemeint...

slipmats, plattenbürsten, taschen etc. kann man ja noch als zubehör zählen. kopfhöhrer oder ersatzfader hab ich hier in noch keinem plattenladen gesehen.
allerdings hat der eine equipment shop in mannheim auch platten verkauft...

aber in zeiten in denen man bei gravis kaffeemaschinen und bei aldi computer kaufen kann ist ja nix mehr unmöglich.
 
Google danach, hab meine auch in irgendnem Onlineshop bestellt... Denke nicht das du die in irgendnem Plattenladen findest.

Hast du FS 1.5 oder 2.0??
 
Hast du FS 1.5 oder 2.0?? [/B][/QUOTE]

Ich hab das FS 2.0.
Das Teil ist der Wahnsinn.... du kannst ja die kaputtesten sachen damit anstellen.:eek:
 
Zurück
Oben Unten