Fingerabdrücke..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

sonnygee

Frischling
Registriert
24. April 2009
Beiträge
13
yo.. hier mal ne frage die wahrscheinlich jeden writer interessiert..

wie beseitigt mann am besten die fingerabdrücke z.b. auf einer dose??

danke im voraus für die tipps!!

peace..
 
ja wenn zb abdrücke des verkäufers, deinen freunden, deinen eltern oder von dir schon drauf wären??:D
 
einfach die komplette dose kräftig mit nem feuchten tuch abwischen düfte doch schon reichen, oder nicht? :confused:
 
Haste schon mal dein Zimmer geputzt, Staub gewischt oder sonst irgendwas? Im Notfall Mama geben, die kann das!
 
Montana Cans kaufen, sind eh die billigsten, also ich bezahl für eine Can von Montana weniger als für ne Can ausem Baumarkt!

Peace yah the Junk

PS: Farbspektrum ist auch der hammer bei Montana!!!
 
Montana Cans kaufen, sind eh die billigsten, also ich bezahl für eine Can von Montana weniger als für ne Can ausem Baumarkt!

Peace yah the Junk

PS: Farbspektrum ist auch der hammer bei Montana!!!


und montana is generell fingerabdruckresistent, oder was hat das mitm thema zu tun?
 
bleiben wir bitte weg von sagen und märchen, das ding hier wandelt eh schon auf einem sehr schmalen grat in punkto roter kasten...
 
bleiben wir bitte weg von sagen und märchen, das ding hier wandelt eh schon auf einem sehr schmalen grat in punkto roter kasten...

sonnygee is halt n ordentlicher mensch und siehts nich gern, wenn die deko-dosen aufm schrank unschöne fingerabdrücke aufweisen ;)
 
Ich greif schonmal der nächsten Frage vor:

Kann ja dicht gemacht werden hier oder? Nicht das es bald noch
heisst Montana könne auch mitn Arsch wackeln...:cool:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten