FischdosenKoma vs. King Saiz

Dieses Thema im Forum "Lyric Battle Lounge ARCHIV" wurde erstellt von King Saiz, 18. Jan. 2007.

?

wer hat den andern gefikkt

  1. FischdosenKoma

    9 Stimme(n)
    36,0%
  2. Draw it, Baby^^

    3 Stimme(n)
    12,0%
  3. King Saiz

    13 Stimme(n)
    52,0%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. King Saiz

    King Saiz Altgedient

    Dabei seit:
    19. Sep. 2006
    Beiträge:
    3.156
    Bekommene Likes:
    330
    FischdosenKoma vs. King Saiz, hier die Front:

    Ftont: Saiz

    Du gehst heute drauf, ich auch, aber auf deine Braut,
    und gib ihr Penis, bis die Fozze schon zum Mund rausschaut
    Ich bin die 1 wie an Neujahr, bring den ganzen shit neuer,
    du hast zwar para.....,aber leider nur .......noia
    Und dein Name ist der Zustand in der Hose deiner Frau.
    Mit dem face denkst du öfter an Selbstmord, als an deine Braut
    Und deine größten features neben Tokio-Hotel
    waren bissher Jeanette Biedermann, und Yvonne Catterfeld.
     
  2. FischdosenKoma

    FischdosenKoma BANNED

    Dabei seit:
    9. Okt. 2006
    Beiträge:
    2.821
    Bekommene Likes:
    125
    King sonstwas,wie wirr bist´n du?BlubBlub-Braut,Catterfeld?
    Ich geb deinem Kecksgesicht ne Texte-Maut,das ist,was zählt
    Du zahlst für den Biedermann-Scheiss Extra Gebühren
    Und komm mir nich mit kein Geld,wird mich nicht rühren
    Einmal im Bett mit dem kleinen Billy über Willy´nen Billy
    Hey das wär das grösste für dich-spritzt dann ab wie Free Willy
    Zu deinem Geschlechtsteil kann und will ich nichts sagen
    Nur soviel:such mal nach deinem unterhalb des Magens
     
  3. FischdosenKoma

    FischdosenKoma BANNED

    Dabei seit:
    9. Okt. 2006
    Beiträge:
    2.821
    Bekommene Likes:
    125
    So du King of Karlauer horch mal gut zu und lerne
    Jeder Bauer rappt besser wie du,sogar die aus Ungarn´s Ferne
    Deren Outfit ist nich so hip wie deins,KarlKani undsoweiter
    Aber in Sachen Text stossen die Bauern dich von der Leiter
    Ich wichs in dein pickliges Gesicht hinzu kommt Hoch Erna
    Das entfernt jeden Hautfetzen,jetzt biste hübsch und prahlst wie Werner
    Wie bei Frauentausch oder Hunde in den Sommerferien
    setz ich dich aus in so´nem Gebiet irgendwo in Moldawien
     
  4. King Saiz

    King Saiz Altgedient

    Dabei seit:
    19. Sep. 2006
    Beiträge:
    3.156
    Bekommene Likes:
    330
    Konter: Saiz

    Ich und lernen?, ach komm, das kannste nicht bringen,
    das ist als wolltest du Gott das beten beibringen.
    Und du schaust Frauentausch :D, bist du eigentlich ein Mann du Freak?
    Und du denkst bis heute noch, dass Moldawien in Frankreich liegt.
    Die Hunde in den Sommerferien...., doch genug von deinen Sexaffären.
    Deine bars sind wie Noten, als ob sie alle 6er wären.
    Ich entfern dir nicht nur Hautfetzten, sondern das ganze Gesicht,
    und du bist wie der Auspuff von Werner nicht ganz dicht.
     
  5. FischdosenKoma

    FischdosenKoma BANNED

    Dabei seit:
    9. Okt. 2006
    Beiträge:
    2.821
    Bekommene Likes:
    125
    sehr nicce,machste umfrage dazu?
    peacenS
     
  6. King Saiz

    King Saiz Altgedient

    Dabei seit:
    19. Sep. 2006
    Beiträge:
    3.156
    Bekommene Likes:
    330
    ach schitt, habs wieder verrafft öffentliche umfrage zu machen, egal, die eine stimme bei dir is von mir.^^
     
  7. kingrov

    kingrov Altgedient

    Dabei seit:
    18. Juni 2005
    Beiträge:
    5.466
    Bekommene Likes:
    443
    @ fisch: wieso behauptest du, du wärst hier die minderheit von 10 % die es drauf haben? also ich will dir jetzt nichts, aber das was ich lese... das ist selbst für battle zu sinnlos... ok hier und da, sind schon paar nette zeilen dabei... aber so im großen und ganzen... hhhm naja... geschweige denn die reime... wenn du meinst du kannst das innerhalb von 1er minute, dann darf doch die quali nicht drann leiden...
     
  8. FischdosenKoma

    FischdosenKoma BANNED

    Dabei seit:
    9. Okt. 2006
    Beiträge:
    2.821
    Bekommene Likes:
    125
    ich hau meine stimme wie immer ins draw

    und kingrov: halt´s maul
     
  9. cro$$

    cro$$ am Start

    Dabei seit:
    14. Nov. 2006
    Beiträge:
    184
    Bekommene Likes:
    11
    man was ist das denn für ein battle? nur looser oder was?

    nix gutes deswegen kein vote
     
  10. FischdosenKoma

    FischdosenKoma BANNED

    Dabei seit:
    9. Okt. 2006
    Beiträge:
    2.821
    Bekommene Likes:
    125
    tja ähem tschuldigung battlegott cross:D :D
     
  11. cro$$

    cro$$ am Start

    Dabei seit:
    14. Nov. 2006
    Beiträge:
    184
    Bekommene Likes:
    11
    hehe du penis! find dich lustig deswegen vote für dich! einige zeilen sind schon nice, aufejdenfall besser als dieser king sonstwas :D
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 1
  12. FischdosenKoma

    FischdosenKoma BANNED

    Dabei seit:
    9. Okt. 2006
    Beiträge:
    2.821
    Bekommene Likes:
    125
    yo dank dir mann:D
     
  13. King Saiz

    King Saiz Altgedient

    Dabei seit:
    19. Sep. 2006
    Beiträge:
    3.156
    Bekommene Likes:
    330
    es gibt schon komische Leute.
    Und FdK, wenn ich dir ein Geheimniss veraten darf:
    Die mit den wenigsten Beiträgen sind immer die besten:rolleyes:
     
  14. kingrov

    kingrov Altgedient

    Dabei seit:
    18. Juni 2005
    Beiträge:
    5.466
    Bekommene Likes:
    443

    na gut
     
  15. King Saiz

    King Saiz Altgedient

    Dabei seit:
    19. Sep. 2006
    Beiträge:
    3.156
    Bekommene Likes:
    330

    uuuuh, der King hat gesprochen
     
  16. Panthera

    Panthera Kenner

    Dabei seit:
    16. Nov. 2006
    Beiträge:
    1.887
    Bekommene Likes:
    159
    Ich geb mein vote an saiz, vor allem wegen des konters...

    @all: is übrigens kein homievote
    @dose: bin absolut kein koma-hater
     
  17. King Saiz

    King Saiz Altgedient

    Dabei seit:
    19. Sep. 2006
    Beiträge:
    3.156
    Bekommene Likes:
    330
    danke pantha, wie is die Luft da oben?:D :D :D
     
  18. Panthera

    Panthera Kenner

    Dabei seit:
    16. Nov. 2006
    Beiträge:
    1.887
    Bekommene Likes:
    159
    och, der sturm war nich so der renner...von allen medien( insbesondere der bild-zeitung:D) voll hochgepusht, und dann war nix los....sonst bin ich grad voll relaxt...praktikum und so;), danach ferien
     
  19. King Saiz

    King Saiz Altgedient

    Dabei seit:
    19. Sep. 2006
    Beiträge:
    3.156
    Bekommene Likes:
    330
    beim sturm war echt nix los, nur 20 Menschen gestorben, also gings irgendwie schon ab, oder?
     
  20. Panthera

    Panthera Kenner

    Dabei seit:
    16. Nov. 2006
    Beiträge:
    1.887
    Bekommene Likes:
    159
    ja? ich hab von 10 gehört...
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 1
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.