Fiva & Radrum - Kopfhörer (VÖ 24.11.06)

buckshot40 schrieb:
klar, aber das liegt am publikum hier. der durchschnittliche MZEE besucher ist halt 12-17 besucht ne hauptschule und hält FLER für nen begnadeten MC. den eindruck bekommt man zumindest wenn man hier im board bißchen rumsurft. :D

:D HAHAHA :D
 
back2back2005 schrieb:
Am Besten bestellt Ihr sowieso direkt im Kopfhörer Shop, weil Euer Geld dann auch dort ankommt, wo es hingehört und am nötigsten gebraucht wird: beim Künstler!

is vielleicht n bisschen schwierig für manche, die viel bei amazon bestellen... immerhin spart man da sehr wahrscheinlich die versandkosten, wenn man über zwanzig euro kommt..grundsätzlich haste aber natürlich recht, denke aber halt auch, dass das versandkosten-ding viele veranlasst, bei amazon und co zu kaufen, leider
 
Hab mal reingehört. Gefällt mir gut. Album wird gekauft und dann nachts auf der Heimfahrt von der Arbeit gepumpt. Sehr entspannend irgendwie. :)
 
k0rnflex schrieb:
Hab mal reingehört. Gefällt mir gut. Album wird gekauft und dann nachts auf der Heimfahrt von der Arbeit gepumpt. Sehr entspannend irgendwie. :)

ob man das "pumpen" kann? ;)
aber ich weiss natürlich was du meinst
 
chin82 schrieb:
ob man das "pumpen" kann? ;)
aber ich weiss natürlich was du meinst

...also wir haben früher schon Spiegelschrift + Demotape 1999 "gepumpt" auf Partys... ;)

...natürlich waren das Privatpartys im Partykeller mit involvierten Leuten...

...war echt ne koole Zeit... und hat echt Spaß gemacht...

...waren ganz besondere Partys...

:oops:

Ivan
 
neron schrieb:
hab sie auch gerade online bestellt, nehme nun das snippet aus der dauerrotation und freue mich, dass das ganze werk in meiner anlage rotiert. dazu bestellt: rücken an rücken EP mit mnemonic.

machts mir nach!:cool:

so, hab die beiden einmal durchgehört, kopfhörer ist ein solides album, könnte ein dauerbrenner sein (wie das saad, taktloss&justus und team avantgarde album) im gegensatz zu pi`s donnerwetter, richtig gute stimmungsmusik, zur richtigen jahreszeit releast! moment gefällt mir aber rücken an rücken um einiges besser- die ergänzen sich sehr, sehr gut! mal weiterhören...
 
so ich habs jetzt auch endlich.

super album. gefällt mir sehr gut.

wird es in zukunft evtl. mal mit anderen künstlern collabos geben???

ich fänd geil wenn fiva mal was mit cora e. machen würde. oder mit nazz.

oder was auch geil wär: fiva & mnemonic feat. nazz & tide.

oder was mit donato und abzstrakkt.

endlich wieder rap mit aussage. dope.
 
hab das album jetzt mehrmals gehört, es ist ein wenig seicht... es kommt nicht wirklich spannung auf, die punchlines/ zeilen, die dir bleiben, sind auf albumlänge eher rar... die sozialkritischen lieder langweilen mich schon jetzt... die beats sind nicht wirklich spektakulär, der stil is nicht schlecht, irgendwo fehlt aber der letzte drive... ein bisschen mehr emotion in der stimme wär auch nich schlecht... der flow auch nich immer einwandfrei. ich kann das album weiterhin empfehlen, wenn man ne alternative zu azad, sido, etc. braucht, es is aber nicht DAS album...

lieblingstrack: rauschgift.

aber die mnemonic & fiva EP is immer noch hammer, ergänzen sich sehr gut!
 
Also mir gefällt das Album wirklich sehr. Es geht genau da weiter, wo sie mit Spiegelschrift aufgehört haben. Hat sich ja irgendwie schon bei RückenAnRücken abgezeichnet, dass sich Fiva nicht verändert hat (was wirklich positiv ist.). Die Beats von Radrum gefallen mir, sie sind einfach zeitlos und schlicht, bzw. passen genau zu Fiva's Stimme. Allerdings hät ich mir irgendwie 1 Feature gewünscht. Eine Männerstimme, die Inhaltlch mit Fiva mithalten kann. Das Album ist aber trotzdem wirklich richtig gut und es hat sich gelohnt, im MediaMarkt, Saturn, Wom, Müller und Soundshop nach zu fragen, bis ich es mir dann doch im Internet bestellen müsste, da es keiner hatte in Stuttgart.
 
dann warst du wohl zu spät. meine schwester hats mir aus saturn in stuttgart mitgebracht. und ein freund von mir hats bei müller bekommen.
 
Zurück
Oben Unten