FIVE/Crossover-Online NBA Managergame 06/07

Ich will nur mal eben kurz angeben:

Ryan Gomes Anfang des Monats für 0,85 Mio US-$ in mein Team geholt. Jetzt ist er bereits 2,2 Mio US-$ wert und legt dann gerade eben noch folgende Stats aufs Parkett:
27 Punkte (9-14 FGAM / 1-2 3PAM / 8-9 FTMA)
9 Rebounds ( 5 DEF / 4 OFF)
5 Assists
3 Fouls
1 TO

Macht, wenn ich mich nicht verzählt habe 37 Fantasy-Game Punkte! Yeah, Baby!

Schade nur, dass bei mir Josh Howard und T-Mac verletzt sind. Sonst hätte es noch was werden können mit den Top 300. Jetzt muss ich meinen Platz erstmal verteidigen.

Grüße, Stimmoph
 
ganz vergessen:

weg:
chris bosh
josh howard
tracy mcgrady
(alle verletzt ey!)

dafür geholt:
allen iverson
vince carter
corey maggette

joar, und so sieht datt aus....
 
Na super, bei mir fehlen schon seit mehreren Spielen knapp 100 ppg. Corey Maggette, Kavin Garnett, Yao Ming und Al Harrington sind schon seit bestimmt 3-4 Spielen nicht mehr am Start. Noch dazu fehlte zuletzt auch LeBron James. Naja, immerhin hat der letztes Spiel wieder gezockt. Schade, schade, schade.....Bin nur noch 450 oder so.....
 
Leute, was geht ab? Dienstag geht die Saison wieder los. Also wirds langsam Zeit seine Mannschaft fürs Crossover Fantasy Game aufzustellen. Ich habs gerade gemacht. Also kommt ausm Arsch, Jungs!
 
gibts dieses jahr ne mzee-division?

wenn ja,poste ma bitte jmd un pm mit pw an mich bitte
 
hab mein team auch gerade zusammen gestellt, ne mzee division wär doch echt was...:)
 
ja dann gründe ma schnell jmd eine
ich bin der erste member^^

sobalds eine gibt,bitte pm mit name un passwort :)
 
Jo, Jo....kann man auch in 2 Divisionen gleichzeitig sein? Wahrscheinlich nicht, ne? Dann wird mzee wohl ohne den Champ auskommen müssen :cool:
 
Jööh.
Nach zwei Spieltagen bin ich 177. von 5200undeinpaarzerquetschten. :cool:
Hoffentlich ist das ein Indikator für eine erfolgreiche Managersaison.
 
Zurück
Oben Unten