FL günstiger?

Ob du dich davon nun angesprochen fühlst oder nicht: Wir als Moderatoren haben unter anderem die Aufgabe rechtlich problematische Postings zu löschen und gerade Links zu Warez Seiten sind äußerst problematisch. MZEE.com ist schließlich haftbar für die Dinge, die im Forum gepostet werden und musste schon eine Strafe aufgrund einer Urheberrechtsverletzung durch einen User bezahlen!
 
Original geschrieben von Sense Sheerin
Ob du dich davon nun angesprochen fühlst oder nicht: Wir als Moderatoren haben unter anderem die Aufgabe rechtlich problematische Postings zu löschen und gerade Links zu Warez Seiten sind äußerst problematisch. MZEE.com ist schließlich haftbar für die Dinge, die im Forum gepostet werden und musste schon eine Strafe aufgrund einer Urheberrechtsverletzung durch einen User bezahlen!

und schon hat sich meine meinung über die mods wieder geändert;)

positiv natürlich
 
Original geschrieben von droog
jeder der das zahlen will, solls zahlen


hier aus dem netz:

beatz machen 4 Free

und wenns euch nicht passt löscht es


FL Studio Producer Edition is a full-featured sequencer perfectly suited for creation of complex songs and realistic drum loops, with 32 bit internal mixing and advanced MIDI support. The resulting song or loop can be exported to a WAV/MP3 file and all MIDI events can be exported to a standard MIDI file.

FL Studio Producer Edition is a pattern based sequencer, which means you create your songs in pieces (patterns) using the Step Sequencer and the Piano Roll view and then weld those pieces together using the Playlist window (the Playlist also supports full-featured audio tracks with hardrrive streaming). Then you can add a wide range of effects to your instruments (reverb, phaser, flanger etc.) and route the resulting mixer tracks in any way you like to create complex mixing chains with ease
FL ist, wo auch immer du's gelesen haben magst nicht freeware.
 
Re: Re: Re: Re: FL günstiger?

Original geschrieben von EviL One


bist du bei jmc angemeldet dazu ? wenn nicht kannst du das nämlich garnicht..!?
ist die aktion nicht schon längst aus der beta-phase raus? ich schau mal lieber schnell nochmal nach...
 
Original geschrieben von Sqeeto

ich hab für fl bezahlt. sowie für weitere tools & plugins bei denen ich es für wichtig erachte die entwickler der sw zu unterstützen.

Du bist auch bescheuert, mein Alter!!! :eek: :D
 
Original geschrieben von MaestroBeats
Du bist auch bescheuert, mein Alter!!! :eek: :D
ja, mag sein. ;)
aber wenn ich mit ner handvoll leute an der entwicklung von einem programm beteiligt wäre, und auf jeweils einer rechtmässig erworbenen lizenz 1000 raubkopien fallen würden, dann würd ich mir auch überlegen ob ich weitermachen würde. ;)
btw: die entwicklung eines samplers von akai z.b. endet auch nicht bei den den typen die die platinen und chips entwerfen.
irgendwer muss da schliesslich dann auch ein betriebssystem für jede einzelne kiste die entworfen wird programmieren.
das ding ist: da achtet keiner drauf, weil das schon im preis mit inbegriffen ist.
wär doch geil wenn eine mpc ohne OS ausgeliefert werden würde. kann mir richtig den diskettenschwarzmarkt vorstellen......
 
Original geschrieben von hans-gündder
Ups, hab eben grad was überlesen.



Ich habe gelesen "komm nicht mit 'ich wills .nicht unbedingt bezahlen'.

Ich will es also ganz regulär kaufen, daher brauche ich auch keine Links zu Raubkopien o.ä.

Zu denen mit den 10%, woher bekommt ihr die? Ist das die updatefähige Version?

ja ist die ganz normale version nur halt 10% billiger. Is sone user werben user geschichte ich bekomm dann auch was kleines wenn ich neue user bringe ;)
 
Re: Re: Re: Re: Re: FL günstiger?

Original geschrieben von Sqeeto

ist die aktion nicht schon längst aus der beta-phase raus? ich schau mal lieber schnell nochmal nach...

nix gefunden oder :cool:
 
Zurück
Oben Unten