Fl Slicer Oder Selber Choppen?

RemaX! schrieb:
OK ThX bin ich mal gespannt , vielleich ist das ja ne kleine revolution im sampeln^^
Meiner Meinung nach in Sachen "PC Sampling Workstation" schon.
Aber Reason + Re-dingsbums ist bestimmt auch ganz nett. ^^
 
Ach kommt da auch was neues? hm najo werde mir wahrscheinlich eh nie reason zu legen.
 
Sqeeto schrieb:
Meiner Meinung nach in Sachen "PC Sampling Workstation" schon.
Aber Reason + Re-dingsbums ist bestimmt auch ganz nett. ^^

Intakt ist netter. da sliced man, klickt auf map slices to keyboard, und schon hat man slices. Dann hat man auf jeder taste ein slices was man auch noch pitchen und timestrechen kann und mit effekten versehen kann. und die krönung des slicens ist ableton live. Da kann man alles machen...alles...undzwar auf chilligste weise.
 
Lecter53 schrieb:
Intakt ist netter. da sliced man, klickt auf map slices to keyboard, und schon hat man slices. Dann hat man auf jeder taste ein slices was man auch noch pitchen und timestrechen kann und mit effekten versehen kann. und die krönung des slicens ist ableton live. Da kann man alles machen...alles...undzwar auf chilligste weise.
Funktioniert alles genauso wie mit FL. Bloß.... chilliger. lol ^^
 
Ableton live ? Bei fl kann man so viel ich weiss nicht einfach in einer audio spur mit audio material machen was man will und es danach einfach auf sampler taste ziehen.
 
Lecter53 schrieb:
Ableton live ? Bei fl kann man so viel ich weiss nicht einfach in einer audio spur mit audio material machen was man will und es danach einfach auf sampler taste ziehen.
Da biste leider falsch informiert. ;)
In Live funktioniert es etwas anders. Kein Thema. In FL muß man etwas diggen um eine Lösung zu finden die gleichermaßen funktioniert
 
Sqeeto's Skin ist cewl ^^ Den hab ich grad am laufen.. der regt meine krativität irgendwie an :D :D
 
September 2047

Für Thalion oder H2O Kunden wahrscheinlich 2 Wochen später
 
wieso auch nich ô.Ô ... man ist ja auch kein drogendealer wenn man die genauen bestandtteile von manchen drogen kennt ;) (hm, real gangster shit vergleich ^^)
 
Zurück
Oben Unten