FL Studio 4

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

.azdis.m92.

auf Eis gelegt
Registriert
3. November 2003
Beiträge
383
ich wollte eigentlich nur mal schnell wissen was man so mit der demo anfangen kann da ich ich mir das programm vielleicht zu legen wollte hätte ich gerne gewusst was man schon alleine mit der demo machen kann

danach den thread schließen und ALLES ist ok!
 
Original geschrieben von .azdis.m92.
ich wollte eigentlich nur mal schnell wissen was man so mit der demo anfangen kann da ich ich mir das programm vielleicht zu legen wollte hätte ich gerne gewusst was man schon alleine mit der demo machen kann

danach den thread schließen und ALLES ist ok!

warum lädst du sie dir nicht einfach runter und guckst sie dir an? liest dir die beschreibung auf der site durch? wieso sollen wir jetzt hier für ein programm werben? wir sidnein producing forum und nicht ein werbeforum :rolleyes:

www.fruityloops.com
 
Re: Re: FL Studio 4

Original geschrieben von FoRoE MC


warum lädst du sie dir nicht einfach runter und guckst sie dir an? liest dir die beschreibung auf der site durch? wieso sollen wir jetzt hier für ein programm werben? wir sidnein producing forum und nicht ein werbeforum :rolleyes:

www.fruityloops.com
 
Re: Re: FL Studio 4

Original geschrieben von FoRoE MC


warum lädst du sie dir nicht einfach runter und guckst sie dir an? liest dir die beschreibung auf der site durch? wieso sollen wir jetzt hier für ein programm werben? wir sidnein producing forum und nicht ein werbeforum :rolleyes:

www.fruityloops.com


yo so schauts aus
 
Die Fragen werden immer behinderter...Kann mir einer sagen ob dies, ob das....
Ihr wollt die derbsten beatz nicht dafür tun, aber euern Namen dahinter stehen haben, so kommts zumindest bei mir an...

Naja egal


A. A.
 
Spammt nicht so Leute. Die Frage lässt sich doch in einem Satz beantworten. Kein großer Act oder? In der Demo kannst du alles machen, wie in der Full aus, mit der Ausnahme, dass du nicht abspeichern kannst. So schon fertig...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten