!!!!!!!FLAASH RUDEL VS. MERKEL!!!!!!!!www.gegen-jeder-fuer-sich.de

FLAASH RUDEL

am Start
Registriert
17. Mai 2005
Beiträge
73
Alle gegen Angie!
Wir haben 2 Songs gegen Angela Merkel geschrieben und stellen sie Euch kostenlos zur Verfügung. Das einzige was wir wollen sind nämlich richtig viele Downloads! MP3-Downloads gegen Angela Merkel quasi. Also macht mit und unterstützt uns!

Den ersten Track (und bald das Video) gibts auf www.gegen-jeder-fuer-sich.de

Flaashed mit dem Rudel!!! Flaashed für SCHLAAAAAAANDD!!!!


Bitte ganz viel Feedback!!!!!!
 
Original geschrieben von FLAASH RUDEL
Alle gegen Angie!
Wir haben 2 Songs gegen Angela Merkel geschrieben und stellen sie Euch kostenlos zur Verfügung. Das einzige was wir wollen sind nämlich richtig viele Downloads! MP3-Downloads gegen Angela Merkel quasi. Also macht mit und unterstützt uns!

Den ersten Track (und bald das Video) gibts auf www.gegen-jeder-fuer-sich.de

Flaashed mit dem Rudel!!! Flaashed für SCHLAAAAAAANDD!!!!


Bitte ganz viel Feedback!!!!!!

also ich hab mich jetzt böse weggepisst bei dem Trackaber ich will mal ernsthafte Kritik noch mit einringen ...

ihr hättet mehr auf das politische eingehen sollen wenn ihr wollt das das ernstgenommen wird da ihr größtenteils auf ihr aussehen eingeht ;) und sie fertig macht mit lustigen Punshes aber teilweise fehlt einfach die sachlichkeit ;)


aber Track trotzdem burner :D

Gruß sEiLo
 
Ach du scheiße was is das denn? :p :p

Die hook is ja soooo geil....

typisch Rudel,... typisch geil ;)



Ich unterstütz den shit , ich bin mit euch zusammen dagegen :D
 
Song kommt geil!! :D muha

hab mich gleich mal als unterstützer registriert ;)

freu mich jetzt schon auf part2
 
Re: Re: !!!!!!!FLAASH RUDEL VS. MERKEL!!!!!!!!www.gegen-jeder-fuer-sich.de

Original geschrieben von sEiLo


also ich hab mich jetzt böse weggepisst bei dem Trackaber ich will mal ernsthafte Kritik noch mit einringen ...

ihr hättet mehr auf das politische eingehen sollen wenn ihr wollt das das ernstgenommen wird da ihr größtenteils auf ihr aussehen eingeht ;) und sie fertig macht mit lustigen Punshes aber teilweise fehlt einfach die sachlichkeit ;)


aber Track trotzdem burner :D

Gruß sEiLo


Gut das Du das mit dem POLITISCHEN ansprichst!!! Im Moment kann man nur Teil 1 vom kompletten Angie Track runterladen. Teil 1 ist eine Art Liebessong an Angela wo wir Sie dennoch mit politischen Punches angreifen (zB: bei allem was sie tut spielt sie die Opposition) aber er ist eher witzig. Der Zweite Teil (Schlagt Alarm), den es in ca einer Woche gibt, befasst sich dann auch wirklich mit politischen Themen wie: Überwachungsstaat, Arbeitslosigkeit, Ausländerfeindlichkeit,Jugend etc ....die uns am Herzen liegen. So watch out . Es wird heiss...Erstmal Danke an Chillerin und Seilo!!!!
 
Original geschrieben von ]Chillerin[
Ach du scheiße was is das denn? :p :p

Die hook is ja soooo geil....

typisch Rudel,... typisch geil ;)



Ich unterstütz den shit , ich bin mit euch zusammen dagegen :D

WORD
Sehr, geil!
 
AN ALLE AUS DER KÖLNER UMGEBUNG!!!

Nächsten Samstag 19UHR geht es los!!! Wir drehen in Köln unser ANGIE-VIDEO und suchen für eine Massenszene noch Statisten oder einfach Leute die Lust auf Spass haben. Meldet Euch bidde unter wack@flaashrudel.com und sagt uns wieviel Leute ihr mitbringt. UNTERSTÜTZT UNS WENN IHR GEGEN ANGIE SEIT!!!!
 
Ok

ihr spart zwar mit KOmmentaren :) aber 1030 Downloads in 4 Tagen sprechen für sich. DANKE an Alle die sich die Songs bis jetzt gesaugt haben und für die extrem unterschiedlichen Mails. Danke das Ihr denkt!!! DA GEHT NOCH MEHR!!!
 
YIEHAA

2100 Downloads!! Danke und weiter so Leute. Heute fangen wir mit dem Videodreh an! Falls ihr auch einen Anti-Merkel Track habt schickt uns den Link.

Gruss das RUDEL
 
Flaash on

ASD würden sagen: Wer hätte das gedacht? Wir sagen :FLAASH DOCH!! Wir waren gestern um 18.30Uhr in den Sat1 Nachrichten wo schon die ein oder andere Szene der kommenden Videos gezeigt wurde. Auch für die 5000 Downloads möchten wir uns bedanken wobei...Da geht noch EINIGES!!! 10.000 ist drin !!Also Flaash on Leute und auf keinen Fall Merkel wählen.....
 
Voll Normaaaal

Watt nich passt wird passend jemacht. Und uns passen die Optionen bei der diesjährigen Wahl nicht. Aber hier interessiert sich eh kaum einer für das Thema. Schade eigentlich
 
Zurück
Oben Unten