Flash-A-Dalic Beats @ Mzee

Zu d-day:

- drums sind gut
- piano an sich cool, könnte aber vom sound geiler sein, klingt ein wenig billig

- insgesamt ein wenig mehr abwechslung wäre gut, mal eine variation vom piano etc.

Zu Orient Gee:

- dums wieder gut, vielleicht eine andere kick
- sample und streicher auch gut vom sound, aber es fehlt mir wieder die varation

Kannst dich auch zum meinen äußern:

http://www.mzee.com/forum/showthread.php?s=&threadid=100005367

vinipuh Beats @ Mzee
 
New Bulls Theme:
Ganz kooler Beat, nur die Snare find' ich irgendwie etwas kacke bzw. die hat so einen "die kenn' ich doch-Effekt". Der Hook-Teil ist auch nicht so arg gelungen, da fängt die Melodie dann leicht an zu nerven.

Love Thang:
Shaker hätte meiner Meinung nach ein bisschen leiser gemacht werden können und auf dem Ding hätten ein bisschen weniger plastische Drum-Samples besser gepasst, so klingt das nicht so gut.
 
den beat find ich eigentlich dick...aber diese stelle (ich glaub die hook sollte es sein) wo das sich so oft wiederholt verursacht bei mir kopfschmerzen. sonst sehr kool der beat!
 
kann leider kein konstruktives feedback geben aufgrund mangelndem Verstand von der sache :rolleyes: :(

neuen beat find ich zu verrückt, einfach zu ill irgendwie

hab mir auch noch andere angehört, mein geschmack geht halt eher auf die ruhigeren Sachen wie let the music play, wenn das so hieß....

na ja

haunse ne
 
joar coole sachen bei..teilweise paar midi-like melodien, aber insgesamt alles schön....
 
Diss:

naja, grundsätzlich schonmal nicht schlecht.
Piano klingt allerdings viel zu steril, und auch nen bisschen zu steif, nen bisschen mehr swing käm da gut...melodie gefällt mir eigentlich, kommt gut vom feeling rüber...
allerdings fehlt viel bass ;)

also ansatz gefällt mir echt sehr gut, muss nur noch an sachen wie mische und an andren technischen dingen arbeiten :)

peace ;)

carat
 
Zurück
Oben Unten