flashen

taz

am Start
Registriert
5. April 2000
Beiträge
2
welche möglichkeiten gibts denn noch sich mal
geil zu flashen ausser kiffen...
die sache mit der sprühsahne zum beispiel..
sowas in der richtung...
 
Zieh dir ne schlinge um hals und ziehe biste weg bist oder lass jemand ziehen am besten einen der dich nicht leiden kann!
 
Zwei Paletten Paderbörner und zwei Flaschen Batida de Cocco mit Kirschsaft!!!
Dann kriegse sogar einen FlashBack!!
Peace!!
 
Der Lukas muß es ja wissen. Nee, also, Freestylen im Cypher flasht mich. Ansonsten? MATHE! Es gibt nix über ne Mathearbeit, das ist Flash total. Und niemand kann sie so gut verhauen wie ich! *g!
PEACE!!!
 
am derbsten flash ich eigntlich auf nen tiefen raptrack plus crasses erlebniss, situation oder sonstigen gedankengang.
peace
 
haaatschi machen und gähnen flasht. man hat beim niesen laut den wissenschaftzfuzzis ein kurzes blackout und denkt kurz garnichts. nichts denken ist schon schwer. versucht doch mal nichts zu denken. es geht net. nur beim niessen. und gähnen is auch fett. auch son kurzes blackout.
n kollege vom kollegen hadde den flash total...den todesflash. der hatte sich irgendwie den staubsauger zu ner bong umfunktioniert und dann den sauger da vorne abmontiert so dasser nur noch diesen schlauch in der hand hat. den hat er dann innen mund gesteckt und dann den staubsauger auf REVERSE gestellt und dann gab das so viel luft das die scheisse mit der luft zusammen zu heftich inne lungen kamen. dann hammsich seine lungen zusammengezogen. dann lag er eine minute lang auf dem boden, konnte sich net mehr bewegen und hat keine luft mehr bekommen. da weiss man ja das man stirbt und das soll der adrenalin-kick total sein...heftiger gehtz net. keiner war dabei und er konnde net ans phone gehn. der is aber auch nur aus dummheit gestorben.
 
Zurück
Oben Unten