Flava Freestyle Jam - Tournament Part FOUR u.a. mit Nico Suave, Cesar & Headliners

Radio-Junkie

ist hier aktiv
Registriert
18. Februar 2003
Beiträge
499
Nico Suave ist der Headliner auf der nächsten Flava Hip Hop Jam
am 06.03.2004

Mit Nico Suave konnte das Flava Team noch einmal einen hochkarätigen Künstler für die Flava Jam am Samstag, den 06.03.2004 verpflichten. Außerdem ist diese Jam die letzte Möglichkeit sich beim Freestyle Battle fürs große Finale am 07. April 2004 im Jolly Joker zu qualifizieren.

Nico Suave (Hamburg)
Cesar MC (Braunschweig)
Headliners (Hamburg)
Spielplatz Crew (Goslar)
Wahndreieck (Braunschweig)

Beat Box Showcase:

Lil Prinz & MC Choco (Seesen / Braunschweig)

Außerdem gibt es den 4. Vorentscheid fürs große Finale im Jolly Joker am 07.04.2004 im Freestyle Battle. Anmeldungen sind aus dem gesamten Bundesgebiet eingegangen, so u.a. aus Düsseldorf, Oberhausen, Kiel oder auch Aachen.

Einlass ist um 18.30 Uhr
Beginn um 19.30 Uhr

Karten gibt es an der Abendkasse für 7 Euro.


Anmeldungen fürs Battle sind nicht mehr möglich, da bereits 3 Wochen vorher alle 16 Plätze voll waren.

Anfahrtsbeschreibung zum B58, Infos zu den Künstlern, zum Finale im Joker und und und ...
auf der Flava Seite unter:
http://www.flava-jam.com

Teilnehmer am Battle sind:

Ice One - Düsseldorf

Kerosin - Wachtendonk

DNA - Lippstadt

Ganove - Oberhausen

MorPheus - Moers

MarcMa - Herford

IHLOwFLOW - Kiel

MC Dee - Bremerhaven

ProLex - Aachen

Lo_Starr - Braunschweig

Made On Earth - Salzgitter

Racka Gee - Braunschweig

A.M.S. - Salzgitter

Mr. DSCHA - Braunschweig

uli 157 royal - Peine

Lyrica - Wolfenbüttel
 
Nico Suave hab ich schon im Brain gesehen...
Naja :rolleyes:

Wie wärs wenn die Braunschweiger Jam-Veranstalter sich mal zusammenschließen und sowas wie das SoundCentralFestival organisieren...nur größer!
Das wäre doch mal was...
 
wart die Final-Jam im Jocker ab mein freund! ich denke da erwartet uns was ganz großes...
also ich war auch auf dem SoundCentralFestival und ich denke das lineup vom jocker kann sich auf jeden fall mit dem von SoundCentralFestival messen oder es sogar übertreffen ( je nach geschmack der musik... ) ich freue mich auf jeden fall darauf!

zu nico suave:
ich finde er macht auf jeden fall sehr fette musik, zu der man gut chillen kann. also ich habe ihn noch nicht live gesehn , aber dass wird sich ja am 06.03.2004 ändern :D
 
Ja klar kann es sein dass das LineUp besser wird (wird es bestimmt auch), aber Atmosphären mäßig war das SCF auf jeden fall cool...und da wurde noch ne menge falsch gemacht!
 
Naja...es geht!
Außerdem glaube ich nicht dass das Jolly voll wird!

Ansonsten finde ich etwas "chilligere" Sachen wie SoundCentral besser...
 
also in meinem umfeld, gehen fast alle hin... ist einfach geil und wer weiss wann es wieder sowas in BS gibt, obwohl ich auch glaube das wir uns, dank flava, da noch auf einiges freuen dürfen ....
MadSkillz#3 gehts du zu 4 jam und ins jocker???

Demon
 
naja wir haben mit flava richtig glück!!!!!!
mal hut ab für die jungs!!!!!!!!!!!
ich geh heute abend auch hin und freu mich auch schon!aba ich fänds richtig geil wenn F.R. auch noch auftreten bzw.mitbattlen würde!!!!!!!
peace
 
FR war doch schon bei einer jam dabei und jetzt müssen die türen halt für andere künstler offenstehn ;)
wenn du mehr von ihm sehn willst, dann geh zur final-jam.
da ist FR bei Rec.On Allstars und bei BS-Allstars mit am start
da geht einiges in BS ...

Peace

Demon
 
am 07.04 bin ich da. wird sicherlich heiß...:cool:


so nebenbei:

Leute die hin wollen, aus der Nähe Nürnbergs kommen...

2 Plätze im Auto sind frei, melden falls ihr mit wollt.
 
Zurück
Oben Unten