Flava Freestyle Jam - Tournament Part FOUR u.a. mit Nico Suave, Cesar & Headliners

Soviel ich gehört hab:

1. Platz: Shine (DieJungsVonMalakas/Recklinghausen)
2. Platz: Ganove (DieJungsVonMalakas/Oberhausen)

Hell Yeah... und ich war nicht dabei :/
 
Es wäre net schlecht wenn man irgendwo die Paarungen sehen könnte..
Also Vorrunden usw...

Peace
 
deswegen ist er auch nur zweiter geworden... *g*

wacker mc auf jeden fall ;-)

obwohl der hatte an dem abend die meisten battle´s hinter sich, wie ich gehört hab !

@ squall: uli 157 und gonzo fandest du aber nicht besser oder ? außer du bist ein homie von denen, peine oder wernigerrode... dann ist das ja verständlich... *g*
 
ganove ist ein filipino soviel ich weiß... ;-)

philippinen liegt in asien, also ist er ein asiate *g*

für asiaten ist er glaub ich groß... so 170/175 cm ?

ich weiß nicht ob das für dich jetzt klein ist ?

warum findest du ihn denn weak ?

der kommt relativ weit immer bei battle´s:
münster out4fame finale, moers bmc halbfinale,
und jetzt in braunschweig flavajam auch im finale
also kann er ja soo schlecht nicht sein...
aber ist ja immer ansichtssache ne ? jedem seine meinung !
 
Jo Props für den Ganove...
Und sorry an den benny das wir nicht erschienen sind aber wir haben bescheid gesagt das wir unsern Zug verpasst haben... und er meinte das wäre dann zuspät wenn wir erst um neuen da wären...

Nun ja man muss nicht glauben das man viel erreicht hat wenn man eine Battle gewonnen hat wo 10 Mc's teilgenommen haben..das nur am Rande ---

Peace MorPheus
 
Original geschrieben von ruhrstädter
ganove war bis jetzt noch nie erster bei nem battle... *g*

also doch wack der typ *g*

Ich weiss das Gano noch keinen Battle gewonnen hat, darum gehts auch nicht. Gano ist net schlecht - er hat halt wie jeder mal seine Höhen und tiefen - Beim BMC No. III ist er aufjedenfall zurecht weiter gekommen!! Props!!
Gano weiss auch mit sicherheit was er sich darauf einbilden kann in Braunschweig 2 geworden zusein. Er betrachtet das ganze nämlich realistisch!!

Peace MorPheus
 
falls es jemanden interessiert, hab vom flava forum:

"ganove vs. tivi -> ganove
dna vs. uli 157 -> uli 157
shine vs. a.m.s -> shine
gonzo vs. ? -> gonzo

gonzo vs. ganove -> gonzo

shine vs. gonzo -> gonzo, allerdings meinte gonzo selbst shine wär besser gewesen und hat ihn ins finale gehen lassen !

ganove vs. ice one -> ganove
a.m.s vs. ganove -> ganove
ice one vs. a.m.s -> a.m.s.

ganove vs. uli 157 -> ganove, hier war das publikum uneins wer besser war, also ging es in die verlängerung, da hat ganove das battle für sich entscheiden können "dieser typ kommt aus peine... schaut zu wie ich ihn peinige... " war ein cooles battle !

shine vs. ganove -> shine

wenn jemand nicht schlau daraus wird... sorry ich auch nicht... war ein bischen chaotisch das battle... scheiße wenn nicht alle battle teilnehmer erscheinen ! hoffentlich wird das am 07.04. nicht auch so !

ps: keine gewähr für die infos da oben !"
 
Zurück
Oben Unten