Flavor of Love auf MTV mit Public Enemy Star !!!!

D & G

BANNED
Registriert
10. März 2006
Beiträge
1.627
NA ja schon ein komisches Gefühl einer meiner idole ja der flavor von den staatsfeinden ( für nichtwissende der mann mit der uhr wer kennt ihn nicht ? ) im Fernsehen eine art hip hop bachelor show abzieht . ich weiss nicht so recht was ich davon halten soll , da ich public enemy immer noch abfeiere und ich jetzt so was sehen muss na ja spaßig wars ja aber irgendwie passt es ja auch zu rap 2006 .
 
Habs heut auch gesehen...find die Sendung lustig. Und Flav isn cooler und intelligenter Typ. Unter den Bräuten sind grossteils geldgeile Zicken die jetzt schon von Liebe sprechen..haha, ich finds ne coole Idee von Flav hier mitzuspielen. Kann mir aber nich vorstellen das er die die gewinnt wirklich als Lebenspartnerin behalten will.
Gruss Shoazda
 
flavor flav macht sich mit der sendung einfach nur lächerlich. entweder braucht er dringend geld oder er leidet an geltungssucht und will sich wieder im tv sehen. aber wer sich so verarschen lässt (die fette uhr) verspielt all seinen respekt.
 
Find sie auch nicht grad sehr toll!Aber man sieht wie Frauen wirklich sind!Die eine Schwarze die die ganze Zeit Beef startet sich am schönsten findet und dann sagt andere brauchen Liftings fürs Gesicht!Sie sollte sich Liften lassen,Schlampe!Aber wie gesagt Sendung sagt mir nicht zu,hab nur die gestern gesehn,war glaub ne Wiederholung!
 
die frauen haben wirklich alle sehr coole namen.

hoopz, sweetie, cutie, smilie, new yorck, pumkin

:D
 
die sendung an sich ist übertrieben scheiße, aber ich fand es hatte einen ziemlich hohen entertainment faktor wie diese new york die ganze zeit stress angezettelt hat..
ich hate diese ***** übertrieben, aber es is trotzdem lustig.

miss latina oder wie die hieß , die sah ganz nett aus.
 
es gibt sogar schon eine 2staffel in den staaten hoopz hat bei der ersten gewonnen und hat sich dann irgednwie von ihm getrennt und ist jetzt in jedem 2ten musikvideo zu sehn:D
 
Azar187 schrieb:
es gibt sogar schon eine 2staffel in den staaten ***** hat bei der ersten gewonnen und hat sich dann irgednwie von ihm getrennt und ist jetzt in jedem 2ten musikvideo zu sehn:D
trottel :D

jetzt ist die spannung weg
 
Wie ich mir gedacht schnell bissl Kohle abzocken und dannn:"Tschau Flavour Flav, ich machs jetzt mit deinem Butler".
 
Fand PE nie gut. Musik ist mir zu "roh" außerdem haben die da recht seltsame Ideologien.
Trotzdem "enttäuschend", wenn jemand wie Flavour Flav sich so verkauft!
 
genau die werden ja nicht gezwungen dort mitzumachen die machen das freiwillig und wissen auch worauf sie sich da einlassen
 
Azar187 schrieb:
es gibt sogar schon eine 2staffel in den staaten hoopz hat bei der ersten gewonnen und hat sich dann irgednwie von ihm getrennt und ist jetzt in jedem 2ten musikvideo zu sehn:D

Tja, zum Thema ruhmgeblendete und geldgierige Bitches:D

obwohl ich diese Smiley ganz geil fand
 
Zurück
Oben Unten