Fler - Aggroberlina - Video

ich muss zwar zugeben dass ich ein AGGRO-HATER bin aber selbst wenn ich diesen wichser nit kennen würde , würde ich mit größter wahrscheinlichkeit sagen: der "rap" ist richtig eckelhaft und der clipp ist sowas von beschissen...habe echt selten sowas beschissenes gesehen......A....A....Armer armleuchter dieser fler..............
 
ich kanns nicht anschauen.......glaub wegen diesem zip.....habe kein plan.....gibts den nicht als media movie
 
ich find den track derbst schlecht und er selbs noch schlechter als b-tight ... und jeder weiss das er bei aggroberlin ist
 
ne weiss nich jeder und so schlecht is der track net der sollte nur mal nen bissel netter schauen ^^ naja und glaubste die zielgruppe von aggro (also ziemlich jung) kennt den? ne noch net aber bald
 
Original geschrieben von swizzone
ich kanns nicht anschauen.......glaub wegen diesem zip.....habe kein plan.....gibts den nicht als media movie


ders auf media playa nur das is doch geippt lads dir erstma und dann entzippen ?!
 
hmm habs mir schlechter vorgestellt, geht eigendlich klar, nichts besonderes, fler halt... aber nicht schlecht!
 
also auf der aggroberlina maxi sind wesentlich bessere tracks drauf als aggroberlina...er hätte schwer erziehbar als single raushaun solln, hätte ihn in nem viel besseren licht darstehen lassen, denn darauf rappt er echt um einiges besser !
 
also:

fler sieht auf wie en milchbubi! wie ne schwuchtel...,
hat wohl nohc nie was von mimik gehört,
hört sich an als hätte er schnupfen,
klingt mir immernoch zu sehr nach bushido!

sorry aber den typ brauch ich nich...
 
Original geschrieben von Nachtwandler
also:

fler sieht auf wie en milchbubi! wie ne schwuchtel...,
hat wohl nohc nie was von mimik gehört,
hört sich an als hätte er schnupfen,
klingt mir immernoch zu sehr nach bushido!

sorry aber den typ brauch ich nich...

was heißt da milchbubi ? ich will dich mal bei deinem ersten video sehn ! ...muss halt noch bischen an seiner kamerapresenz üben !
 
Hier muss mal einer Klartext reden...

Video, Beat und Outfit sind sehr stark von Jay-Z's
99 Problems inspiriert...naja und flowen tut er nun ähnlich wie Eko....sind schon n paar nette Lines drin (..."und box den Chef")....Aber alles in allem ein eher langweiliges Produkt...

Nuttin' special moo****s....
 
Zurück
Oben Unten