FLER - AIRMÄX MUZIK (ab 02.02.2007)

Charzteinstieg "Air Max Muzik" Platz 13 / MTV Urban: Nike Party

Das Mixtape von FLER ist ohne große Promo auf Platz 13 eingestiegen!! Außerdem könnt ihr Heute 23.10Uhr MTVUrban einschalten, da wird über die "Air Force One 25 Jahre" Party berichtet, unteranderem sind FLER, Harris, Dj Desue, Specter.. dabei!

Quelle : www.aggromuzik.de
 
yo weiss jemand wo der beat von "voll assi flair" originalerweise herkommt?
hammer ich will den auch!

danke schonma falls es jemand weiss

peace
 
Find da nur 2 Tracks gut: Wie ein Adler & Nochmal 100 Bars. Ganz schön inhaltslos das Ganze, fand in Trendsetter ne ganz schöne Steigerung!
 
Di$$kret schrieb:
Find da nur 2 Tracks gut: Wie ein Adler & Nochmal 100 Bars. Ganz schön inhaltslos das Ganze, fand in Trendsetter ne ganz schöne Steigerung!

also du fandest ndw nich gut trendsetter besser un das ding wieder nichso gut richtig ?:D
 
Hmm, hab Blutbad heut bei nem Kumpel gehört, da wird am Anfang nen Sample benutzt - sobald Fler "Airmax Musik" sagt - weiss einer wo das Sample noch verwendet wird? Irgend ne deutsche Produktion glaub ich - mir fällts einfach net ein :(

Danke
 
bigdwbc schrieb:
yo weiss jemand wo der beat von "voll assi flair" originalerweise herkommt?
hammer ich will den auch!

danke schonma falls es jemand weiss

peace

dre feat. rick ross - chevy ridin high
 
pgm schrieb:
Hmm, hab Blutbad heut bei nem Kumpel gehört, da wird am Anfang nen Sample benutzt - sobald Fler "Airmax Musik" sagt - weiss einer wo das Sample noch verwendet wird? Irgend ne deutsche Produktion glaub ich - mir fällts einfach net ein :(

Danke
das ist doch the game-one blood oder? hehe fler haben immer alle bei nem kumpel gehört:D
 
DaniDan schrieb:
also du fandest ndw nich gut trendsetter besser un das ding wieder nichso gut richtig ?:D


Ich fand NDW recht durchschnittlich (ein paar gut aber auch schlechte Tracks). Da Trendsetter viel mehr ernstere Tracks hatte und Fler auch flowtechnisch besser geworden war, halte ich Trendsetter für ne Steigerung! AMM ist ein großer Rückschritt und ziemlich schlecht! Verstanden? ;)
 
Aggroberlina war damals geil...
NDW war für mich damals überkrass
FLER 90201 fand ich damals so peinlich
Trendsetter (siehe 90201)
AirMäxMuzik geht wieder klar...

ich glaub das näxxte album wird voll geil...
 
kayns schrieb:
ich kann mit fler nichts anfangen, aber das tape is ja entertainment pur:

der beat von jungs im viertel is ne bombe (gab es den scho ma auf nem amitrack?)!
100 bars is lustig, nur der eisfeld diss is unnötig.
das is los kann man auch gut hören. vllt auch weil auf dem beat massiv nicht vertreten ist.
LMS. text schwach. Der Beat is ja wohl überhart. wo kommt der her??????


fler kommt auf jeden fall auf dem tape lockerer rüber als die anderen sachen, die ich von ihm ertragen musste. schon auf dem sido album hat er einen sehr guten part gehabt.
is nur ein mixtape und dafür nicht schlecht!

PS IHR N.U.T.T.E.N von hatern hängt euch an allem auf. Äirmax Muzik ist ja wohl ein guter Name für ein tape. und wenn euch honks die bedeutung verschleiert bleibt, weiß ich gar nicht wieso ihr diese musik noch hört.

Sehe ich genauso. Für mich das beste was ich von Fler bis jetzt gehört habe. Und dabei haben mir die alten Sachen nie richtig gefallen. Klare Steigerung zu erkennen!
 
der LMS beat ist im original von "booba - garde la pêche"... echt n sehr krasses brett!
 
Also das Mixtape ist sicher typisch Fler. Beats sind gut gewählt. Nur ist mir das ganze mixtape zu sehr auf Anti Bushido Saad Eko und die ganzen Leute aufgebaut.

Sind sicher paar echt geile Parts drin aber im Großen und Ganzen bin ich positiv überrascht. Nur manche Dinge sind eher nervig
 
"Air Max Muzik" Tour in Austria

FLER geht für Euch auf eine kleine Tour durch Österreich!
Seid live mit dabei und sichert Euch Karten unter: www.creative-talent.de

5.April - Wien (Planet Music)
6.April - Graz (Orpheum)
7.April - Klagenfurt (MegapointHalle)

Quelle : www.aggromuzik.de
 
Zurück
Oben Unten