FLER - AIRMÄX MUZIK (ab 02.02.2007)

G-agi schrieb:
Unglaublich wie auf 10 Seiten Fler schon wieder gehated wird, obwohl ihr noch nicht einen Track von dem Tape gehört habt, kein Snipet, nichts.....

Fler hat sich bestimmt nicht für Geld verkauft, dass kann man Ihm echt nicht vorwerfen.

Seinen Part auf dem Sido Album fand ich auf jedem Fall sehr tight und auch sehr ehrlich..... Meiner Meinung nach hat er eine enorme Steigerung von NDW hinter sich, wofür ich ihm Respekt zolle.

Vielleicht wird mir das Tape also gefallen, vielleicht nicht. Aber ich hate nicht sinnlos, bevor ich überhaupt etwas davon gehört habe...

Genau was ich die ganze zeit sage
 
Fab5000 schrieb:
er macht Geld damit ! dafür kann man ihn respektieren !

Wieviel Geld meinst Du denn das ein "Rapper" wie Fler macht? Doch nur soviel, dass er sich die Autos für sein Video über`s Wochenende leihen und paar verchromte Plastikketten um den Hals hängen kann. Ist die "Rapkarriere" von dem Spack erstmal vorbei ist nix über und der Arme liegt uns auch noch Hartz 4 mäßig auf der Tasche.

So sieht`s leider aus.
 
ohne dich zu dissen,das ist der blödeste post des tages .....ich denk schon das er genug verdient, bei aggro verdient er mehr als die meisten anderen rapper, er muss ja nix an den major abdrücken, ob er es anlegt weiss man net, aber das is auch ne andere geschichte
 
udofautner schrieb:
ohne dich zu dissen,das ist der blödeste post des tages .....ich denk schon das er genug verdient, bei aggro verdient er mehr als die meisten anderen rapper, er muss ja nix an den major abdrücken, ob er es anlegt weiss man net, aber das is auch ne andere geschichte

ich fasse des nicht als diss auf, passt schon. ohne major muss aggro aber auch alles selbst finanzieren seien es anzeigen, vertriebsabgaben an groove attack, pressung, videos etc. und das geht im endeffekt ja immer erstmal zu lasten des künstlers, egal ob major oder indie. inzwischen lassen sich die labels ja auch schon an den tourgagen beteiligen... naja und wenn man dann mal paar wochen oben in den deutschen charts ist, heißt das ja noch lange nicht, dass man wirklich viele platten verkauft bzw. cash macht. bei der momentanen marktsituation reichen in manchen monaten schon paar tausend einheiten um hoch zu charten und da is nix mit dicke autos fahren oder so.

mag ja sein, dass fler noch mehr verdient als der grossteil seiner konkurrenten unterm strich hilft ihm das für die rente aber auch nicht viel.... also vielleicht war das mit bißchen überlegung doch nicht "der dümmste post des tages" ;)
 
fler hatte es irgendwie schon immer drauf... zwischendrin gabs zwar ein paar unnötige sachen aber trotzdem...
 
BerlinA_ScorpiO schrieb:
Der Junge hat zu viel Ami-Filme geglotzt & zuuuuuuu viel Dipset gehört...
Hat keinen eigenen Style, wie "fast alle" anderen bitenden Deutsch-Rapper...

aber im gegensatz zu fler haben leute wie sentino nen geilen flow und lustige texte. die anderen dipsetbiter (taichi und co.) kenn ich nicht gut genug. aber die beats sind bei fast allen mein geschmack! und fler wäre ohne geile desue-beats auch am arsch.
 
SZA schrieb:
Ich hab teilweise vor denen sogar mehr Respekt! Weil die machen die Musik ohne was dafür zu bekommen, einfach aus Spaß und Freude! Und wenn ich nen Track von Fler hör und nen Track von z. B. Andah höre ich mir beide objektiv an, und wenn mir der "Untergrund Rapper" dann genauso gut bzw. besser gefällt muss der nix "erreicht" haben oder viel verkauft um einen zu flashen!

Und kuckmal, ein Chilla Chris hat mir schon öfters durch seine Musik/Texte echt was mit auf den Weg gegeben und mir geholfen. Sowas kann ich von Flers "Musik" nichtmal im Ansatz behaupten!


Ja das ist ja dein Geschmack, trotzdem hat fler sich nicht verkauft, ich bin auch nicht gerade Fan von ihm, trotzdem macht er (wie gesagt) die Musik die ihm gefällt und die er auch schon gemacht hat, bevor er viel verkauft hat!
 
Di$$kret schrieb:
Ja das ist ja dein Geschmack, trotzdem hat fler sich nicht verkauft, ich bin auch nicht gerade Fan von ihm, trotzdem macht er (wie gesagt) die Musik die ihm gefällt und die er auch schon gemacht hat, bevor er viel verkauft hat!

naja, das ganze dipset-brääät-zeugs und vorallem sein style!!! findet man auf ccn1 sicher nicht. er ist schon stark mit dem trend gegangen.
 
was ist beef hab ich das erste mal im urlaub gehört vor kurzem und ich dachte ich bekomm mich net mehr. einfach nur geil.....
 
chiefrocka schrieb:
ich fasse des nicht als diss auf, passt schon. ohne major muss aggro aber auch alles selbst finanzieren seien es anzeigen, vertriebsabgaben an groove attack, pressung, videos etc. und das geht im endeffekt ja immer erstmal zu lasten des künstlers, egal ob major oder indie. inzwischen lassen sich die labels ja auch schon an den tourgagen beteiligen... naja und wenn man dann mal paar wochen oben in den deutschen charts ist, heißt das ja noch lange nicht, dass man wirklich viele platten verkauft bzw. cash macht. bei der momentanen marktsituation reichen in manchen monaten schon paar tausend einheiten um hoch zu charten und da is nix mit dicke autos fahren oder so.

mag ja sein, dass fler noch mehr verdient als der grossteil seiner konkurrenten unterm strich hilft ihm das für die rente aber auch nicht viel.... also vielleicht war das mit bißchen überlegung doch nicht "der dümmste post des tages" ;)


ja der dümmste post spruch war en bisschen überzogen, aber mal ganz ehrlich, in 20 Jahren wird man noch von sido,vielleicht Bushido(auch nur weil er viel in den medien war),Savas, Samy und Azad reden, und ich denk das weiss Fler wenn er net so ganz blöd ist ....
Also wär es das klügste seine Kohle bei seite zuschaffen, aber ich kann ihn net einschätzen, es kann auch gut sein das er sein ganzes Geld in Turnschuhe investiert und in 20 jahren wirklich von Hartz 4(wenn es dann immernoch so heisst) lebt......
Also Augen aufhalten, wir sehen uns in 20 Jahren im "was macht eigentlich" post
 
Di$$kret schrieb:
Ja das ist ja dein Geschmack, trotzdem hat fler sich nicht verkauft, ich bin auch nicht gerade Fan von ihm, trotzdem macht er (wie gesagt) die Musik die ihm gefällt und die er auch schon gemacht hat, bevor er viel verkauft hat!
Ich sag mal nur "The Dome"... :cool:
 
udofautner schrieb:
ja der dümmste post spruch war en bisschen überzogen, aber mal ganz ehrlich, in 20 Jahren wird man noch von sido,vielleicht Bushido(auch nur weil er viel in den medien war),Savas, Samy und Azad reden, und ich denk das weiss Fler wenn er net so ganz blöd ist ....
Also wär es das klügste seine Kohle bei seite zuschaffen, aber ich kann ihn net einschätzen, es kann auch gut sein das er sein ganzes Geld in Turnschuhe investiert und in 20 jahren wirklich von Hartz 4(wenn es dann immernoch so heisst) lebt......
Also Augen aufhalten, wir sehen uns in 20 Jahren im "was macht eigentlich" post

Wer hat den nach 20 Jahren noch von Leuten wie Kool Herc, Busy Bee, Grandmaster FLash etc. geredet... bzw. was hatten die denn im Endeffekt noch davon wenn von ihnen geredet wurde. Und das waren ja mal ganz andere Kaliber als Savas, Samy, Azad... von Fler ganz zu schweigen. Naja und mal ehrlich, stell Dir vor der Kerl hat mit seiner Mucke Netto 100.000 - 200.000 Tacken gemacht. Was ist das? Ist er damit reich? Okay, im verkackten Berlin kann er sich damit vielleicht ne Wohnung kaufen aber dann ist er eh schon wieder broke und muss arbeiten gehen. Ohne Ausbildung, Schule und Hirn wird das aber schwer werden... na I mean.
 
Was ihr für nen Müll labert....Auch ein Fler ist nicht so doof, seine ganze Kohle zu verscherbeln. Der kann auch nachm Rappen noch gut leben, keine Sorge...
 
Der kriegt bestimmt immer genug kohle. der muss nur einmal zu seinen label chefs gehen und auf seine mudda schwörn aldä dass sein nächstes album voll bombe wird dann kriegt er die kohle schon im vorraus.
 
scar schrieb:
Was ihr für nen Müll labert....Auch ein Fler ist nicht so doof, seine ganze Kohle zu verscherbeln. Der kann auch nachm Rappen noch gut leben, keine Sorge...

das ist das was ich meine, der wird schon noch ganz gut leben können
und zu dem andern post nenn mir dann halt en paar leute die in der heutigen deutsch rap szene was zu sagen haben, du wirst sehen es sind nur die 5 ....
 
Zurück
Oben Unten