Fler bei MTV Urban

Bsh passt eigtl. perfekt ins Konzept von Aggro: Nach dem Prolo Sido, den man in einen PLayer gewandelt hat, mit dem deutschesten deutschen fler, Btight als quotenfarbiger, Tony D der krawalljugo, jezz noch den parade atzen kanacken und schon wird wieder dick verkauft.
 
Original geschrieben von ->$HeIkh<-
dummer Fler... alter wenn ihr richtige mucke haben wollt www.La-Honda.de.tt die ****en aggro....

wenn ich die knarre schon wieder seh?! fler rennt wenigstens net mit knarren durchs booklet oder sonstwohin. außerdem ist des neue "nach eigenen regeln" (oder?) voll geil. so geil, dass ich mit dem gedanken spiel, des scheiß album zu holen. (hab zuviel geld :( ) aber "playboy" fand ich bei jamfm auch ganz kool...
 
Original geschrieben von The Guv'nor
Ich seh hier grad Fler bei Urban und er meinte grad das sein alter Buddy Bass Sultan Hengzt auf der bald erscheinenden "Aggro Ansage 5" mit vertreten ist und Fler hofft das BSH bald bei Aggro gesignt wird. Irgendwie ne interessante Entwicklung vor allem da BSH vor kurzen noch bei Bushido gesignt war. Was sind eure Meinungen dazu?


du hoden hör mal richtig zu.
er meinte das bsh derbst talent hat und das AGGRO LEIDER VOLL ist und er deshalb hofft er das bsh bei einem sehr guten label gesignt wird.

so enstehen gerüchte:(
 
Re: Re: Fler bei MTV Urban

Original geschrieben von 0-Cheka



du hoden hör mal richtig zu.
er meinte das bsh derbst talent hat und das AGGRO LEIDER VOLL ist und er deshalb hofft er das bsh bei einem sehr guten label gesignt wird.

so enstehen gerüchte:(

Du Penis les mal die Beiträge danach. Es haben mir mittlerweile schon welche mitgeteilt das ich mich da versehen habe....:rolleyes: und zwar ohne dämlich rumzuhaten. So ich habs jetzt auch im Anfangsbeitrag geändert ;)
 
ich sag nur eins
Gott richtet die Menschen

und ehrlich ich würd auch das Geld suchen wenn ich es finden kann....
bsh macht das richtige er ist korrekt
er ist wie ich
 
Original geschrieben von kInG_mOrUk
also wenn bsh tatsächlich zu aggro berlin kommt bedeutet es, dass deutschland bald einen neuen superstar hat und er beim nächsten comet als bester newcomer nominiert ist und das egal wie schlecht er ist...

hast du schonmal gesehen, wie es aussieht, wenn man scheisse stapelt?
 
Original geschrieben von Sektologe
naja waren kleinere differenzen.......die sich wieder gelegt haben.....basssultanhengzt ist mit eine der unwichtigsten personen überhaupt für mich ....er konnt noch nie was... erst seit er von egj weg ist und den stellungsnahmetrack gemacht hat hab ich bei diesem track gemerkt dass er rapgrundkenntniss hat und ich fand ihn fast schon gut in dem track!


beim berlin bleibt hart album merkt jeder gehörlose dass der bass sultan sultan hengzt ein guter rapper ist.. alleine das acapella outro! er hats schon immer drauf gehabt

provokante lyrics, guter flow!
 
Zurück
Oben Unten