FLER & Bushido: Carlo Cokxxx Nu**en 3 kommt !!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich erkläre es mal so wie ich es interpretiere. sonny black und frank white so wie auf dem album dargestellt würden nach so einer beef sache nichts mehr zusammen machen sondern sich gegenseitig abstechen. vertragen nach streit passt nicht

Sehr cool, einmal das auf jeden fall. Aber auch, dass CCN diesen riesen Hype ausgelöst hat durch die Grundstimmung. Zum Badestand gehen, den großen hängen lassen, einfach Anti sein, so sein wie die anderen es nicht sind. Durch diesen Hype sind aber alle so geworden, es ist keine Subkultur mehr, kein Lifestyle für Gesetzlose, sondern jeder wirklich jeder kann heutzutage auf Fler und Bushido machen und lustigerweiße ist Bushido zum wohlstands Typen mutiert und Fler hat definitiv einiges an härte verloren und hat nach CCN durch peinliche Aktionen auch sehr viel riskiert und leider nicht gewonnen.

CCN stand für Kragen hoch, anti sein, ein Dorn im Auge, zu einer Zeit, als man das nur in bestimmten Vierteln wahrgenommen hat, es hat einfach eine soziale Schicht reflektiert. Nach so viel €€€ Einnahmen und Mainstreal-Erfolgen und Flers BRAVO-Kampagne gegen Gewalt (zur Erinnerung, falls ihr das vergessen habt) wie auch seine Statements dass er Savas feiert... was soll dann CCN3 sein? Das geht garnicht!
 
Wird aufjedenfall reingehört!

Hoffentlich viele atmosphärische Sonny Beats!
 
Sehr cool, einmal das auf jeden fall. Aber auch, dass CCN diesen riesen Hype ausgelöst hat durch die Grundstimmung. Zum Badestand gehen, den großen hängen lassen, einfach Anti sein, so sein wie die anderen es nicht sind. Durch diesen Hype sind aber alle so geworden, es ist keine Subkultur mehr, kein Lifestyle für Gesetzlose, sondern jeder wirklich jeder kann heutzutage auf Fler und Bushido machen und lustigerweiße ist Bushido zum wohlstands Typen mutiert und Fler hat definitiv einiges an härte verloren und hat nach CCN durch peinliche Aktionen auch sehr viel riskiert und leider nicht gewonnen.

CCN stand für Kragen hoch, anti sein, ein Dorn im Auge, zu einer Zeit, als man das nur in bestimmten Vierteln wahrgenommen hat, es hat einfach eine soziale Schicht reflektiert. Nach so viel €€€ Einnahmen und Mainstreal-Erfolgen und Flers BRAVO-Kampagne gegen Gewalt (zur Erinnerung, falls ihr das vergessen habt) wie auch seine Statements dass er Savas feiert... was soll dann CCN3 sein? Das geht garnicht!
und gleich nchmal,recht hatter.abere is nunma echt so,das was den beiden heutztutage zzu 1000% fehlt is dass rotzfreche von damals,das unberechrenbare,oki ma wieder AUF ALBumlänge bu beats hörn i9s schon cool.aber allein schon ccn2 und südberlin maskulin ham das entschärft.aber meiner meinung nach is dasw zu 100% business,deswegen **** fler und **** b u und zu dem ders mit der dynamite deluxe reunion verglichen hat,**** dich
 
Ich sag nur :
" erst seit ihr Feinde ,doch dann schreit ihr Peace man"
naja aber ich freu mich irgendwie trotzdem,mal schauen ob die musikalisch was reißen können
 
zu den scheiss thread, gibt weder tracklist noch sonst irgendwas.

ohne einen nachfolger wäre ccn ein klassiker gewesen, so wird man sonny black und frank white nicht mehr ernst nehmen.

fler: "ey bushido is für mich gestorben, weißt was ich mein"
bushido: "ok, aber lass uns ccn machen, dann hast du bisschen geld den konkurs von psalm 23 hinauszuzögern"
fler "ok sonny, hdgvl kuss"
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten