Fler "Check mich aus" Video

wieviel tracks hast du schon gehört die djorkaeff produziert hat? lass mich raten nicht einen :rolleyes: gib dir mal sera´s letztes release und dann vergleich mal.
Beat geht schwer in Ordnung,das Video ist auch okay,nur der Text haut mich nicht so um.

Beat ist komisch, bleib dabei. Bei D. hört sich einige Dinger extrem gleich an bzw. werden schnell langweilig.
 
hat eigentlich schon mal jemand der ahnung von beats hat den schwulen beat angehört. der ist so auf 3 verschiedenen tasten gespielt, ohne chords ohne nix. und das auf so 2 verschiedenen 0815 presets. von solchen beats kann man in 5 in der stunde machen.
 
also ich finde den beat bombe... und bei einem beat kommt es nicht drauf an wie aufwendig er ist... bzw. allgemein bei musik!
wenn die stimmung passt .. und das tut es hier.. dann braucht da nicht die melo die mit 20000 akkorden sein ...
 
also ich finde den beat bombe... und bei einem beat kommt es nicht drauf an wie aufwendig er ist... bzw. allgemein bei musik!
wenn die stimmung passt .. und das tut es hier.. dann braucht da nicht die melo die mit 20000 akkorden sein ...

schließ mich an, grade Beats können simpel und doch geil sein....

text schwach..das geht besser
 
Eigentlich wurde ja alles gesagt:

Video ist sehr böse.
Beat ist düster und knallt schön in den Boxen.
Hook ist auch O.K., kann aber auf die Dauer gesehen nerven.
Textlich naja, kann sogar Fler besser. ;)

PEACE EL)Bandi
 
findet ihr nicht auch die mische ein bischen scheisse?
also flers stimme is da wohl wirklich ein tick zu leise
 
Wo ist das Video hart ? Das ist das blöde gepose in in jedem zweiten anderen Rapvideo auch.

Lyrisch ist es noch primitiver als "Deutscher Bad Boy".

Fler hat immer wieder mal geile Tracks das muss man ihm lassen aber mal ein ganzes Album abzuliefern das man komplett durchhören kann wird er wohl nie schaffen.

Warum hat er keine Desue beats mehr am start ?
Warum werden die Musikvideos auf Video und nicht auf Film gedreht ?

Liegt einfach daran weil es günstiger ist ....

Beim "großen" FIEL Release war das anders aber das hat höchstens die Kosten wieder eingespielt.

Fler heult ja auch rum weil die neue Generation wie Kollegah ihm nicht respektiert aber er hat selber nie Respekt an seine vorreiter gezollt.

Er hat sie wie Bushido eher gedisst "Keiner schiebt mehr Optik...."

Heute kriecht er Savas in den Arsch, yooo bin draußen Hater No.1
 
geiler beat, video wie immer. ich mag fler. die alben waren alle cool, gangsterrap halt. solange man textlich nichts erwartet.
 
Wo ist das Video hart ? Das ist das blöde gepose in in jedem zweiten anderen Rapvideo auch.

Lyrisch ist es noch primitiver als "Deutscher Bad Boy".

Fler hat immer wieder mal geile Tracks das muss man ihm lassen aber mal ein ganzes Album abzuliefern das man komplett durchhören kann wird er wohl nie schaffen.

Warum hat er keine Desue beats mehr am start ?
Warum werden die Musikvideos auf Video und nicht auf Film gedreht ?

Liegt einfach daran weil es günstiger ist ....

Beim "großen" FIEL Release war das anders aber das hat höchstens die Kosten wieder eingespielt.

Fler heult ja auch rum weil die neue Generation wie Kollegah ihm nicht respektiert aber er hat selber nie Respekt an seine vorreiter gezollt.

Er hat sie wie Bushido eher gedisst "Keiner schiebt mehr Optik...."

Heute kriecht er Savas in den Arsch, yooo bin draußen Hater No.1

hatest du immer dinge, die so belanglos sind, wie ob das video nun auf film oder video gedreht worden ist?! das ja total wayne, entweder das video is gut oder nich, das wird doch nich besser weils auf 9mm oder was weiß ich gedreht wurde.
 
dachte erst bei 1:36 sehe ich charnell

zum video: krass, beats und videos is fler schon ganz vorne dabei
mal zum text: wollt ihr auf sonen beat nen text von tua, also anspruchsvoll? würde wohl noch weniger passen, wenn ich bisschen was hören will mit gutem sound is fler schon ganz gut
 
hatest du immer dinge, die so belanglos sind, wie ob das video nun auf film oder video gedreht worden ist?! das ja total wayne, entweder das video is gut oder nich, das wird doch nich besser weils auf 9mm oder was weiß ich gedreht wurde.

Klar ist es mehr oder weniger egal. Ich wollte nur dami sagen er gefloppt ist und kann sich nix besseres Leisten kann. :p
 
Der Beat ist sehr krass. Wäre Fler nicht so unsympathisch, könnte man sich echt über seine Alben freuen. Weil sooo schlecht flowet er nicht.

hab ihn auch immer als verdammt unsympathisch empfunden....
bis ich das mrd interview mit ihm gesehen hab!

der typ ist garnicht so scheisse wie er meist rüberkommt
 
Der Beat ist irre, Flow wie immer geil und der Text ist auch gut. Bessere erste Single hätts nicht geben können.
 
Der Beat ist wirklich der Oberknaller...der Beste den ich seit langer Zeit gehört habe! Bin echt kein großer Anhänger von Fler, aber der Beat ist Killer!!
 
und nen ordentlich swagger, hat er ja mittlerweile auch....​
 
Video und Track gefallen mir ganz gut...ich freu mich zum ersten mal auf ein Fler Album!
 
Zurück
Oben Unten