LP Fler - Colucci (29.03.2018)

ich würd fast geld darauf verwetten dass er noch mal ein album rausbrignt und auch ganz gut verkauft
 
irgendwer, als ob keine 1000 ghostwriter ausm busch springen wenn bushido ein paar scheine hochhält
diese ganzen vbt jbb rap am mittwoch rapper können doch nix außer zu schreiben
 
So habe ich CCN ergattert. Weswegen ich die Black Friday Box habe und auch loswerden will. Hätte nichts dagegen. Ich zweifle aber daran, dass Boshider das macht. Oder überhaupt noch irgendwas rausbringt. Der steht doch vor dem Ende so wie Michi bei Jim Knopf (SKÜÜR).

Ja ebenfalls und deswegen auch noch die Box aufm Schrank liegen
 
massiv will doch nich mehr fluchen und zwischne ashraf und buchito is es doch auch aus
 
massiv will doch nich mehr fluchen und zwischne ashraf und buchito is es doch auch aus
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

TIMESTAMP
icon_ak.gif
icon_ak.gif
icon_ak.gif
 
massiv auf hasskick war für ein zwei hitz gut
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

pa komplett begraben.... paranoide winzig kleine wüstenkakerlaken schmieden einen plan aus ihrem doppeldeckerkinderwagen
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Könnt ihr ja gar nicht wissen:rolleyes:
 
ich habs schon geahnt dass er mit dem migos beispiel kommen würde hehe
es geht ja nich nur um die rhythmik vom flow sondern auch die intonation
beides absolut deckungsgleich
 
In der Colucci Box ist die Keiner Kommt Klar Mit Mir Vinyl, aber keine Colucci Vinyl.

Was soll der Scheiss? o_O
 
In der Colucci Box ist die Keiner Kommt Klar Mit Mir Vinyl, aber keine Colucci Vinyl.

Was soll der Scheiss? o_O

Sicher aus Zeitgründen, aber halt trotzdem total banane. Dann erzählt er ewig, dass er mit den 10-14k Boxen eh nur Verlust macht, weil beim heiligen Amazon der Preis zu niedrig war - geht es hier etwa immer noch um sowas wie Charts?
Wie kann man nur an neffi's Stelle so einen bullshit laufen lassen. Wenn schon colucci Vinyl und echt-Leder College Jacke drinnen, dann sollte man die für 80-100 euro vertickern. Mit streaming holt Fler vielleicht paar 100k euro mit so nem Album, da kann man doch nicht so ein Verlustgeschäft laufen (lassen)...
 
Da ich nicht der Vermögensverwalter oder Steuerberater des unglaublichen Flizzards bin, interessiert mich diese Seite nicht wirklich. Ich will einfach die Colucci Vinyl. Bei Epic war ja auch die Epic Vinyl dabei.
 
Zurück
Oben Unten