FLER - Deutscha Badboy - Das neue ÜberVIDEO

Super Video. Hätte mir noch mehr deutsche Symbole usw. erwartet, aber trotzdem gut.
Schade, dass es nicht auf MTV läuft. Sollte man mal ne Aktion gegen starten.
 
hör fler eigentlich nciht,aber das video is krass.der beat gefällt auch.wie eigentlich alle aggro beats
 
irgendwie lächerlich, wie da probiert wird ein völlig abgekupfertes, innovationsloses Video + langweiligem Track als bahnbrechende Neuheit zu verkaufen - die Tage von Specter und Anhang gehen definitv vorbei oder sind es schon längst
 
Er ist zwar n Spacken und seine ewigen Synte Beats kotzen mich auch an.
Das Lied geht aber klar.

N schönes Auto hat er sich da gemietet. Wer hat denn dafür gebürgt?
 
irgendwie lächerlich, wie da probiert wird ein völlig abgekupfertes, innovationsloses Video + langweiligem Track als bahnbrechende Neuheit zu verkaufen - die Tage von Specter und Anhang gehen definitv vorbei oder sind es schon längst

wegen einem deiner meinung nach nicht so spektakulären video? specter erfindet sich am laufenden band neu (mein block, ndw2005, ich bins, totalschaden) und hat sicher noch potential. ich selber find das video hier auch nicht besonders prickelnd und ein bissl enttäuscht bin ich schon, aber ich bin mir sicher, dass das nur ein kleiner ausfall war.
 
Ich bin Türke und finde jeder sollte stolz auf seine Nation sein...egal was in der vergangenheit passiert ist...selbst deutsche...und das gefällt mir an fler...

außerdem ist das irgendwie der erste "ohrwurm" von aggroberlin...

bin kein groupie...
aber finde fler geht ab...

Auf jeden Fall, gebe ich dir 100% recht! MTViVa sind voll die Hunde.... da gab es doch mal ein lied von den Prinzen wo die über deutsche singen, lief das lief auch im TV, voll krass... die versuchen Rap einfach unten zu halten!

Das krasse ist jetzt solls ja ein MTViVa maß geschneidertes Video geben was die denen vorlegen, dass ist doch totale Arschkriecherei! ok von luft und fame wird flers kühlschrank auch nicht voller, aber MTViVa bestimmt somit den Hip Hop usw. lassen sich ihn so zu recht schneidern wie es ihnen passt, als wären die rapper ihre Marionetten und MTViVa die idioten mit den strippen in der Hand, sprich diese vollidioten schreiben vor wie was zu klingen oder in form eines videoclips umgesetzt werden muss!

Die vom Wildstyle Magazin haben sowas von recht!
 
wegen einem deiner meinung nach nicht so spektakulären video? specter erfindet sich am laufenden band neu (mein block, ndw2005, ich bins, totalschaden) und hat sicher noch potential. ich selber find das video hier auch nicht besonders prickelnd und ein bissl enttäuscht bin ich schon, aber ich bin mir sicher, dass das nur ein kleiner ausfall war.

ne nicht an dem einen Video, aber der große Durchbruch ist doch B-Tight und Tony D auf keinen Fall gelungen & Sido sowie Fler haben im Vergleich zu ihren ersten Alben auch weniger verkauft - die Partnerschaft mit Universal wird ja nicht ohne Grund eingegangen, sondern weil man wieder auf die Erfolgsspur zurückwill!
 
hm nach mehrmaligem hören muss ich sagen,ich finds eig nich so schlecht.kann man sich durhcaus anhören.
 
ehh hört auf zu haten, fler verkauft mehr wie samy wetten, ausserdem is fler jetzt ost-berliner er feiert hier in l-ber47 hihi aber er tut immer so als wenn er wedding chillt aber er chillt mit hools, mir geht das nationalistische auf die eier aber l-berg is meine hood :)
darum steht fler jetzt bei mir im buch der kollen leute,
 
ehh hört auf zu haten, fler verkauft mehr wie samy wetten, ausserdem is fler jetzt ost-berliner er feiert hier in l-ber47 hihi aber er tut immer so als wenn er wedding chillt aber er chillt mit hools, mir geht das nationalistische auf die eier aber l-berg is meine hood :)
darum steht fler jetzt bei mir im buch der kollen leute,

Deine Mudder verkauft mehr als Samy.

Voll nazi Der Scheis kartoffel,
 
fler hat sowieso von ende dieses jahr auf januar verschoben weil er weiß er würde jetzt noch härter floppen als azad
 
fler hat sowieso von ende dieses jahr auf januar verschoben weil er weiß er würde jetzt noch härter floppen als azad

wieso wie ist denn az in die charts eingestiegen?
gibts nen eigenen tread über charteinstiege der aktuellen alben?
wäre geil, dann müsste man nicht immer suchen...

davon abgesehen denke ich das fler nicht floppt
 
Zurück
Oben Unten