Fler feat. G-Hot - Jump Jump ( Video - DJ Tomekk kommt ! )

Original geschrieben von kingfreeze



!!!!!!!!!!!!!!!!WORD!!!!!!!!!!!!!!!!!
I Hate Leute like them or 50 €, der auch nur Weiber mit aufgeblansenen Titten neben sich hat in seinen Clips.... :mad: :rolleyes:

UND DANN KOMMEN DIE KLEINEN KIDDIES UND MEINEN DAS WÄR HIP HOP ODER BZW: RAP MUSIK..... :oops:

Solche Leute sind für die Kultur nur noch peinlich, da sie sie falsch repräsentieren!!!!!!!!!!!!!!!! :(

Bei den meisten Kids ist doch eh alles "HIP HOP" wenn da irgedn wer irgendwas rumblubbert.... die meisten wissen nicht mal, das Hip Hop aus vier Elementen besteht und meinen sie wären die obercooolen, weil sie prollig sind von wegen ey digga guckst du mich an oder was......und so n scheiß.
Schlimm und traurig, wie sehr die Medien Hip Hop falsch repräsentiert, worauf die dummen bravo-leser kiddies und co. natürlich gar nicht erst kommen, die glauben einfach alles was da drin steht ist richtig.
Man Man!!!

PeAcE an alle Realen Leute !!!



das tut ja weh beim lesen. ich dachte diese zeiten wären vorbei...
 
Original geschrieben von $ebsemilia


denk erstmal drüber nach bevor was schreibst,und denk mal über den sinn nach der hinter dem namen steht.

whoa, du bist so peinlich! geil, sebsemilia... rauchst also sensi und heißt sebastian! bist stolz, dass du kiffst? spasst!
 
Original geschrieben von rudelbildung

Zitat:
Original geschrieben von kingfreeze



!!!!!!!!!!!!!!!!WORD!!!!!!!!!!!!!!!!!
I Hate Leute like them or 50 €, der auch nur Weiber mit aufgeblansenen Titten neben sich hat in seinen Clips....

UND DANN KOMMEN DIE KLEINEN KIDDIES UND MEINEN DAS WÄR HIP HOP ODER BZW: RAP MUSIK.....

Solche Leute sind für die Kultur nur noch peinlich, da sie sie falsch repräsentieren!!!!!!!!!!!!!!!!

Bei den meisten Kids ist doch eh alles "HIP HOP" wenn da irgedn wer irgendwas rumblubbert.... die meisten wissen nicht mal, das Hip Hop aus vier Elementen besteht und meinen sie wären die obercooolen, weil sie prollig sind von wegen ey digga guckst du mich an oder was......und so n scheiß.
Schlimm und traurig, wie sehr die Medien Hip Hop falsch repräsentiert, worauf die dummen bravo-leser kiddies und co. natürlich gar nicht erst kommen, die glauben einfach alles was da drin steht ist richtig.
Man Man!!!

PeAcE an alle Realen Leute !!!




das tut ja weh beim lesen. ich dachte diese zeiten wären vorbei...



Ich verstehe nicht warum jeder nur davon redet das sich "kiddies" die CD holen werden!?! Fler und der ganze andere Kram ist halt so eine ART(!!!) neue Rapgeneration und sie machen auch gute party tracks. Man kann doch nicht erwarten das Rap immer gleich bleiben wird...
 
falls das mit eurem savas noch nicht geklährt sein sollte (hab mir jetzt nicht den ganzen thread durchgelesen) dann bitte hier der kerl der es wirklich ist.

scotty_bravo_72.jpg


http://www.artistikworld.com
 
Ich finde er hat teils auf jeden recht! Ich finde es auch schade, dass viele nicht wissen was hiphop ist. Es stimmt auch das viele glauben das nur die ganzen möchtegern gangstars hiphop sind, aber die meisten können ja nix dafür, da es ja von den medien so dargestellt wird.
 
Original geschrieben von $ebsemilia


warum hat tomekk überhaupt so en erfolg??!!

als dj ist er gar nicht mal soo schlecht. der hat mal ein mixtape veröffentlicht, das hieß "million dollar mixtape". das ist damals als erstes tape in der source mit fünf mics bewertet worden.

aber als produzent isser ne niete
 
Original geschrieben von JURASSIC 5
Ich finde er hat teils auf jeden recht! Ich finde es auch schade, dass viele nicht wissen was hiphop ist. Es stimmt auch das viele glauben das nur die ganzen möchtegern gangstars hiphop sind, aber die meisten können ja nix dafür, da es ja von den medien so dargestellt wird.

Falls du mich meinst ;)
Ist leider so.
Und man kann Hip Hop bzw. nicht verändern, es gibt natürlich eine Entwicklung, aber der Grundstein wird für mich zumindest immer der selbe sein!!!!!!!!!!!!!!

PeAcE :)
 
Original geschrieben von kingmoik


whoa, du bist so peinlich! geil, sebsemilia... rauchst also sensi und heißt sebastian! bist stolz, dass du kiffst? spasst!

hab das eigentlich auf den namen von g-hot bezogen.Spast!!
Kotzen mich echt an,diese leute die hier einen extrem auf wichtig machen müssen.

"kingmoik" bist also der könig der volksmusik?!:D
 
G-Hot: Kopiert zwar Fler und sieht häßlich aus, aber ich finde seine STimme geiler, als die von Fler..

Fler: Naja, geschmacksache.. Irgendwie wie immer..

Video: Hammer Geil.. Aggro hat es in dem Punkt drauf!!.. :cool:

CD Single: Top 5.. Also hier hört es jetzt schon jeder und alle sind heiß auf den Track.. Aber ich muss zugeben, ich dreh das teil auch auf, wenns im TV läuft.. Hat aufjedenfall was, das man es mag, auch wenn man die Leute nicht so mag..
 
habt ihr mal die Jump,Jump-Version von Juelz Santana auf seinem "Back like cooked crack"-Mixtape gehört ?? Irgendwie hat Fler seinen Part zu mindestens 50% übernommen...und dann noch immer "ay" rufen wie Juelz. Unauffällig. ;-)
 
Ich glaube keiner hätte diesen klassiker schlechter covern können! :( :mad:
Möchte ma wissen wieviel die dafür gelöhnt haben!! :oops:
 
dj toymakk ist ein opfer und bleibt auch immer eins!
g-hot is nur ne noch billigere fler kopie!!
und das fler versucht juelz santana zu kopieren mit dem style is mir auch aufgefallen nur krigt das opfer es nich hin!!!!
hab gedacht es geht nach NDW nich noch mieser,aber wiedermal eines besseren belehrt worden!!!

**** DIE NEUE DEUTSCHE WELLE!!!!!!!!!
 
Original geschrieben von __SLiCkSpiNgO__
man hat doch bis jetzt von g.hot kaum was gehört um das beurteilen zu können

von g-hot gibts mehr sachen, als nur die features aufn album,aber egal!! und das reicht ums zu beurteilen
 
Original geschrieben von $FFM Pit Bull$
Geht schon. Das Video hat Style auch wenn man das vielleicht peinlich findet. Is gut für Fler... der Track wird 100 Pro wieder in die Top 20 kommen.

Ich glaub das Video macht denn Song auch nicht besser!
Laßt euch doch nicht immer so fernsteuern! ;)
 
Zurück
Oben Unten