FLER FEAT. SIDO & ALPA GUN - Was ist BEEF!? (VIDEO)

ma ne frage weis vieleicht einer was sido und fler im video für hoodys tragen also welche marke das ist .....danke
 
Loop'n'Rhyme schrieb:
die hook is textlich und flow-mäßig an "was is beef" angelehnt. das isn alter track von eko mitm kumpel von mir. is wahrscheinlich wieder als diss in richtung ekrem gedacht. wie auch immer. viceo is cool.

Totaler Schwachsinn. Die Hook ist von Biggie. Eko hatte die Hook auch von Biggie.

Fler rappt da technisch richtig gut (nur Hater können das nicht erkennen), aber ich kann mir Fler einfach nicht anhören und er labert zu viel von Sachen, von denen er keine Ahnung hat und allgemein zu viel scheiße. Wenn man schon sein hiphop.de-Interiew hört:"Ich lass mich nicht verarschen, deshalb bin ich ein Gangster, ich steh meinen Mann, deshalb bin ein Gangster"....so ein Spastie!!!
 
Loop'n'Rhyme schrieb:
die hook is textlich und flow-mäßig an "was is beef" angelehnt. das isn alter track von eko mitm kumpel von mir. is wahrscheinlich wieder als diss in richtung ekrem gedacht. wie auch immer. viceo is cool.


Boah was bist du fürn Spast, der Track von eko & Co war dch an Biggies "What's Beef" angelehnt, genauso wie dieser Track!
 
also wenn alles auf dem mixtape so gut ist werd ichs mir wohl geben...fler überrascht sehr positiv genau wie alpa (guter rapper.freu mich aufs album)...sido mal wieder locker aus der hüfte;) auch cooles video erinnert an die guten alten mobb deep/ny zeiten...
 
Di$$kret schrieb:
Boah was bist du fürn Spast, der Track von eko & Co war dch an Biggies "What's Beef" angelehnt, genauso wie dieser Track!


cool, dass man sich hier gleich beleidigen lassen muß. naja, bistn internetgangsta, wah?!
auf jeden fall is mir der biggie track auch bekannt, allerdings hat illmatic die hook auch mal rezitiert um eko zu dissen. und die aggro-jungs werden auch wissen, dass eko den track schon vor ihnen ins deutsche übernommen hat. also, warum solls kein indirekter diss sein?
 
ich find die aussage eigentlich ok...wenn du hart sein willst musst du auch mkit stress leben können..."es gibt immer ein der stärker ist als du".

guter track. und wieder mal sind die comments von US-einfamilienhausbewohnern absolout laisenzwert und überuitzick
 
Der Track erinnert von der Hook her seeeehr an den Track von Lil Flip, mit dem Beat von Mel ( http://myspace.com/melbeatzoptikrec ).

Track, ... naja, find ihn eher nervend, könnt ich mir kein 2. mal geben.

Achja, das T-Shirt von Alpa Gun ist ja an Peinlichkeit nicht zu übertreffen
 
Hörs grad zum 2. mal unds gefällt mir schon besser als beim Ersten. Sido und Alpa sind nich so dope aber Fler is ganz okay. Fürn Mixtapetrack gehts aber man merkt schon nen krassen Unterschied zu Alben was Mastering betrifft. Wahrscheinlich absichtlich streetflava.
 
man die beiträge quillen ja vor dämlichkeit wieder über. fabolous, lil flip, eko bla bla - gehts noch. was für sound habt ihr vor 10 jahren gepumpt ??? dj bobo. track ist geil, aus und fertig...
 
ORKUN schrieb:
ma ne frage weis vieleicht einer was sido und fler im video für hoodys tragen also welche marke das ist .....danke

marke kenn ich nicht. wird warscheinlich von diversen labesls mittlerweile produziert. kannst dich hier mal dur die 5 seiten klicken und die marken checken. sicher kriegst die ware dann auch bei ebay oder mitghtyweeny etc...
http://search.drjays.com/search?cmd=main&chain=K-686f6f646965
nicht ganz meine welt aber in new york der scheiss - was auch immer das heissen soll :D
 
funky fresh schrieb:
marke kenn ich nicht. wird warscheinlich von diversen labesls mittlerweile produziert. kannst dich hier mal dur die 5 seiten klicken und die marken checken. sicher kriegst die ware dann auch bei ebay oder mitghtyweeny etc...
http://search.drjays.com/search?cmd=main&chain=K-686f6f646965
nicht ganz meine welt aber in new york der scheiss - was auch immer das heissen soll :D

danke!dinger sehen wirklich verdammt geil aus:D
 
naja is ne ganz coole eigene Interpretation von "Whats Beef?" ... aber biten is das bestimmt nich ;)
 
Loop'n'Rhyme schrieb:
cool, dass man sich hier gleich beleidigen lassen muß. naja, bistn internetgangsta, wah?!
auf jeden fall is mir der biggie track auch bekannt, allerdings hat illmatic die hook auch mal rezitiert um eko zu dissen. und die aggro-jungs werden auch wissen, dass eko den track schon vor ihnen ins deutsche übernommen hat. also, warum solls kein indirekter diss sein?


Illmatic? Nein SD soviel ich weiß um Optik zu dissen.....
 
weiß gar net warum hier so ne dicke diskussion startet...finds gut gemacht von denen...haben schon hunderte rapper sich nen reim auf dem beef ding gemacht...find aber das hier ist die beste version aus deutschen lande:) endlich hat mich fler mal überzeugt und mal nen vernünftigen text gebracht...sido sowieso locker und alpa hat auch was drauf...hoffe das ganze mixtape is auf diesem niveau dann werd ich sogar zu wehrhahn 96 marschieren und mir's holen;)
 
naja ist ein Fremdbeat - insofern gibts dafür keinen Respekt. Video ist ok - Alpa gefällt mir irgendwie ganz gut - den hätten sie mal gescheiter gesignt anstatt von G-Hot oder Tony D
 
Zurück
Oben Unten