Fler - Fremd Im Eigenen Land [ab 25.01.08]

gibts jetzt eigentlich was neues im punkto gold? fler hatte ja geschrieben, dass er kurz davor ist, was mich aber schon überrascht hatte, so fett war das album ja nicht in den charts
 
Hab's mir jetzt auch mal besorgt.
Fler vs. Frank White, Alles Was Ich Brauch', Warum bist du so? und Chefsache gefallen mir sehr gut, Therapie is auch ganz ok, Rest halt Mittelmaß. Nicht mehr so schlecht wie früher, aber auch nicht unbedingt gut. ;)
 
Warum bist du so ist auf platz 61 der single charts . na ja hätte ich ehrlich gesagt mit mehr gerechnet , aber ist auch eigentlich nicht wirklich poppig und das video erst recht nicht . daher muss ich ihm definitiv respekt zollen für die gewagte singleauskopplung !!!!:)
 
Das war gelogen der ist niemals Gold gegangen.

naja glaub ich ja auch, ehrlich gesagt, aber wär schon krass gelogen. ich mein auf der anderen seite, im biz wird es ja so oft nicht so genau mit der wahrheit genommen. trotzdem hab ich in den letzten zeit gedacht fler wär einer der auch zu "enttäuschungen" steht, wobei sich das alb ja nicht megaschlecht verkauf hat
 
Ist auf keinen Fall gold. Find ich auch nicht ok, dass er seine Fans einfach so anlügt.
 
Ist auf keinen Fall gold. Find ich auch nicht ok, dass er seine Fans einfach so anlügt.

fler über seine fans:

"man ich verarsch meine fans, ihr könnt mir alle vertrauen!"

sido über seine fans:

"ihr seid mir alle egal!"

is doch offen und ehrlich!
 
naja wenn ich den typen wenigstens ansatzweisse sympathisch finden würde (no homo) dann würde ich mir das album ja mal anhören ,aber ich weiss das ich nur wieder die üblichen gangster phrasen vorgesetzt bekomme die er aber so darstellt als wäre gewalt ja das letzte und so . ich meine "deutscher bad boy" war ja mehr als schlecht . vom video her ,wie auch vom track an sich . nur weil der typ jetzt lyrisch nen gang höher geschaltet hat ist er noch lange keine deutschrap ikone in meinen augen .
 
naja wenn ich den typen wenigstens ansatzweisse sympathisch finden würde (no homo) dann würde ich mir das album ja mal anhören ,aber ich weiss das ich nur wieder die üblichen gangster phrasen vorgesetzt bekomme die er aber so darstellt als wäre gewalt ja das letzte und so . ich meine "deutscher bad boy" war ja mehr als schlecht . vom video her ,wie auch vom track an sich . nur weil der typ jetzt lyrisch nen gang höher geschaltet hat ist er noch lange keine deutschrap ikone in meinen augen .

die single is nicht represäntativ fürs album! gib dir "ich kann dich sehen". dann wirst du hunger auf mehr bekommen, wofür ich dir "fler vs. frank white", "mein jahr", "warum bist du so?", "mein mädchen", "südberlin maskulin", "was weist du schon?" und den rest des albums empfehlen kann!
 
ja mal schauen . wenn sich mal ne gelegenheot bietet das ding zu hören dann werd ichs mal auschecken ;) danke für den anspieltip^^
 
die single is nicht represäntativ fürs album! gib dir "ich kann dich sehen". dann wirst du hunger auf mehr bekommen, wofür ich dir "fler vs. frank white", "mein jahr", "warum bist du so?", "mein mädchen", "südberlin maskulin", "was weist du schon?" und den rest des albums empfehlen kann!

wie kann man nur sowas hören

habt ihr ne macke

Fler vs frank white ist gut, warum bist du so, mein mädchen und wie der restliche schrott heisst ist einfach nur lächerlich , schwul und kitschig. das ist emo musik für 12 jährige pferdemädchen und mzee schwuchteln
 
aus welchem film ist nochmal der anfang von therapie ist das von spiel auf bewährung?
 
Therapie ist einfach mit Abstand der beste Track und der einzige der gut ist, Hammer.
 
Zurück
Oben Unten