Fler - Fremd Im Eigenen Land [ab 25.01.08]

meine güte auf diesem album ist soviel zusammen geklaut...ich glaube fler hat keine ideen mehr, oder?

was mir halt auch aufgefallen ist, dieser beat von warum bist du so! ok ist das sample aber als beatbauer würde ich versuchen sowetwas zu vermeiden!

und? fler vs. frank white ist komplett die idee von cassidys problem vs. hustler vom i'm a hustla album!

mal schauen was mir noch so auffällt...das ist jetzt beim ersten mal hören zum vorschein gekommen...ich find bestimmt noch mehr!

peace und kauft besser DD

um das lyrische meisterwerk zu hören ?
 
nein! im gegenteil...ich sag nicht das DD's TNT ein lyrisches meisterwerk ist, Fler aber noch weniger! nein, DD ist einfach innovativ und abwechslungsreicher im gegensatz zu fremd im eigenen land!´

peace no dissrespect alter...das ist einfach meine meinung!
wäre doch schade wenn es null kritik geben würde, oder?
 
also ich muss sagen, das album ist besser als gedacht. fler's bisherige alben waren ja alles andere als der bringer. dieses hier ist wirklich gut.
achja: ich wäre dafür, in zukunft JEDEN, der irgendwelche alben völlig verschiedener artists, die überhaupt nichts gemeinsam haben, miteinander vergleicht, ausnahmslos ohne verwarnung zu bannen. ist ja nicht mehr zu ertragen die scheiße.
 
übrigens ist die idee zu frank white vs fler von einen interviewer vorgeschlagen worden also nix cassidy
 
muss ich mir wohl auch noch zulegen auch wenn mir die erste single gar nicht gefallen hat . das war 0815 prollrap wie bei seinem erstlingswerk ., welches mir überhaupt nicht gefallen . aber trendsetter war eigentlich schon ganz fresh , hat sich definitiv gesteigert . werds mir mal demnächst anhören und dann über den kauf entscheiden.:)
 
Das würd ich auch sagen wenn ich ein fler avatar hätte

das ist von cassidy nachgemacht

Kuck dir das Aggro Gold Interview doch an. Das wurde schon vor Monaten geführt. Der Interviewer hat die Idee so nebenbei eingeworfen und Fler meinte gleich "ja man stimmt das wäre wirklich cool blabla".
 
Aus welchem Film stammt der ausschnitt in dem Song Therapie mit Sido?

Ich bin mal ausnahmsweise nett und erlös dich, auch wenn das im gesamten Forum schon x-tausend mal gesagt wurde:

Das ist AL PACINO in "DONNIE BRASCO" zum allerletzten Mal.
Bitte schön!
 
Fler vs. Frank White ist ganz amüsant...vor allem wie er seine eigene Mutter disst :D

Ansonsten...GÄHN
 
Hammer Hammer und nochmal Hammer. Schon das Booklett alleine topt jede Deutschrap CD. Dicke Beats - Fette Raps was will man mehr. ? .
 
mehr kreativität, weniger durchgenudelte samples, mehr eigene songkonzepte
wenn fler das beim nächsten album schafft, wird es ein klassiker
aufhänger, technik, flow und beats hat er jetzt schon
 
Zurück
Oben Unten