Fler - Fremd Im Eigenen Land [ab 25.01.08]

jo. machen aber viele rapper so. war schon bei azad und savas so der all 4 one beat war auch von nas geklaut. ich finde wenn der beat von jemand anderen schon benutzt wurde hat der eher was auf einem mixtape zu suchen und nicht auf nem album.


der beat von "all4 one" wurde von dem amiproduzenten 2 verkauft,erst an nas dan an one
 
Wie dem auch sei, das Video zu Warum Bist Du So? ist super und diese Single ist 1000 Mal besser als der Bad Boy Krampf davor.
Sowieso sind wirklich einige gute Lieder auf dem Album, und nicht nur die mit sido, wobei die beiden schon Highlights sind.
Und die Beats sind größtenteils Hammer, sogar der vom Track mit "very cool" Massiv.
Und das gute Beats gelegentlich auf Samples bereits vorher guter Lieder basieren, ist zwar immer wieder erstaunlich, aber auch nicht so schlimm, wenn was Eigenes daraus gemacht wird.
Und was Azad und Savas gemacht haben, war den Beat zu leasen, da er so billiger aber eben nicht exklusiv war.
Freu mich auf's neue sido Album!
 
ich halte wirklich so gut wie nichts von dem rapper fler aber dieses video an maxim und der song sind echt nicht schlecht respekt
 
fler hat mich bis vor kurzem eigentlich nicht interessiert.

habe mir dann sein interview auf mixery raw deluxe angeschaut. die videos die bei dem interview liefen haben mir irgendwie gefallen, auch seine aussagen klingen glaubwürdig.

ich find seine art zu rappen interessant, der beef mit xyz geht mir sonstwo vorbei. vor allem der beat zu diesem berlin lied ist klasse, da es den auf der mzee version dazu gibt, werd ich mir die wohl kaufen :).

der track zu maxim ist auch nicht schlecht, wobei er ja in dem interview sagte, dass er ihn nicht lang kannte.
 
find ich garnich......:oops:


lied überzeugt, werd mirs album wohl noch kaufen

Ist halt Geschmackssache was? Da Nas sowieso eienr meiner absoluten Lieblings-MCs ist find ich den Track sowieso schon besser als den von Savas und Azad. Hinzu kommt, dass ich diese Kinderstimmen bei "All 4 One" einfach nur unglaublich nervig finde und der Beat bei Nas' Version um einiges kraftvoller daher kommt. Aber das ist jetzt eigentlich nicht das Thema hier oder? ^^
Ich war heute übrigens mit'm Kumpel aus'm Nachbarort am Drehort aus dem neuen Video, dem Friedhof hier bei mir in der Nähe, musste ich mir gleich nochmal angucken, nachdem ich das Video gestern gesehen habe. Unglaublich das Fler hier in unsere Kleinstadt gekommen ist, um sowas zu drehen, hätte ich das mal vorher gewusst, dann wär ich da gewesen! :oops::p
Sowohl der Track als auch das Video flashen mich immernoch derbe! :)
 
Ich steh auf "Südberlin Maskulin", dieser SAW-gesamplete Beat ist Killer...

Jo, an sich 'ne sehr geile Sache, ich fand dieses Theme schon immer total geil und habe mir immer gewünscht, dass es jemand mal in einem Rap-Song umsetzt...an sich wurde das auf Fler's Album auch gut umgesetzt, leider finde ich, schmälert die zu häufig eingesetzte gechoppte Stimme in der Hook ein wenig den sehr guten Gesamteindruck. Trotzdem...dickes Teil!:)
 
Jo, an sich 'ne sehr geile Sache, ich fand dieses Theme schon immer total geil und habe mir immer gewünscht, dass es jemand mal in einem Rap-Song umsetzt...an sich wurde das auf Fler's Album auch gut umgesetzt, leider finde ich, schmälert die zu häufig eingesetzte gechoppte Stimme in der Hook ein wenig den sehr guten Gesamteindruck. Trotzdem...dickes Teil!:)

Mmhh find die Hook noch am geilsten...
Mag solche gechoppten Hooks eig. gar nicht, aber die find ich echt ma geil... Flers & Sillas Parts dagegen find ich übertrieben schwach... Der Flow ist voll komisch... Irgendwie so anfänger-mäßig find ich... vllt bilde ich mir das aber auch nur ein... kein Plan
 
Übrigens - Flers neuer Modeausrüster "Christian Audigier" bringt sein Gangxterimage erst richtig geil rüber - Eddie Murphy war schließlich auch Schwergewichtsmeister in Madagaskar - Spasssssst!
 
hö? wo isn der track südberlin maskulin drauf? auf der premium? hab nur die normale...aber da geht godsilla schon abnormal ab
 
hö? wo isn der track südberlin maskulin drauf? auf der premium? hab nur die normale...aber da geht godsilla schon abnormal ab

Jup, der is auf der Premium-Edition drauf. Deswegen bin ich auch sehr froh, mir diese gekauft zu haben und nicht die normale, denn da sind auch noch einige andere paar Banger drauf wie "Therapie" mit Sido, "Geld Oder Tot", "***** Bounce" oder "Alles Meins", die locker mit den Tracks der Standard-Edition mithalten können, wenn nicht sogar teilweise besser sind! ;)
Hab' mir heute zum weiss ich nicht wievielten Mal seine Interview-Kette auf mrd angeguckt und er bekommt durch sowas von mir eindeutig immer mehr Respekt!
 
Zurück
Oben Unten