Fler - Fremd Im Eigenen Land [ab 25.01.08]

Wie genau sollten DD bei diesem Duell denn "mitmachen"? Promo betreiben sie sowieso, wer am Ende mehr verkauft wird man dann ja in den Charts sehen. Sollen die ihr eigenes Album kaufen gehen? Ihre Fans besonders eindringlich darum bitten das Teil zu kaufen statt zu ziehen? Ich kann mir vorstellen, dass es der DD-Hauptzielgruppe herzlich egal ist, ob Fler nun zwei Plätze weiter oben einsteigt.
 
...... Ich kann mir vorstellen, dass es der DD-Hauptzielgruppe herzlich egal ist, ob Fler nun zwei Plätze weiter oben einsteigt.

die DD-hauptzielgruppe weiss, das sich auch dj ötzi besser verkauft als DD und hat begriffen, das verkaufszahlen fürn arsch sind (ausser kohletechnisch natürlich)
aber bushidofler50centbravokids dürfen sich trotzdem gern einen runterholen, wenn ihr star in den charts ist..:rolleyes:
 
fler wird wahrscheinlich sowieso mehr verkaufen weil er momentan die ganzen kids am arsch hat.... DD hat zwar eine feste fanbase aber ob die ganzen bravo-kids da im moment drauf abfahren ist die frage.... dafür ist der hype um aggro und co bzw die art der musik einfach noch zu groß....
 
Ich kann mich erinnern das die Beginner mit ihrem Album damals auch auf 1. gegangen sind,trotz der ach so tollen Aggro Fan-Base.
Warum also nicht auch Dynamite Deluxe:cool:
Die Hoffnung stirbt zuletzt;)
 
ich glaub das war damals auch etwas anderes. heute laufen die videos von aggro nicht nur im netz, es laufen mehr kids mit t-shirts und merchandising rum als vorher und in jeder bravo, juice und was weiß ich noch ist immer irgendein schnippsel über die leute. und die leute nehmen es an. den erfolg gönn ich allen keine frage. werd mir eh beide alben zulegen.
 
ach verkauf zahlen sagen doch überhaupt nichts über den künstler aus kollegah, favorit, hollywood verkaufen ja auch nich 50.000platten aber sind trotzdem geniale künstler also von daher
 
Fler - Fler vs. Frank White ist bisher der geilste Track...bin aber auch gerade erst beim fünften Track :D
 
Mein Jahr ist doch krasser :eek:!!!

Naja ist halt Geschmackssache...verdammt nach dem fünften Track kommen zwei absolut richtig geile Tracks "Alles was ich Brauch" und "Warum Bist du so?" :) Richtig krasse Banger und die Beats sind richtige Geniestreiche, vor allem bei "WBDS?" :D
 
Braucht jemand noch das 1. Wu-Tang Album "Enter The Wu-Tang" ??
Ich habe eben gemrkt, dass ich mich bei der MZEE-Bestellung verklickt hatte. Nu habe ich es 2 Mal. Ist frisch, unbenutzt, dementsprechend ohne Kratzer. Könnt mir ja 'ne PM schreiben.
 
Naja ist halt Geschmackssache...verdammt nach dem fünften Track kommen zwei absolut richtig geile Tracks "Alles was ich Brauch" und "Warum Bist du so?" :) Richtig krasse Banger und die Beats sind richtige Geniestreiche, vor allem bei "WBDS?" :D

2teres is ja auch von den goofiesmackers ;)
 
krasses album...

das beste aller zeiten!!!


die premium tracks sind auch hammer!

endlich hab ich den fler player!

Verkaufsduell wird 100% gegen DD gewonnen!
 
Stimmt, denn ganz objektiv gesehen ist das Fler sein bestes Album. Muss man mal so sagen, auch wenn ich ihn menschlich nicht mag.

Trotzdem gefällt mir das letzte Mixtape "Äirmax Muzik" besser. ;)
 
is fler diese mit anobolika aufgebumste kartoffel mit dem adler auf der motorhaube?:confused:

gibt ma nen link zu einem seiner tracks
 
nimm fler folgende wörter weg und das wars mit ihm!

fikkn, opfer, schelle, koks, spast, gangbang, king, messer etc"

wie huss&hodn schon rappten:
"alle fikkn soviele frauen dass es mich wundert wenn ich welche auf der straße sehe"
:D
 
Zurück
Oben Unten