Fler - Fremd Im Eigenen Land [ab 25.01.08]

an bushidos berlin wird sein berlin wohl nicht rankommen
aber ich lass mich auch gern überraschen

Ich glaub das wär denn auch ein bisschen viel erwartet:D
Und nebenbei auch gar nicht möglich...

naja, torch is son typ, der viel mit hip-hop zu tun hat! ausserdem ist er ein ziemlich intelligenter mc mit guten texten! im prinzip kann man sagen, dass er das genaue gegenteil von fler ist!

Du bist ja n Witziger...:eek:

damals gabs ja die juice schon

:D
 
Ersten Snippetteil find ich recht geil... auch wenn Deutscher Bad Boy absturz ist... und auch wenn Fler beim Godsillatrack Nacht- und Nebelaktion zuerst wie bei seinem LMS flowt und dann wir Bushido beim Nemesis Intro...:confused: Naja was soll's... Beats wie gewohnt Bretter...
 
:D
snippet klingt irgendwie stark langweilig...immer wieder die selbe leier bei fler, die beats sagen mir jetzt auch nich unbedingt so zu...einzigst fler vs. frank white is ma was anderes

Find ich auch, der einzige Song mit ner wirklich coolen Textidee. Die Beats find ich auch net so dolle
 
Klingt meiner Meinung nach echt Hammer ;) Flers Alben haben mir eigentlich auch gefallen, war halt der einzige aber egal :-D
Fler vs. Frank White hört sich ungaublich geil an :-D

300ster Beitrag in fast 5 Jahren :-D
 
hamma

wat ein assi der typ schon lange nicht so einen scheiß gesehen hahahahahhahahahahahahahahahahahhahahahahahhahhahahah am besten sind die leute bei seinem video die im hintergrund stehen ich bin mir sicher das die erbse bei den im kopf viel platz hat hamma
 
"Aber Tony D sollte sich keine Gedanken machen müssen, ob KIZ mehr Präsenz bei MTV hat, obwohl er ihnen musikalisch um Welten voraus ist"

WTF?
 
Zurück
Oben Unten