Fler - Fremd Im Eigenen Land [ab 25.01.08]

Er vermittelt Nationalstolz, sieht man bzw. hört man auf jeden Fall. Das ist eigentlich auch gut so, denn den Deutschen fehlt dieser Stolz, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass wenn jeder sein Nationalstolz zeigt oder dazu ermutigt wird welchen zu haben, dann driftet das ganze wieder in die falsche Bahn so blöd wie die meisten heute noch hier sind. Das sieht man doch jetzt schon teilweise im Fernsehen. Und warum labert der rum, dass er ein Deutscher ist, kann dabei ned mal richtig deutsch und verbrennt sein Pass oder was das auch ist? Lächerlich.
 
Scheinen viele geile Tracks drauf zu sein: "Chefsache", "Wie wir sind", "Mein Jahr", "***** Bounce", "Therapie", "Deutscha BadBoy", etc
 
Wie krass!!! Fler hat das Sample vom Saw Final Theme auf einen Track gepackt, das habe ich mir shcon immer von irgendwem gewünschst, leider ist das dann doch nicht ganz so genial geworden, wie ich es mir erhofft hatte, vor allem die gechoppte Stimme nervt tierisch. Naja...mal gucken wie das dann als kompletter Track wirkt, man kennt ja bisher nur dis Snippet! ;)
 
deutscha bad boy gefällt mir schonmal nich...allein wenn man schon deutscha schreibt...tst:rolleyes: aber mal abwarten was noch kommt...
 
die lieder sind scheisse....der "flow" nervt total.

und die hook ist ja mal lächerlich

d-d-d-d-d deutsch

man schwuler gehts nciht mehr
 
Ist jtzt nicht Godlike. Allerdings hat man von Fler schon schlechtere Sachen gesehen.
und zu Deutscha Bad Boy - ist eigentlich gut geworden. Ok das es deutscha geschrieben ist ist Müll, aber der tack ist doch ganz OK. Video doch auch. Nix besonderes, nix innovatives - aber qualitativ gut gedreht und sieht auch nicht billig aus.
 
man man man, wenn er wieder so rappen würde wie als frank white wäre er on top
 
man man man, wenn er wieder so rappen würde wie als frank white wäre er on top

man man man wenn die leut endlich ne gute grammatik hätten
man man man wenn die leut nich dauernd in der vegangenheit leben würdn
sowas geht einfach nich. wenn du 6 jahre lang gleich rappst hört dir nach 2 wochen keiner mehr zu
 
gut das du savas fan bist, soviel zum gleichen rap, naja habe abitur, bin also durchaus in der lage grammatikalisch korrekte sätze zu bidlen
 
is ne frechheit das der den titel von advanced chemistry klaut, also den " fremd im eigenen land!" slogan
 
bei "deutscha bad boy" - minute 1:19 herum, da wird ein typ gezeigt mit orangefarbener mütze, der raucht... wer ist das? der war ja schon bei bushido "nie ein rapper" im video

Die Fresse kommt mir auch bekannt vor, aber kein Plan...

Wie krass!!! Fler hat das Sample vom Saw Final Theme auf einen Track gepackt, das habe ich mir shcon immer von irgendwem gewünschst, leider ist das dann doch nicht ganz so genial geworden, wie ich es mir erhofft hatte, vor allem die gechoppte Stimme nervt tierisch. Naja...mal gucken wie das dann als kompletter Track wirkt, man kennt ja bisher nur dis Snippet! ;)

Auf Rappers.in gabs mal nen krassen Beat von som Freat mit dem Sample...
 
Deutscha BadBoy auf Platz 6! 1. Fler Player Update!

Gleich zum Verkaufsstart von Deutscha BadBoy ist die Maxi auf Platz 6 der deutschen Trendcharts eingestiegen!
Ein riesen dankeschön an alle Käufer!!

1. FLER PLAYER Update:
Wer die Maxi schon hat und den Fler Player bereits installiert hat,
kann sich HEUTE das 1. Update holen.
Es ist ein Bonustrack, der nur auf der Maxi zu finden ist!
Auf weitere Specials könnt ihr euch gefasst machen!!
Wer die Maxi noch nicht hat, ab in den Laden!

Quelle: www.aggromuzik.de
 
wow, platz 6 hätt ich nicht gedacht!

und wieder beweist sich aggro als marketingmachine.
 
Zurück
Oben Unten