Fler & G-Hot - A.G.G.R.O - Nach eigenen Regeln [VIDEO DOWNLOAD]

Original geschrieben von ©riminal


soweit ich weiss war das aggroberlina video auch in schwarz weiss von daher ...

wie gesagt, hier ist auch "die strasse" und "seine leute" das stichwort, das bushido video hatte ein ähnliches konzept....
 
Fler spaltet ja die rapgemeinde irgendwie und hier in mzee hat er sowieso verkackt,aber jungs der track+video kann man ja nix gegen sagen.
Ich hättes nicht gedacht erst steh wieder auf von sido was mich total überzeugt hat (nicht nur entertainment sondern auch raptenschnisch!!!!!) und jetzt auf einmal fler mit hammertrack+video.Wenn es so weitergehen sollte dann nehme ich aggro berlin ernst,das sind 2 richtig heiße sachen...
wenn ihr es objektiv betrachtet dann kann der aggroscheiß auf jeden mit savas und azad zeugs mithalten oder den sogar überbieten...
ich meine guckt euch mal steh wieder auf und nach eigenen regeln an und monstershit,all 4 one und guck my man...
ich habe one gekauft,besitze kein einziges aggroalbum also kommt nich auf die idee ich wär irgendwie agrogroupie oder so,aber mzee ist größtenteils sav und azad am hochmachen und aggro runter,aber die agrovideos (und tracks) können MINDESTENS mithalten mit dem onezeug...ihr wisst was ich meine...
 
Nette Regie,schlechte Künstler.

Wobei Innovationspreise würden die Schwarz-Weiss Passagen auch nicht gewinnen.
 
Original geschrieben von Woody2005
Original geschrieben von __SLiCkSpiNgO__
ich saugs nicht

muhahahha der hässliche fler hater no.1 reißt erst sein maul auf, steht allein mit seiner hatermeinung da und löscht dann aus lauter angst seinen post


bidde nich


scheiße ich hab gar kein bock mirs anzuhörn. Fler is ja eigentlich er letzte Vochel, aber was ihr hier so schreibt, wenn ich dass lied jetzt wider erwarten gut finde...:rolleyes:
 
Super Fler !

Da merkt man das es ihm nicht nur um die Kohle geht sondern das er mal was klarstellen will ! Ginge es ihm ums Geld könnte er auch nen Partytrack releasen !


Track ist Bombe! Video auch!

Wundert mich nur wieso noch kein anderer Rapper in Deutschland sich Trackmässig gegen das aktuelle Politik DeutschRap Thema gemeldt hat
 
is keinem aufgefallen, dass es ein dicker diss an tatwaffe drin war??

Auf der Tüte in der die Waffe steckt steht Tatwaffe

Er wirft die Tüte in den Müll

Sekunde 23 ca
 
Original geschrieben von b.sureofthat
is keinem aufgefallen, dass es ein dicker diss an tatwaffe drin war??

Auf der Tüte in der die Waffe steckt steht Tatwaffe

Er wirft die Tüte in den Müll

Sekunde 23 ca

OHA MORUK SCHLÄGEREI LAN
 
Original geschrieben von planter

Wundert mich nur wieso noch kein anderer Rapper in Deutschland sich Trackmässig gegen das aktuelle Politik DeutschRap Thema gemeldt hat


Fler interessiert sich halt für die Politik;) und was soll daran aktuell sein nur weil n paar aktuelle Wahlplakate gezeigt werden
 
Original geschrieben von planter
Super Fler !

Da merkt man das es ihm nicht nur um die Kohle geht sondern das er mal was klarstellen will ! Ginge es ihm ums Geld könnte er auch nen Partytrack releasen !

klar es geht ums image alter , jeder weiss das Fler dumm wie brot ist , da denkt der junge sich halt "die massen haben recht , ich bin dumm ..da müssen wa wat machen" zack wird was "ernstes" geschrieben/geschrieben worden lassen:D und alle lieben ihn .

video is cool , aber mags nich wirklich
 
fler hat doch eigentlich garnichts mit den ganzen berlincrime atzen am hut? was machen die dann in seinem video? will der uns beweisen wie untergrund er ist?
also der beat ist schon klasse.... und die texte.... gehn so g-hot zieht das ganze nach unten
 
Original geschrieben von Mat.c
fler hat doch eigentlich garnichts mit den ganzen berlincrime atzen am hut? was machen die dann in seinem video? will der uns beweisen wie untergrund er ist?
also der beat ist schon klasse.... und die texte.... gehn so g-hot zieht das ganze nach unten


er hat ncihts mit denen am hut?check lieber mal die letzten releases von bogy, manny marc usw wo fler tracks mit ihnen gemacht hat.hengzt wird auch auf der ansage 5 sein.
 
Original geschrieben von b.sureofthat
is keinem aufgefallen, dass es ein dicker diss an tatwaffe drin war??

Auf der Tüte in der die Waffe steckt steht Tatwaffe

Er wirft die Tüte in den Müll

Sekunde 23 ca



doch ist auch aufgefallen doch ist ja ncihts neues er hat früher auch shcon Tatwaffe gedisst wofür er auch hier ncohmal extra lob von mir bekommt.
 
Original geschrieben von Frank Blizzard



er hat ncihts mit denen am hut?check lieber mal die letzten releases von bogy, manny marc usw wo fler tracks mit ihnen gemacht hat.hengzt wird auch auf der ansage 5 sein.

Aber echt... lol... der hat schon genug mit denen zu tun. Die Sekteleute kennen die BC Leute doch schon endlang...Fler hat auch schon mit so gut wie jedem was gemacht... Manny Marc & Reckless, Bogy, Automatikk (gibt ja auch n Kombotrack aufm B-Tight/TonyDmixtape mit allen Leuten incl. Hengzt usw.) ...
 
Original geschrieben von Frank Blizzard




doch ist auch aufgefallen doch ist ja ncihts neues er hat früher auch shcon Tatwaffe gedisst wofür er auch hier ncohmal extra lob von mir bekommt.

yeah

"warum ich G'rad lache?
Tatwaffe labert nur Kack, ich hasse dich, Spast!
Du bist ein armes Schwein,
Ich schreib nur einen Satz und jeder liest jetzt Clubbers-Guide!"

Zu der sache, Fler hätte nix mit BC etc. zu tun...
Es gibt auch den Willkommen in Berlin RMX, da sind auch Frauenarzt und Bogy bei...
Hör mal Desues Streetlife Radio, da gibt's heute wieder ein Exclusive Track von Fler und Hengzt...

Naja, Track und video auf jedne Bombe
 
Zurück
Oben Unten