LP Fler - Hinter blauen Augen [02.11.2012]

Bist du JCVD oder wie kommst du darauf dass du jedem den Hintern versohlen kannst??

Ich kann nicht jedem den hintern versohlen. aber so gut wie jedem der so auftritt wie du. die leute die mir den hintern versohlen können sind meistens zu vernünftig um in irgend einer form streit zu suchen
 
der typ nervt mittlerweile nur noch, der hat einen viel zu hohen output, der bringt ja alle 3 monate ein neues album mit dem gleichen scheiss drauf :rolleyes: schade, dass er das savas feature nun endlich bekommen hat, das hat er sich eigentlich nicht verdient, wobei essah ja auch nicht mehr so gut wie früher ist. aber schon richtig hart scheiss ihn auf einem ekelhaften fleralbum zu hören :thumbsdown:
 
der typ nervt mittlerweile nur noch, der hat einen viel zu hohen output, der bringt ja alle 3 monate ein neues album mit dem gleichen scheiss drauf :rolleyes: schade, dass er das savas feature nun endlich bekommen hat, das hat er sich eigentlich nicht verdient, wobei essah ja auch nicht mehr so gut wie früher ist. aber schon richtig hart scheiss ihn auf einem ekelhaften fleralbum zu hören :thumbsdown:
:rolleyes:
 
Ich kann nicht jedem den hintern versohlen. aber so gut wie jedem der so auftritt wie du. die leute die mir den hintern versohlen können sind meistens zu vernünftig um in irgend einer form streit zu suchen

:rolleyes:
oder
:O
oder
:cool:
oder
:D:thumbsup:

- bei dir weiß man es einfach nicht.
deine abzieh-story war noch eher so in richtung troll...in welche richtung wird es gehen? ich bin gespannt. bleibt: :confused:
 
Ich finds immernoch witzig, dass Clint Stress sucht, obwohl Dilettant sich nichtmal direkt auf ihn bezogen hat und ihm wahrscheinlich nichtmal bewusst war, dass er mit "stark behindert" wirklich wen beleidigt :D
Jetzt kommt hier die große "Ich hau dir aufs Maul im Internet"-Drohrede. Das schüchtert niemanden ein und beweisen muss sich auch keiner. Feige ist deswegen schonmal garkeiner, außer vllt in einer Welt in der sich alles nur mit Gewalt regeln lässt und der Klügste und Beste einer Gruppe in etwa Khal Drogos Manieren aufweisen kann.
 
Richtig es war nur indirekt an ihn gerichtet, aber eigentlich sollte es sich nur allgemein auf solche Aussagen beziehen. Eine wirkliche Beleidigung fand nie wirklich statt, aber er hat nur das Wort behindert gelesen. Der Rest ist History :cool:

Na gut Clint wird sicherlich einen zum Sammeln der Pilze finden und Snooc bekommt dann vielleicht seine heißerwarteten Bilder, wo sich Iraper aka JCVD und Clint aka Lennox Luis boxen. Ich hoffe da auf einen fairen Kampf Jungs und Worldwhy ist der Schiri.

Fler wird dann mit Savas noch sein Lied in der Pause trällern und Hoe Bitchell (dem Engelschor) kommt auch zum Einsatz.
 
was labert ihr hier bitte für eine Scheisse ?!?! :D das ist doch alles off topic.....

Weiss jemand, ob Fler dieses Jahr noch auf Tour gehen wird ???
 
Na gut Clint wird sicherlich einen zum Sammeln der Pilze finden und Snooc bekommt dann vielleicht seine heißerwarteten Bilder, wo sich Iraper aka JCVD und Clint aka Lennox Luis boxen. Ich hoffe da auf einen fairen Kampf Jungs und Worldwhy ist der Schiri.

Fler wird dann mit Savas noch sein Lied in der Pause trällern und Hoe Bitchell (dem Engelschor) kommt auch zum Einsatz.

Muahahaha so gut :D
WorldWhy steht daneben während die sich boxen und guckt in den Himmel und erzählt einfach IRGENDWAS über die schlechte Welt, IRaper bringt nach jedem Schlag irgendeinen komischen Kommentar und erzählt vom Allgäu und Clint schreit irgendwann, dass er wirklich nur Pilze sammeln wollte, während Fler seine blauen Kontaktlinsen einsetzt und Zeichen Part II einrappt...:thumbsup:
 
Muahahaha so gut :D
WorldWhy steht daneben während die sich boxen und guckt in den Himmel und erzählt einfach IRGENDWAS über die schlechte Welt, IRaper bringt nach jedem Schlag irgendeinen komischen Kommentar und erzählt vom Allgäu und Clint schreit irgendwann, dass er wirklich nur Pilze sammeln wollte, während Fler seine blauen Kontaktlinsen einsetzt und Zeichen Part II einrappt...:thumbsup:

Hoe Bitchell macht dazu den Engelschor in der Hook. Iraper brüllt eher rum, das er nicht beim Kaufen von Gras abgezogen wurde und Clint schreit "Wo sind die Gegnaz :D"
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
Wir könnten Worldwhy noch eine Kutte geben und einen Altar zum Predigen hinstellen.

E: KleinGordonGleichung stellt sich als Nummerngirl zur Verfügung.

Ich werde mal reinhören, aber nur wegen der Beats und dem G-Hot Feature.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Richtig es war nur indirekt an ihn gerichtet, aber eigentlich sollte es sich nur allgemein auf solche Aussagen beziehen. Eine wirkliche Beleidigung fand nie wirklich statt, aber er hat nur das Wort behindert gelesen. Der Rest ist History :cool:

Na gut Clint wird sicherlich einen zum Sammeln der Pilze finden und Snooc bekommt dann vielleicht seine heißerwarteten Bilder, wo sich Iraper aka JCVD und Clint aka Lennox Luis boxen. Ich hoffe da auf einen fairen Kampf Jungs und Worldwhy ist der Schiri.

Fler wird dann mit Savas noch sein Lied in der Pause trällern und Hoe Bitchell (dem Engelschor) kommt auch zum Einsatz.

ich bin daran garnicht beteiligt du pfeife
 
STOPP !!!!!

Kommt jetzt endlich mal zurück zum Thema, sonst hagelt es Karten und das muss ja wirklich nicht sein.
 
direkt zum thema:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Scheint als würde Fler es schaffen, sich noch weiter zu unterbieten. Dabei war doch schon noch kaum Luft nach unten :oops: Warum erklärt keiner dem kleinen dicken Jungen denn keiner das Autotune nix gut is?
 
Zurück
Oben Unten