Fler im Backspin-Interview über Sido, Aggro Berlin, Money Boy, Lena Meyer-Landrut...

BLAMBLAM

Frischling
Registriert
17. Juni 2010
Beiträge
96
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich muss wirklich sagen, relativ sympatisches interview von ihm. bin wirklich grad selbst verwundert..
 
ich muss wirklich sagen, relativ unsympatisches interview von ihm.
ich bin wirklich grad nicht verwundert..

alles äußerst interessante Personen und Themen: Sido, Aggro Berlin & Money Boy...
vor allem Lena Meyer-Landrut. OMG, als hätte er sich bei Clixoom und dem Thema Lena
nicht schon genug blamiert.
 
Ich muss wirklich sagen. Der Typ ist immer noch beschämend dämlich. Ich muss auch sagen, dass ich mich schon seit Jahren wundere, dass es Leute gibt, die seine Scheiße kaufen.
 
wenn die hells angels sowas hören würden wie er da redet meine fresse schon wieder ist das image im arsch.
 
Also find seine Mukke ja schon immer Schrott, aber in Interviews kommt er eigtl. immer ganz cool und locker rüber, also was das angeht hat er seinen kleinen Erfolg schon bisschen verdient ;)
 
boah fler is echt so unsagbar dumm
wenn er redet is fast noch grausiger als wenn er rappt
 
Zurück
Oben Unten