Fler in der neuen Yam!

Captain Future

ist hier aktiv
Registriert
8. September 2004
Beiträge
913
Fler: Vom Heimkind zum Rap-Star! Hardcore-Rapper Fler hat es geschafft: Über Nacht hat er sich aus dem Schatten von Aggro-Kollege Sido gerappt. Mit Texten, die an Härte nicht zu toppen sind...


http://yam.msn.de/Heft_21_05.html


Klau mal einer seiner kleinen Schwester die Ausgabe und scan sie ein! Interessiert mich mal wär für den dünnschiss verantwortlich ist. ;)


LOL: NDW 2005 is Song der Woche in der Yam!! Brrrrrrrrrrrat
 
Er nennt sich Gangsterrapper :rolleyes:

was fürn gangster??? er isn AntiRapper (für mich)
 
@waig Du behinderter Hater bist doch nur neidisch. Und Leute die jetzt darüber lachen oder sagen wie peinlich Fler ist bla bla brauchen garnicht in diesen Thread zu schreiben. Ihr Neider... :oops:
 
Hatte Fler nicht erst bei RTL so ein Berlin bleibt Untergrund
T-Shirt an?:D
 
Original geschrieben von $FFM Pit Bull$
@waig Du behinderter Hater bist doch nur neidisch. Und Leute die jetzt darüber lachen oder sagen wie peinlich Fler ist bla bla brauchen garnicht in diesen Thread zu schreiben. Ihr Neider... :oops:

wieso sollen WIR nicht unsere meinung sagen wenn wir ihn mist finden???mit neid hat das nicht zu tuen. das sind die geschmäcker der eine mag den der andere mag den!!und neidisch bin ich echt nicht auf den...wenn ich so rappen würde,dann würde ich mich wohl aufhängen müssen :D
 
Original geschrieben von Captain Future
Fler: Vom Heimkind zum Rap-Star! Hardcore-Rapper Fler hat es geschafft: Über Nacht hat er sich aus dem Schatten von Aggro-Kollege Sido gerappt. Mit Texten, die an Härte nicht zu toppen sind...


http://yam.msn.de/Heft_21_05.html


Klau mal einer seiner kleinen Schwester die Ausgabe und scan sie ein! Interessiert mich mal wär für den dünnschiss verantwortlich ist. ;)


LOL: NDW 2005 is Song der Woche in der Yam!! Brrrrrrrrrrrat

Fler ist auch in der Bravo, der hats jetzt geschafft für sein Leben ausgesorgt aber ihr seit trotzdem cooler, auch wenn ihr euer Leben nicht auf die Reihe bekommt hauptsache Fler als dummen Spasti beschimpfen.
 
Re: Re: Fler in der neuen Yam!

Original geschrieben von Hyko


Fler ist auch in der Bravo, der hats jetzt geschafft für sein Leben ausgesorgt aber ihr seit trotzdem cooler, auch wenn ihr euer Leben nicht auf die Reihe bekommt hauptsache Fler als dummen Spasti beschimpfen.

so siehts aus...an härte kaum zu übertreffen!:D
 
Original geschrieben von GbS-sTyLeZ


wieso sollen WIR nicht unsere meinung sagen wenn wir ihn mist finden???mit neid hat das nicht zu tuen. das sind die geschmäcker der eine mag den der andere mag den!!und neidisch bin ich echt nicht auf den...wenn ich so rappen würde,dann würde ich mich wohl aufhängen müssen :D
 
also ich bin nun wirklich kein hater...find sein album auch nich soooo schlecht....ich schätze jeden der sein ding macht! nur ist in diesem fall etwas komisch, das sie alle, sowohl fler als auch bushido und consorten gerade wegen SOWAS (yam u. bravo - auftritte) Eko aufs übelste gedisst haben!!!!
ansich is da nix verkehrtes dran, in teenie-zeitschriften zu sein....schließlich sind das die leute, die 100tausend Sido platten gekauft haben....aber vorher auf underground zu machen und dann das.....ich finds erbärmlich.....is meine meinung....peace out
 
Also ich weiß nich/
irgendwie is fler so peinlich /
manche in diesem thread sagen " uhh du bist doch nur neidisch"/
ich wüsste nich wodrauf vielleicht auf seine speck /
denn worauf sonst ndw is der letzte dreck /
ach ich wüsste worauf "ich mag sein falco shirt" /
das sieht echt super aus ,doch wer ich fler ich würd /
mich verstecken und nie mehr tracks releasen /
nie mehr auf alben mit irgendwelchen knarren schießen /
ich muss sagen er is schon ein harter kerl /
und habt ihr stress /
kein problem das regelt mama fler

:D
 
Re: Re: Fler in der neuen Yam!

Original geschrieben von Hyko


Fler ist auch in der Bravo, der hats jetzt geschafft für sein Leben ausgesorgt aber ihr seit trotzdem cooler, auch wenn ihr euer Leben nicht auf die Reihe bekommt hauptsache Fler als dummen Spasti beschimpfen.

Ganz genau. GbS-sTyLeZ du bist ein dummes Opfer. Wenn du das ernst meinst tuts du mir nichtmal Leid; Mitleid hast du nicht verdient du Spast :D
Ich wäre froh wenn ein Video von mir auf Viva liefe, ich Cash machen würde usw. Du kannst mir nicht erzählen das du lieber ein armer guter Rapper der kein Geld macht bist als ein Rapper der Geld macht. Und schlecht ist das Album wirklich nicht. Und selbst wenn du ihn scheiße findest. Dann wäre ich an deiner Stellt erstaunt wie man aus Scheiße soviel Geld machen kann. Auch das ist nicht so einfach.
 
ICh finde ja das Fler auf dem Automatikk Mixtape ganz geil abgeht alle die ihn haten sollen sie doch ... er macht halt nur sein geld
 
was habt ihr eigentlcih dagegen das ein künstler zur bravo,yam oder tv total geht?die leute müssen sich halt verkaufen,die sind hauptberuflich rapper und verdienen ihre brötchen mit rappen...wenn ihr fler wäret und ihr wüsstet wenn ich zu bravo gehe und dadurch zehntausend alben mehr verkaufen würde,ihr würdet betteln um in die yam zu kommen...:oops:
 
Original geschrieben von $FFM Pit Bull$
@waig Du behinderter Hater bist doch nur neidisch. Und Leute die jetzt darüber lachen oder sagen wie peinlich Fler ist bla bla brauchen garnicht in diesen Thread zu schreiben. Ihr Neider... :oops:

Glaubst du wirklich, dass ich neidisch auf ihn bin, weil er ein Milchgesicht hat, das peinlichste Image überhaupt hat, nichts im Kopf hat? :rolleyes:

Das einzige, auf was man neidisch sein kann, wäre das Geld. Aber ich würde mich für Geld niemals so zum Affen machen.
 
wieso redet jeder nur noch über fler? na und, er hat n album gemacht. hatn scheisse image und er spricht wie wenn er türke wer

lächerlich
 
Original geschrieben von young gunner
also ich bin nun wirklich kein hater...find sein album auch nich soooo schlecht....ich schätze jeden der sein ding macht! nur ist in diesem fall etwas komisch, das sie alle, sowohl fler als auch bushido und consorten gerade wegen SOWAS (yam u. bravo - auftritte) Eko aufs übelste gedisst haben!!!!
ansich is da nix verkehrtes dran, in teenie-zeitschriften zu sein....schließlich sind das die leute, die 100tausend Sido platten gekauft haben....aber vorher auf underground zu machen und dann das.....ich finds erbärmlich.....is meine meinung....peace out


kommt drauf an, wie man sich da verkauft. ob man so gay wie eko da rumschwult, oder das ganze selbst nich wirklich ernst nimmt, wie sido. und bushido hat diesen magazinen noch nie ein interview oder so gegeben. das die ueber ihn schreiben kann er schlecht beinflussen.
 
Re: Re: Fler in der neuen Yam!

Original geschrieben von Hyko


Fler ist auch in der Bravo, der hats jetzt geschafft für sein Leben ausgesorgt aber ihr seit trotzdem cooler, auch wenn ihr euer Leben nicht auf die Reihe bekommt hauptsache Fler als dummen Spasti beschimpfen.
Für sein Leben ausgesorgt?
Der hat eine Hand voll Geld und mehr nicht.....

.....und nein ich bin nicht cooler, ich will auch gar nicht cooler sein hauptsache ich bin nicht so ein Oberaffe dem auch jedes Mittel recht is um an Fame zu kommen...:rolleyes:
 
Zurück
Oben Unten