Fler Konzert Köln Fler kam und ist direktweggefahren

Tja.. selber Schuld.. wenn man auch "wahrer" Fler-Fan is`:D
Nee, aber ma`echt: Scheissaktion, Patrick!
 
Achne scheißaktion haha ich weiß das Konzerte von Azad übermäßig geil sind wie damals bei uns in Köln Essigfabrik wer da war weiß wovbon ich rede,auf Savas war ich sehr oft bin sogar wegen ihm nach Bonn gefahren war auch sehr sehr geil die Fans auch wie gesagt Bushido und SAmy war ich auch haben mich alle überzeugt genauso auch eko perfektes Club auftritt mit geilen special guest.
Da dachte ich mal ok was solls wenn er nur 10min von mir wegwohnt gehe ich mal mit einem meinem Freund hin aber dann kam der Spast nich naja mir was es sofort egal bin danach direkt Sunpoint gegangen wollte ehh hin;)
Was ich aber witzig fand 2Fans ca 26 mit Auto stocksauer fahren weg und hören durch ganz Köln Flerräter
 
Original geschrieben von PawelS

Da dachte ich mal ok was solls wenn er nur 10min von mir wegwohnt gehe ich mal mit einem meinem Freund hin aber dann kam der Spast nich naja mir was es sofort egal bin danach direkt Sunpoint gegangen wollte ehh hin;)

du hast vergessen, dass dir die weit angeresiten fans leid tun
 
wer?fler!

ich würd mich nicht mit 300 "wahren fler fans" in einen raum stellen. ich hätte um alles angst was wertvoll ist...

besodners um meinen arsch und einige andere körperteile....
 
Thema: 2 Fler-Fans fahren im Auto rum und hören Flerräter

Original geschrieben von IKNARK


Die habens wenigstens gecheckt:D

jo - auf jeden... Aber:
Warum haben "wahre Fler Fans" den Track Flerräter im Auto rumliegen ??:rolleyes:
 
fler is schon n ziemlicher hässling. hat ja schon letztes jahr aufm splash in publikum gespuckt. wer da immer noch aufn konzert von ihm will is selber schuld.

zur aufklärung noch ein zitat ausm dem forum von der fler-hp (bin nur drauf, weil die hier im thread erwähnt wurde)

Original geschrieben von FLER im fler.de-forum

das konzert in köln wurde nich abgesagt!!!der veranstalter hat die vereinbarung mit mir bzw. aggroberlin nich eingehalten.

damit ihr versteht worum es geht:

für ein gutes konzert brauch jeder künstler ein gewissen standart an technik.
die anlage in dem haus war fürn arsch!
FÜR DIE FANS TUT ES MIR LEID!
aber ich muss den veranstaltern zeigen das ich mich nich verarschen lasse.
für mich war die ganze sache auch ein abtörn,ich hatte genau so bock auf ein gutes konzert.aber leider wurde da an der falschen ecke gespart.

dieneuedeutschewelle.

dann soll er aber bitte nicht die fans das ausbaden lassen. was will der auf der bühne denn alles machen? soll er halt seine show bissel eingrenzen und mal die pyros weglassen und net soviel leute aus backup mitnehmen.

ich hab schon torch ein battle moderieren sehen in einer spelunke die GARANTIERT schlechter war als das, was fler da zu sehen bekam (vor allem, wenn da 300 leute reinpassen).

aber is mir ja alles egal...
 
ach wer weis vl hat er einfach die kohle nciht vorher bekommen und ist geswegen nciht aufgetretenWar ja bei sido in wien auch so.
 
FLER DISS

Wollt ihr wissen was ich von diesem Nazi halte, der nicht mal zu seinen eigenen Leuten steht wie ich hier höre??
Dann zieht euch diesen Track hier rein:
Iranian - F**k deine Welle (Fler Diss)

Diesen Track hab ich nicht wegen seine Welle gemacht und so -NEIN !! Der Track ist weil ich ein persönliches Prob mit diesem Affen hatte, und da habt ihr es - zieht es euch rein - das ist mein aller erster Diss, denn normaler weise diss ich nicht ich mach RnB!!

peaZe Iranian
www.deadly-combination.com
 
Wer geht auf ein Fler - konzert?
Heult doch ihr Fler fans-volltrottel,vollplanlosen, whatever oder schiebt aggro...hahahahahhahahmuhaaa den Spacken noch Geld geben, wie dumm oder jung kann man nur sein????????????:confused:
 
Original geschrieben von PawelS
Achne scheißaktion haha ich weiß das Konzerte von Azad übermäßig geil sind wie damals bei uns in Köln Essigfabrik wer da war weiß wovbon ich rede,auf Savas war ich sehr oft bin sogar wegen ihm nach Bonn gefahren war auch sehr sehr geil die Fans auch wie gesagt Bushido und SAmy war ich auch haben mich alle überzeugt genauso auch eko perfektes Club auftritt mit geilen special guest.
Da dachte ich mal ok was solls wenn er nur 10min von mir wegwohnt gehe ich mal mit einem meinem Freund hin aber dann kam der Spast nich naja mir was es sofort egal bin danach direkt Sunpoint gegangen wollte ehh hin;)
Was ich aber witzig fand 2Fans ca 26 mit Auto stocksauer fahren weg und hören durch ganz Köln Flerräter


du bist so 18-19 jahre, hängst den ganzen tag mit deinen anabolika junkie freunden rum im fitness, trägst muskelshirts in größe M, schule war eh immer schwule scheisse und in clubs checkst du immer die 15 jährigen weil die dich soooooo maskulin finden.

Lieg ich da richtig?
 
bist du behindert du hans was soll das den jetzt bin 16 aber wieso machst du ejtzt so ne sinnlose ansage in meinem thread???
 
Zurück
Oben Unten