LP Fler - Neue Deutsche Welle

Original geschrieben von Mistah SiL
Ihr seid doch alle droftrottel "FLER IS SCHLECHT ich hab 30 sekunden vom Snippet gehört und weiß bescheid... FLER IST SCHLECHT!" Ihr seid Idioten ihr habt keine Ahnung.

Fler is um ein ganzes End besser als rene, als diese ganze Behinderte Bass-Boxxx scheiße und vieles mehr in Deutschland...

was mich persönlich viel mehr ankotzt ist, das man für dieses Album nicht mal einen Album Threat eröffnen darf sondern dieser direkt wieder geclosed wird... nein für ein Fler album reicht ja auch ein "SNIPPET" Threat...

Board für Idioten und Mitläufer...

Hier sagt doch keiner ehrlich was er denkt oder denkt ihr fler is ohne grund auf 2 gechartet?! wer hat alles das album los outet euch ihr spassten anstatt die ganze zeit einfach nur zu haten und völlig unkonstruktive dämliche kritik abzugeben...

Ach ja und seid wann wird son scheiß von unsern tollen Mods akzeptiert!?

auf 2 gechartet? ich dachte auf 5?!?
 
Original geschrieben von Danim


treffender kann man es wohl nicht mehr umschreiben :D

Was haten hier eigentlich alle?
ENDLICH ist Fler gechartet, ENDLICH werden auch mal deutsche Fahnen in Rapvideos geschwungen, ENDLICH rappt auch mal ein Deutscher!!!
Hört sich vielleicht rassistisch an, aber ich bin keiner, ich bin nur patriotisch und freu mich dass man als Deutscher wenigstens auch mal stolz sein kann.
Sicher, Fler ist nicht der Beste, aber Fler ist auf jeden Fall nicht so schlecht, wie alle sagen. Alle sind sie geleitet von Bushido, früher hat doch keiner von Euch sein Maul aufgerissen, als Fler auf CCN1 vertreten war!
Und auf dem Album sind wirklich gute Lieder, zwar auch Müll dabei, aber auch geile Lieder. Und von den Beatz her ist das Album erste Sahne!
Also, freut euch, dass man die NDW jetzt im Fernsehen kann, denn der Track ist wirklich die Bombe
 
Endlich ma einer der sich traut zu sagen das er Fler mag... ich bin also doch nicht so allein zwischen all den Trotteln hier...

Achja noch was du da über mir...
Die haten weil
1. Haben sie kein eigenes Leben
2. Sind es alles noch Kinder bitte versteh es
 
Original geschrieben von Mistah SiL
Endlich ma einer der sich traut zu sagen das er Fler mag... ich bin also doch nicht so allein zwischen all den Trotteln hier...

Achja noch was du da über mir...
Die haten weil
1. Haben sie kein eigenes Leben
2. Sind es alles noch Kinder bitte versteh es

ja scheiß drauf. Fler ist nicht mein Lieblingsrapper, aber er hat wirklich viele dope Trackz. Daran wird sich auch durch das gehate nix dran ändern.
 
Original geschrieben von Schnaggero


ja scheiß drauf. Fler ist nicht mein Lieblingsrapper, aber er hat wirklich viele dope Trackz. Daran wird sich auch durch das gehate nix dran ändern.
nein
 
es gibt soviel gute musik und leute die gut rappen koennen das man einfach nur zuhoeren moechte....und dann gibt es rapper wie fler.ich meine selbst wenn am nicht viel rap heort hoert man da doch den klassenunterschied.ich verstehe nicht wie das so charten konnte:oops:


zitat:ach und es ist zu einfach alle leute die fler scheiße finden gleich als hater zu brandmarken.es gibt tatsaechlich leute die ihn einfach schlecht finden weil er schlecht ist:) nun naja gibt sicherlich auch viele mitläufer hehe
 
seit wann hat platten oder irgendwas anderes verkaufen mit qualität zu tun?
wenn, dann eh nur nachrangig...

es kommt halt drauf an wer die beste marketing-strategie hat bzw.
wer sich am besten vermarkten kann oder lässt.
und da muss man neidlos anerkennen, dass aggro sich da schon gedanken gemacht hat...
ich persönlich finde viele sachen einfach zu plump, ich fühl mich von sowas nicht angesprochen...von wegen "am 1. mai wird zurückgeschossen"
das is einfach nur plump und schreit förmlich nach leuten, die sich maßlos drüber aufregen...

aber ich kann das nicht, weil das alles viel zu durchschaubar is...

fler ist für mich einfach kein guter rapper. punkt. meine meinung.
auf seinem album hat er genau EINEN flow, mehr nicht.
einige songs haben nette einfälle, aber zu 70% spielt sich auf dem album ein trauerspiel ab...
komplett sinnfreie texte, die sich vielleicht für einige personen im betrunkenen zustand zum mitgrölen eignen...wer nur so einen anspruch an ne rapplatte hat, sollte dann zugreifen...
ich finds öde...
hab die platte bei nem kumpel gehört und muss echt sagen, dass man merkt,
dass der gute fler das ding nur hingeklatscht hat...
umso trauriger wärs natürlich, wenn diese platte wirklich seinen momentanen leistungsstand widerspiegeln würde...dann liegt da irgendwo was wirklich was im argen...

denn zu viele sprechen von "geilen tracks", aber meinen im endeffekt nur die beats...
und ganz ehrlich: ich find, fler geht so ziemlich auf jedem beat unter auf seinem album...

naja, technisch is das halt nix, viel mitgrölrap eben...
 
ich find dass Fler sein Album schon nicht nur hingeklatscht hat.
Besonders abtörn görl ist jawohl das beste Lied von Aggro seid Ansage-2-Zeiten
 
Original geschrieben von Schnaggero
ich find dass Fler sein Album schon nicht nur hingeklatscht hat.
Besonders abtörn görl ist jawohl das beste Lied von Aggro seid Ansage-2-Zeiten

aber bitte hör dir mal den text an...
also den beat find ich krass, sag ich ehrlich, der ist wirklich ein brett.
die hook von harris ein ziemlicher ohrwurm, gefällt mir auch...

aber was dann textmäßig verbrochen wird...:rolleyes:

davon is sidos 2. part noch der mit abstand beste.
aber fler macht echt zwei halbherzige parts, die sind nicht witzig und nur zum kopfschütteln.

ich mein, findeste die funny?
denn das sollen sie wohl sein...ich persönlich finde, dass viele lines einfach zu platt sind, ich kann da nichtma schmunzeln

also von text her find ich es echt ziemlich shlecht.

los hatet...
 
Könnte bitte jemand posten wer welchen Beat gemacht hat denn ich habs zwar mit dem musicload trick gekauft aber da gibts natürlich kein booklet.
 
Original geschrieben von Frank Blizzard
Könnte bitte jemand posten wer welchen Beat gemacht hat denn ich habs zwar mit dem musicload trick gekauft aber da gibts natürlich kein booklet.

gekauft ..hahaha;)

gibs zu du hast es bei overnet runtergeladen (wie ich)

ist nicht schlimm- für die lp kein geld ausgeben zu wollen


für die hater: ich habs aus neugier runtergeladen, ein mann ein wort und ndw gefallen mir rest ist für´n arsch und ein paar durchschnitttracks halt
 
Original geschrieben von Danim


aber bitte hör dir mal den text an...
also den beat find ich krass, sag ich ehrlich, der ist wirklich ein brett.
die hook von harris ein ziemlicher ohrwurm, gefällt mir auch...

aber was dann textmäßig verbrochen wird...:rolleyes:

davon is sidos 2. part noch der mit abstand beste.
aber fler macht echt zwei halbherzige parts, die sind nicht witzig und nur zum kopfschütteln.

ich mein, findeste die funny?
denn das sollen sie wohl sein...ich persönlich finde, dass viele lines einfach zu platt sind, ich kann da nichtma schmunzeln

also von text her find ich es echt ziemlich shlecht.

los hatet...

Naja die beiden Fler Strophen... was solls? Sind nicht wirklich gut aber kann man sich noch geben. Die beiden Parts von Sido find ich aber textlich sehr witzig! :D
 
Original geschrieben von Shadow-K.o.D


gekauft ..hahaha;)

gibs zu du hast es bei overnet runtergeladen (wie ich)

ist nicht schlimm- für die lp kein geld ausgeben zu wollen


für die hater: ich habs aus neugier runtergeladen, ein mann ein wort und ndw gefallen mir rest ist für´n arsch und ein paar durchschnitttracks halt


ne hab es mit dem musicload trick von dem aggro forum gekauft.Sieh mal nach funktioniert.
 
Original geschrieben von Danim


aber bitte hör dir mal den text an...
also den beat find ich krass, sag ich ehrlich, der ist wirklich ein brett.
die hook von harris ein ziemlicher ohrwurm, gefällt mir auch...

aber was dann textmäßig verbrochen wird...:rolleyes:

davon is sidos 2. part noch der mit abstand beste.
aber fler macht echt zwei halbherzige parts, die sind nicht witzig und nur zum kopfschütteln.

ich mein, findeste die funny?
denn das sollen sie wohl sein...ich persönlich finde, dass viele lines einfach zu platt sind, ich kann da nichtma schmunzeln

also von text her find ich es echt ziemlich shlecht.

los hatet...
ich find das harris gar nicht zu dem track passt, das is eher ein sidotrack!
 
alle die hier fler haten sollen zeigen das sie es besser können!
aba sätze wie "fler ist einfach ein trottel" wirken auch nicht klüger!
 
oh yes sir, bitte bitte ist BURNER, hör gerade paar tracks an...was für'n brett. kaum zu glauben das manche lieber schwule heulsusen wie curse und pal one hören:rolleyes:
 
Sicherlich ist Fler Skillmässig nicht der beste MC in Deutschland aber er kann sich durchaus im Mittelfeld sehen.

Das Album "Neue Deutsche Welle" allerdings ist für mich mit Abstand das beste Album was im Jahr 2005 an Deutschrap released wurde.

Die Texte sind halt hauptsächlich Battle , was aber auch einfach zu Fler passt.
Das Fler auch anders kann zeigt er ja mit "Alles wird gut".

Die Beats vom Album sind bis auf einige Ausnahmen einfach absolute BOMBE und es gibt nix dran auszusetzen.

Meine Persönliche Bewertung:

1. Papa ist da (Intro)
- Beat geil, Rap mittelmässig. Insgesamt durchschnittstrack

2. A-G-G-R-O
- Beat geil, Fler rappt geil, Tony D. zieht den Track allerdings stark runter. Schade !

3. Jackpot
- Der erste Bombentrack auf dem Album. Der Beat is Bombe und Fler rappt auch sehr geil. Hook auch geil ! Perfekt !

5. NDW 2005
- Auch ein sehr starker Track. Beat is der Hammer. Rap auch in Ordnung.

6. Was?!
- Einer der Besten Tracks. Bester Beat auf dem Album. Fler rappt wirklich supergeil. So muss das sein!

7. F.L.E.R
- Auch sehr geil. Beat ist top. Rap überdurschnittlich

8. 20.15
- Einer Schwacher Track. Beat in Ordnung. Rap und Text allerdings schwach

10. Playboy
- Auch eher schwach. Sido singt die Hook. Beat mittelmässig

11. Bitte Bitte
- Sehr starker Track. Beat wiedermal Bombe. Rap ebenfalls. Hook ein geiler Ohrwurm.

12. Eine Bombe Du Liegst
- Beat geil. Rap geil. Hook etwas schwächer. Trotzdem schöner Track

13. Bäng Bäng
- Mittelmässiger Track. Beat is Bombe aber Rap sehr schwach.

14. Willkommen in Berlin
- Beat eher schwach. Fler rappt geil aber Megaloh entäuscht. Insgesamt Mittelmaß

15. Ein Mann Ein Wort
- Bester Track auf dem Album. Beat schlägt ein wie eine Rakete. Fler flowt diesmal übergeil. Perfekt!

17. Abtörngirl
- Beat mittelmaß. Fler und Sido allerdings mit geilem Rap. Überdurschnittlich !

18. Alles wird Gut
- Beat wiedermal Bombe. Textlich das beste auf dem Album. Sowohl G-Hot als auch Fler überzeugen.

19. NDW 2004
- Remix von NDW 2004. Shizoe eher schwach. Fler mittelmass

20. Schwer Erziehbar 2005
- Beat Bombe. Rap Bombe. Text auch sehr geil. Geiler Track!
 
hammer beats im album... auf die beats sollte liebher Eko rappen...
 
Zurück
Oben Unten