Fler - neue Single: "Der Chef" Videodownload LIVE

KölnStänz schrieb:
Gebt mir Munition und nen Ticket nach Berlin und ich erledige es Leute:D
hahaha killaa danke:D

Ich rufe hiermit offiziel zur spendenaktion auf um ihn das ticket zu spendieren:denkt dran leute es ist für ein guten zweck:D
 
Ok köln nach berlin, wochendticket 30€ oder so, munition welche brauchst du .38er ? gibt nen schönen krater :D

Film es, und unterzeichne eine vollmacht für den ganzen möglichen profit der davon gemacht wird und das ich nichts damit zu tun habe :D Dann sind wir im geschäft. Zur not fahre ich dich auf meinem alten bmx nach berlin.
 
netter beat aber fler? neeee ich weiss nich da textet mein legasthenischer arabischer kumpel besser
 
Naja von den reimen her ist er ja in letzter zeit garnicht mal so schlecht. ich wette du texstest nichtmal besser.
 
Ramo187 schrieb:
Ok köln nach berlin, wochendticket 30€ oder so, munition welche brauchst du .38er ? gibt nen schönen krater :D

Film es, und unterzeichne eine vollmacht für den ganzen möglichen profit der davon gemacht wird und das ich nichts damit zu tun habe :D Dann sind wir im geschäft. Zur not fahre ich dich auf meinem alten bmx nach berlin.

Ich brauch 9mm Patronen, hab ne Walther P38, muss noch den Bolzen durchbohren und hoffe die fliegt mir nich um die Ohren:D ....Aber die Rettung Urbaner Musik isses mir WERT:D

...Aber Back 2 Topic, is echt krass witzig, Fler bei the Dome...Yeah meine Knarre macht Klick Klack Yeah....und dann diese 12 Jährigen Mädels im Publikum....hahahaha läächerlich!!!
 
damn, der beat is dick, wie so oft..

und is doch dikk wie die kleine abgehn.. besse als 10 verspastete hiphoper in nem dunklen raum..
 
is es mir nicht wert das video zu laden
hab den auftriit nebenbei bei the dome mitbekommen
typischer fler track halt möchtegernlegastinikerrap der junge braucht echt n ghostwriter
wie ich ihn hasse arrrrgh
das geilste an dem auftriit war aber b-tight, der als pseudo backup rapper jede 15 sek. nur yeah ins mikro geflüstert hat :D

video is schätz ich mal aggro-typisch wieder sehr gut geworden schätz ich mal
 
Zurück
Oben Unten