Fler - Papa ist zurück [Video]

Video überkrass, die Ökorapperschachtel, der aggro-fußball, alles perfekt.
die details sind hammer

props an den trendsetter sowie an Specter und harder
 
optisch hammergut, beat ist auch nett...aber nur eine fler line die mir gefällt (die katrina line)...finds hohl
 
ich mag kein videos,die so auf ami gemacht sind...geld,frauen,dicke autos...


lieber einen eigenen style entwickeln und daraufhin ein video aufziehen!

daher nix besonderes dieses video...da kann aggro mehr.
 
video ist bombe,typisch aggro ! ham specter und harder gut hinbekommen! fler hat vllt.2 gute lines aber dfür ist der beat fääd!


peace
 
hammer video....

@pasa
schaus dir nochma genau an,da sind soooooo nice sachen drin die du niemals in nem ami video sehen wirst
 
peinlich, peinlich..


ich hoffe er stirbt.
die fette sau
 
Alzreimer90210 schrieb:
hammer video....

@pasa
schaus dir nochma genau an,da sind soooooo nice sachen drin die du niemals in nem ami video sehen wirst


klar,so kleine details sind echt nett aber so im ganzen,so als konzept,find ich es zu ami...aber geschmackssache
 
ich verurteile fler nich aus persönlichen gründen, das wäre dumm und kleingeistig. aber ich verurteile dieses machwerk als besonders hässlichen und untalentierten vertreter einer art von schlechtem rap mit aufgesetzten harten posen und völlig obsoletem charakter den manche menschen wirklich zu hören scheinen, das macht natürlich traurig und nachdenklich..ich verachte fler im namen der hunderttausend rapper die alle um welten besser sind als er.
 
Für Fler Verhältnisse ganz cool aber an sich nix besonderes oder weltbewegendes
 
kennt jemand schon die antwort von eko auf diese line? "ich hab eko den arsch versohlt" oda so hieß es...
 
weiß ich auch... kann mir jemand verraten wie so schnell n gegendiss entstehn konnte?
 
war mir ebenfalls klar... warum frag ich eigendlich..
beide veröffentlichen n album in kürze und am selben tag... naja immerhin is der diss von eko ganz gut gelungen... kostenlose musik is cool...
 
Zurück
Oben Unten