Fler - Papa ist zurück [Video]

*GERMANHIPHOP* schrieb:
Video ist Hammer

Beat auch

Rest scheisse

Wenn er das als Single genommen hat :rolleyes: :confused:

Und manche behaupten das,dass Album des jahres wird. Ich sage nur ganz bestimmt nicht!!!!


Bis jetzt BassSultanHengtzt Nr1
Nach ihm Azad Nr2
Und die wird Eko entweder überholenoder total floppen :)

du hast das album doch noch gar nicht gehört...
scheisse, bei mir funktioniert das video irgendwie nicht. der zeigt mir irgendwelche farben an, hab aber eigentlich alle codecs installiert
 
video ist schön anzuschauen! auf jeden fall... beat (desue halt) ist hammer. das wäre auch ein grund dafür, mir das album wenigstens mal anzuhören.
der fußballer kommt kool, die cornflakes eh.
fler sieht manchmal aus wie paul wall... wenn er die mütze ab hat, und die brille auf.
 
na ja halt ein representer video mehr nicht und passend zur wm den aggroball aber die line in richtung eko kommt cool eko ist und bleibt ne bitch
 
Wie er mit den kleinen Kindern in duracs... da steht erinnert mich an das Juelz Video(S.A.N.T.A.N.A) naja also besonders origenell finde ich es jetzt nicht liegt wahrscheinlich daran dass er die unsympatischte person(noch vor torch) im bizz ist
 
also mal vorweg will ich sagen dass ich fler nicht abkann...

trotzdem würd ich sagen gutes video...lenkt aber im endeffekt wieder mal nur von den fler-üblichen-schlechten-niveaulos-texten ab:rolleyes:


positiv: die fussball szenen in dem video

digg negativ: ..dass er wieder eko disst (schon sowas von überzogen und lächerlich)
 
also Videotechnisch is das ja wohl absolut der Hammer :eek: ..
is halt dieses ami ding mehr, aber das passt auch gut zu fler.. besser als dieses, -ich-bin-noch-underground-und-gehöre-auf-die-Straße Ding..

Der Beat auch übergeil.. und das andere was normalerweise Hauptsache is, rap + text wird zur nebensache, aber egal, was solls gesamtprodukt :) gut!!
 
Das video ist nice!!

Ist doch ma was neues in Deutschem Rap!!
Wieder ein Trend!

Lied geil,Beat überhammer, OPtik bombe!!!

Das Album von Fler "Trendsetter" wird gekauft!
 
->hEn$on<- schrieb:
also mal vorweg will ich sagen dass ich fler nicht abkann...

trotzdem würd ich sagen gutes video...lenkt aber im endeffekt wieder mal nur von den fler-üblichen-schlechten-niveaulos-texten ab:rolleyes:


positiv: die fussball szenen in dem video

digg negativ: ..dass er wieder eko disst (schon sowas von überzogen und lächerlich)


Eko hat ihn auf german Dream Sampler gedisst!
dann mit Pussydo auf Untergrund (Staatsfeind Nr.1)

Fler musste antworten,und das tut er auf seinem neuem Album!

also finde ich das nicht lächerlich
 
leider ist fler so langweilig das man einpennt bei seinen immer gleichen kack-betonungen auf seinen immer gleichen kack-raps...entweder sogar sein ghostwriter ist wack oder fler schreibt seine texte wirklich jetzt selber...


patrick du arschbacke..
 
ja eben...

eko kommt wenigstens mit paar witzigen ideen um die ecke, auch wenn er sein fähnchen nach dem wind dreht. fler labert nur immer den gleich grenzdebilen müll....so ein schmutz, diese musik wiedert mich gradezu an..
 
TeeZ schrieb:
leider ist fler so langweilig das man einpennt bei seinen immer gleichen kack-betonungen auf seinen immer gleichen kack-raps...entweder sogar sein ghostwriter ist wack oder fler schreibt seine texte wirklich jetzt selber...


patrick du arschbacke..
junge was ist los mit dir????
nimmt dich dein daddy nicht mehr in den arm?????

ich hab kein problem damit dass das lied bzw. video nicht dein fall ist, aber es reicht wenn du deine meinung einmal postest.
nichtmal die flerhater hier im forum finden dich cool weil du dreimal den selben schrott schreibst.

ps:ich weiß,ich weiß.... jetzt hast du was du wolltest, endlich reagiert jemand auf deinen schwachsinn und schenkt dir aufmerksamkeit.hier bitte.ich nehm mir zeit für dich.
 
is doch meine sache du schwachkopf, geh hör dir den scheiß an bis du unter der last der miserablen pseudo-flows zusammenbrichst..

setz mich doch auf ignore du einzeller..
 
des lied ist killer.. fler hats raus, auch sehr lustige person in interviews, ihr hater ahtet eh nur weil alle bei NDW gehatet haben wegen deisem deutsch sein scheiss. fler ist killer
 
ja,


er killt auf jeden fall die lust auf mehr aggro-releases.
 
geiles lied.. beat klingt nach desue.. geiles video
 
Scheiss Video, scheiss Track, scheiss Lyrics, scheiss gepose! :rolleyes:

MfG'sen
 
Zurück
Oben Unten