Fler Platz 1 TRL charts

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
warum duscht der vogel eigentlich kommplett angezogen mit dieser tante da???kommt nur mir das so komisch vor oder watt????
 
drinkanddrive schrieb:
warum duscht der vogel eigentlich kommplett angezogen mit dieser tante da???kommt nur mir das so komisch vor oder watt????
Naja ich schätze mal das keiner so ein dicken sandsack sehen will;)
Außer Fler seine Groupies:D
Fler:50 cent war meine Idee, Specter war meine Idee, Der Reissverschluss war meine Idee:D
 
BerlinA_ScorpiO schrieb:
Ich habe für "Azad feat. Cassandra Steen...Eines Tages" gevotet, weil der Track
einfach HAMMER ist !!!
Back 2 the topic:
Warum regt ihr euch alle über Fler auf ??

Fler & hässlich/fett ????
Geh abkacken! Ich will nicht wissen, wie scheiße du aussiehst.
Und wenn irgendwelche Hater mit ihren Oberflächlichkeiten ankommen, dann sind sie es, die einen niedrigen IQ haben & nicht Fler !
Fler wird von Türken & Arabern (bin selber halb Araber, halb Kurde) hier in Berlin mehr respektiert, als so`n Möchtegern-2 Pac namens Eko de Biaaaaatch.
Zum Video:
Ich find`s ganz gut.
Was ich aber mehr feier ist, dass Ekos neuer "Song" nicht über Fler`s seinem ist !!! Eko ist nur neidisch, weil er zwar dünn wie`ne Gräte ist, aber aussieht wie`ne Missgeburt. Und Fler ist vlt. ein bisschen molliger als Eko, sieht aber 1000000 mal besser aus als Eko und Bushido zusammen. (dieses Bleichgesicht & Pickelface)

Fazit: Viele labern immer, Fler sei eine fette Kartoffel und so`n Bullshit...
Aber guckt selbst erst mal in den Spiegel !! Dünn IST NICHT gleich schön.
`Nuff said!


Paradebeispiel für die Unterichtsgestaltung im Fach Soziologie:
Liebe Kinder,

an diesem Post könnt ihr sehr schön sehen, welche Werte und Normen für Fler-Sympathisanten zählen. Es geht hier nicht mehr länger um Hip Hop, Realness, Freestyle, eine Lebensphilosophie - sondern die äußeren Werte sind wichtig. Was spielt es schon für eine Rolle, ob jemand gut rappen kann oder oder die komerziellen Aspekte nicht komplett in den Vordergrund stellt, wenn man stattdessen auch Fler und die Möchtegern-Atzen aus Berlin durch seinen Fernseher und CD-Player jagen kann...? Das ist doch das einzige, was heute noch zählt: Geld und Bitches. Sehr ihr Kinder, das ist die böse Welt, die da draußen auf euch wartet - versucht euch vor ihr zu schützen! Unternehmt was, denn ihr seid die Zukunft unseres Landes. Also lasst euch nicht vergiften. Euer Lehrer war letztes Wochenende auf dem Konzert eines wahren "Lehrers", auch "the teacher" genannt. Wer ihn kennt, weiß was real Hip Hop bedeutet...
So, nun ist die Stunde auch schon wieder rum. Als Hausaufgabe trage ich euch auf, ein paar Bitches aufzureißen und auf der neuen deutschen Welle über die Spree zu surfen.

'Nuff said :rolleyes:
 
eddie.gordou schrieb:
Paradebeispiel für die Unterichtsgestaltung im Fach Soziologie:
Liebe Kinder,

an diesem Post könnt ihr sehr schön sehen, welche Werte und Normen für Fler-Sympathisanten zählen. Es geht hier nicht mehr länger um Hip Hop, Realness, Freestyle, eine Lebensphilosophie - sondern die äußeren Werte sind wichtig. Was spielt es schon für eine Rolle, ob jemand gut rappen kann oder oder die komerziellen Aspekte nicht komplett in den Vordergrund stellt, wenn man stattdessen auch Fler und die Möchtegern-Atzen aus Berlin durch seinen Fernseher und CD-Player jagen kann...? Das ist doch das einzige, was heute noch zählt: Geld und Bitches. Sehr ihr Kinder, das ist die böse Welt, die da draußen auf euch wartet - versucht euch vor ihr zu schützen! Unternehmt was, denn ihr seid die Zukunft unseres Landes. Also lasst euch nicht vergiften. Euer Lehrer war letztes Wochenende auf dem Konzert eines wahren "Lehrers", auch "the teacher" genannt. Wer ihn kennt, weiß was real Hip Hop bedeutet...
So, nun ist die Stunde auch schon wieder rum. Als Hausaufgabe trage ich euch auf, ein paar Bitches aufzureißen und auf der neuen deutschen Welle über die Spree zu surfen.

'Nuff said :rolleyes:


er regt sich doch darüber auf das hier alle so labern wie häßlich fler sei.
ist doch wirklich so mzee ist doch in dieser beziehung kindergarten.wisst ihr noch wie alle sido gehatet haben?jetzt ist er respektiert,und das zu recht.der typ ist lustig.und wenn aggro neue leute signt dann wird fler auch in diesen ''adelsstand'' eingehen das die leute endlich mal die fresse halten von wegen fette kartoffel und solcher lächerlichkeiten,und alle werden sich über den neuen mc xy amüsieren wie scheiße der doch ist,und wie toll alles früher mit fler war.ist doch immer der gleiche scheiß hier.
 
fler ist schlecht!! der typ kann nich rapen, nuschelt nur irgendwas in seinen nicht vorhandenen bart..der mann hat kein style und kein flow!! sorry, reisst mich nicht mit!!! beat ist natürlich gut...aber das is bei aggro nunmal so: geiler beat, scheiss rap
 
Danny$fresh schrieb:
er regt sich doch darüber auf das hier alle so labern wie häßlich fler sei.
ist doch wirklich so mzee ist doch in dieser beziehung kindergarten.wisst ihr noch wie alle sido gehatet haben?jetzt ist er respektiert,und das zu recht.der typ ist lustig.und wenn aggro neue leute signt dann wird fler auch in diesen ''adelsstand'' eingehen das die leute endlich mal die fresse halten von wegen fette kartoffel und solcher lächerlichkeiten,und alle werden sich über den neuen mc xy amüsieren wie scheiße der doch ist,und wie toll alles früher mit fler war.ist doch immer der gleiche scheiß hier.

Sido ist respektiert?

Er ist ganz lustig und hat manchmal ein paar gute Lines, aber er bleibt trotzdem einer von Aggro - und Aggro brauche ich nicht...
 
Auch wenn ich nicht wirklich Aggro-Fan bin muss man den Jungs einfach Respekt geben dafür was sie schaffen.....
 
Skunkkiller schrieb:
Auch wenn ich nicht wirklich Aggro-Fan bin muss man den Jungs einfach Respekt geben dafür was sie schaffen.....

So siehts aus. Vorher gab es kein Indi Label was so ein Durchbruch geschafft hat in Deutschland.
 
BerlinA_ScorpiO schrieb:
Ich habe für "Azad feat. Cassandra Steen...Eines Tages" gevotet, weil der Track
einfach HAMMER ist !!!
Back 2 the topic:
Warum regt ihr euch alle über Fler auf ??

Fler & hässlich/fett ????
Geh abkacken! Ich will nicht wissen, wie scheiße du aussiehst.
Und wenn irgendwelche Hater mit ihren Oberflächlichkeiten ankommen, dann sind sie es, die einen niedrigen IQ haben & nicht Fler !
Fler wird von Türken & Arabern (bin selber halb Araber, halb Kurde) hier in Berlin mehr respektiert, als so`n Möchtegern-2 Pac namens Eko de Biaaaaatch.
Zum Video:
Ich find`s ganz gut.
Was ich aber mehr feier ist, dass Ekos neuer "Song" nicht über Fler`s seinem ist !!! Eko ist nur neidisch, weil er zwar dünn wie`ne Gräte ist, aber aussieht wie`ne Missgeburt. Und Fler ist vlt. ein bisschen molliger als Eko, sieht aber 1000000 mal besser aus als Eko und Bushido zusammen. (dieses Bleichgesicht & Pickelface)

Fazit: Viele labern immer, Fler sei eine fette Kartoffel und so`n Bullshit...
Aber guckt selbst erst mal in den Spiegel !! Dünn IST NICHT gleich schön.
`Nuff said!

WORD!

ich weiß echt nicht warum ihr euch alle so aufregt das fler so abgeht in den charts.. hey man... er macht gute musik... und er kann rappen... nur weil er keine realen videos macht und von titten und *****n redet und einen auf hart macht hatet ihr gleich. lest euch mal das neue interview in der juice durch. DAS SIND WAHRE WORTE was der da spricht. Der hat Graffiti erlebt.. das nenn ich HipHop.. nicht eko... jeder Rapper wo keine vorgeschichte mit graffiti, b-boy breakdance oder sonst was hat is für mich einfach kein rapper. is ganz easy.... selbst savas geht mir zur zeit sowas von aufn sack mit seinem gelaber hier und gelaber da... der soll endlich mal sein album rausbringen und nicht jedes release nach hinten verschieben aber back zut topic.... ich finds schon gerecht das fler da oben steht weil aggro es nun mal alleine ohne jegliche major unterstützung geschafft hat leute wie fler, sido, b-tight, g-hot und tony d zu pushen. DAS KANN NICHT JEDES LABEL!! guckt euch da ma eko an man.. der junge muss sich nun an bushido fest halten damit er überhaupt im game bleiben kann... das nenn ich lächerlich...!
 
floo schrieb:
ey ganz ehrrlich ihr seid alle so dumm.fler is nich cool das wissen wir ja.aber immer heult ihr rum fler is ein spast ey und alle fler fans sind schwul.wisst ihr was ihr seid alle schwul weil scheisst doch drauf was intressiert euch das geht liebeer bei dem wetter raus und macht mädels an als vor scheiss pc zu sitzen und über fler zu haten.ihr spasten kommt mal klar mit eurem leben haha ihr sei so dumm .und ich bin coool und wir wisst ihr auc hwarum.weil ihr alle neidisch auf mic hseid.hadi ihr spassten achja ich komm auch aus einen brenpunkt bezirk aus berlin also bin ic hcool peaace hadi ich kann nich schreiben denn ich bin berliner ihr dorf kinder


muhahahahaha geil.. :D so siehts aus
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten