Fler signt bei ersguterjunge

Ja klar Fler wird als Ghostwriter unter vertrag genommen :D

Autorenvertrag = Verlagsdeal

das ist nicht so abwegig. ich mein bushido hat ja noch nie irgendwas selbst geschrieben. ich hab mir die fler booklets jetzt nicht so durchgelesen aber ich glaube der schreibt sein zeug selber.
 
Die ganze Scheisse war sicherlich von Anfang an geplant:D Es gab garkein Beef oder so. Das war nur Promo und Geldmacherein! Wahrscheinlich haben die nach jedem Disstrack sich daheim ins Fäustchen gelacht, dass sie schön Promo haben und wo die Prmokiste nicht mehr so klappte, da muss Aggro sich von Fler trennen oder andersrumm und Bushido versöhnt sich mit ihm und darf im jetzt wieder den After massieren!:thumbsup:
Und alle Deppen fallen drauf rein...:p
 
Die ganze Scheisse war sicherlich von Anfang an geplant:D Es gab garkein Beef oder so. Das war nur Promo und Geldmacherein! Wahrscheinlich haben die nach jedem Disstrack sich daheim ins Fäustchen gelacht, dass sie schön Promo haben und wo die Prmokiste nicht mehr so klappte, da muss Aggro sich von Fler trennen oder andersrumm und Bushido versöhnt sich mit ihm und darf im jetzt wieder den After massieren!:thumbsup:
Und alle Deppen fallen drauf rein...:p

nee, glaub ich nich
 
foto von der vertragsunterzeichnung.
fler-signt-bei-ersguterjunge.jpg
hässlons...
 
Scheisse hab ich ne feuchte Hose!!! Die Homies sind wieder vereint und legen ihren einmaligen Deutschrapklassiker nach ihrem jahrelangen BEEF neu auf! Habe nicht mehr dran geglaubt, aber Träume werden wahr! Lederjacken und Air Shox anziehen und raus auf die Street!
 
Puh, was ne Überraschung...das macht den Hansl ja noch unglaubwürdiger als er eh schon ist.
 
solch tättoo sind idiotisch im generellen! wie der name einer frau auf den körper hacken lassen und dann ist schluss...:D

ja und stehst du nich dazu was du früher gemacht hast? und wenn man sich den namen einer ***** tätowieren lässt dann doch auf jeden fall wegen der juten zeit die man hat, wenn man sich iorgendwann trennt dann heißt das doch nich dass die ganze beziehung scheiße war sondern man kann sich ja dann auch gerne daran zurückerinnern...wenn ich mal alt bin und nich mehr kiffe steh ich trotzdem zu meim hanfblatt-tattoo :p
 
Ich glaube leider nicht mal ansatzweise daran, dass da ein gutes Album rauskommt. Ob die nun Beef haben oder in China platzt n Sack Reis, letztendlich geht es um die Musik, und die wird glaube ich ziemlich scheiße und nur auf Verkaufszahlen ausgelegt.
 
Ich glaube leider nicht mal ansatzweise daran, dass da ein gutes Album rauskommt. Ob die nun Beef haben oder in China platzt n Sack Reis, letztendlich geht es um die Musik, und die wird glaube ich ziemlich scheiße und nur auf Verkaufszahlen ausgelegt.

da möchte man doch dezent am rande sagen "laber weiter scheisse doch die kette schlägt in DEIN gesicht" :p

nein spaß ich hoff es wird n gutes ding! CCN1 war sehr geil, das teil mit saad kacke, also wird nummer 3 geil :D
 
Ihr wisst schon das das ne Fake News ist :D Haha wie geil
Schaut euch das Bild doch mal genau an.
 
ich werde sowieso sehr schnell aggressiv wenn leute sich so dumm anstellen bei der grammatik oder es generell falsch machen. aber das ist ein anderes thema ;).

Dann bist du ja im Deutschrap gut aufgehoben. 90% der Rapper können kein Deutsch (oder wollen es zumindest so aussehen lassen);)

Bushido und Fler? Ja, und?
 
Der Fler ist so ein Poser und Möchtegern geworden.In seinen Interviews nach Aggro noch groß dementiert, dass er bei Bushido nicht unter Vetrag stehen möchte und er sein eigenes Ding durchziehen will und nun kuck ihn dir an.Nur noch peinlich.

Den Haufen kannst ja überhaupt nicht mehr Ernst nehmen.
 
ich finds geil dass die ganzen spasten die kein plan haben meinen er hätte bei bushidos label ersguterjunge gesignt...
 
Zurück
Oben Unten