Fler: "Trendsetter" Re-Release & DVD

Für mich ist das Horstbeef... Ein Möchtegernami hat Rind mit nem Möchtegernkanacken, beide werfen sich vor Möchtegerns zu sein und das es was auf´s Maul gibt - und wieder rein zufällig dann wenn gerade ein Release ins Haus steht, meine Fresse, das is´wie früher in der WWF, Brat "Hitman" Heart gegen Hulk Hogan...:rolleyes:
 
Sry Juns, aber Fler hat damals Wutzky in Neukölln wirklich aufs Maul bekommen, wo er die alte Clay (so ne Hall of Fame) mal betaggen or what ever wollte. Der soll mal nicht so dicke Lippe machen, den zer****t sogar sein Sohn, wäre er nicht zu impotent um eines zu haben.

Aber das Aggro Berlin versteht wie man Money macht, muss man wohl nimmer klar stellen. Das können die und deswegen ist auch irgendwie jeder Diss, Front etc auf Neid zurückzuführen. Denn egal wie dumm und untalentiert die Rapper sind, Money haben die und das wollen wir doch auch alle Oo.
 
Okay, kleiner Witz am Rande: Wie nennt man Fler wenn er im Solarium war?



































BratKARTOFFEL....

Edit: Wenn ich der erste mit dem Witz war kommt hier das Copyright zur Geltung..
 
Geldmacherei, aber die Kids bekomms ja von Mami und Papi .... aber bei Bobby Dick musst ich schon schmunzeln


so long
dizza
 
Diese geldmacherei sprüche nerven...wo hat er denn damit geld gemacht ? Wenn er geld braucht nimmt er nen track auf...

Genauso wie alle labern mok disst leute aus promo oder sowas. Aggro braucht keine promo zu machen, nie mehr in ihrem leben, das ist eher promo für raptile....

Kleiner witz am rande für hustleröder: Was ist ein in deutschland lebender der scheisse über deutsche labert ?

Ein *****sohn

hahaha
 
Was bist du ? Ein izich, ein toller Typ, ein kanacke, eine pissfresse ?

Kartoffel sagen ist uncool, stirb
 
Hulk187 schrieb:
Was bist du ? Ein izich, ein toller Typ, ein kanacke, eine pissfresse ?

Kartoffel sagen ist uncool, stirb

Ich glaub ich bin Deutscher als du Kackfresse. Blond, blaugraue Augen, 1,91m du Flachzange, un komm mir nich mit so nem Shaizgekritzel da oben, für sowas gehörst du gebannt du Vogel...!:mad:
 
Hustleröder schrieb:
Okay, kleiner Witz am Rande: Wie nennt man Fler wenn er im Solarium war?

BratKARTOFFEL....

Edit: Wenn ich der erste mit dem Witz war kommt hier das Copyright zur Geltung..

weis ja nich was fürn landsmann du bist, aber mit kartoffel is fler nich gemeint weil er so aussieht sondern weil er deutscher is.

EDIT hab erst jetz gelesen das hier schon n kollege was zu deinm witz gesagt hat un das deu deutscher bist, um so bekloppter junge
 
Zurück
Oben Unten