FLER - Trendsetter

Mass Appeal 86 schrieb:
sach mal bist du schwer von begriff ?! , liess dir meinen beitrag bitte mal gründlich durch !
wenn dus machen würdest , würdest du merken das das nur ein scherz bzw. Ironie war , aber naja

wer lesen kann ist klar im vorteil

du süße maus
 
Fler Album wir hoffe ich hammer. Die Tracks wo ich bisher gehört habe waren echt geil. Bis auf Cüs Junge. Aggro Berlina
Das die hater das jetzt gleich ... ist mir egal
 
Album ist sehr gut geworden beim ersten hören gefällt mir auf Anhieb : Ich bleibe wie ich bin, Aggro GEE, Ich Scheine (Überbombe so ähnlich wie Asphalt), Vatermorgana, Am Abzug, Zeit ist Geld, Böser Engel und am Ende der Track mit Sido Verrückt wie krass. Die gennanten Tracks sind wirklich super der Rest ist auch ganz okay wobei ich die Hook bei "Die Schule brennt" garnicht packe :rolleyes:

Vom Feeling her ein Super Album, Super Sound. Viele Tracks die an den alten Fler errinern kurz bevor er sich vor Bushido getrennt hat und viele Tracks mit BombenBeats und Prollstyle².

9/10

Mir egal wer noch Fler hört, ich bin 18 Jahr alt und höre den jungen seit mindestens 4Jahren also brauch ich hier nix zu erzählen....

Jetzt hör ich mir das Eko Album an :)
 
wenn dein post kein fake is wegen das is ja offiziell noch garnich raus dann freu ich mich jetzt 1000mal so doll wie vorher.. naja... wär schon geil wenn er wieder so wär wie bei CCN 1.... oder VBbzS... naja.... man kann nur hoffen
 
Ich erwarte auch nach dem FLER - Snippet von dem nix großartiges, er laabert im Snippet was von "...später rappt er wie Xavier Naidoo..." ich sag nur Cü´s Junge... bähhh mieser mieser Track ....

Alter du setzt kein Trend Alter dass ist Dreck Alter... so vielleicht liest er es ja ich habs so geschrieben das er es auch versteht...

Wobei Fler aber eines kann... Promo machen wie kein zweiter, ansonsten würd nicht alles von dem Gold oder zumindest in die Charts gehen...

Aber mal im Ernst, wer von den ganzen aktuellen deutschen Rapstars haben es geschafft 2 Alben nacheinander zu bringen auf denen sie gut sind, ich hoffe noch auf Sido ansonsten hat bisher jeder (Savas, Azad, Hengzt, Bushido, Olli Banjo, etc. etc.)
Den einzigen den ich kenne der zwei gleichwertige Alben gebracht hat ist Kollegah! Da bekommt man was man sich erhofft und was man erwartet.
 
hab mir grad auch des album angehört...

böser engel, Meine Homies und Zeit ist Geld gehen einigermaßen klar, habs mir aber noch nich wirklich genau angehört...
 
das album ist schon ziemlich geil geworden, sind auch ein paar hammertracks dabei aber im großen und ganzen muss ich sagen das mir da etwas persönliches fehlt bei das leben ist saad und hartz 4 ist viel gefühl dabei, das fehlt mir bei trendsetter etwas, aber sonst ganz geil.
 
Carlo Cartoni schrieb:
Ich erwarte auch nach dem FLER - Snippet von dem nix großartiges, er laabert im Snippet was von "...später rappt er wie Xavier Naidoo..." ich sag nur Cü´s Junge... bähhh mieser mieser Track ....

Alter du setzt kein Trend Alter dass ist Dreck Alter... so vielleicht liest er es ja ich habs so geschrieben das er es auch versteht...

Wobei Fler aber eines kann... Promo machen wie kein zweiter, ansonsten würd nicht alles von dem Gold oder zumindest in die Charts gehen...

Aber mal im Ernst, wer von den ganzen aktuellen deutschen Rapstars haben es geschafft 2 Alben nacheinander zu bringen auf denen sie gut sind, ich hoffe noch auf Sido ansonsten hat bisher jeder (Savas, Azad, Hengzt, Bushido, Olli Banjo, etc. etc.)
Den einzigen den ich kenne der zwei gleichwertige Alben gebracht hat ist Kollegah! Da bekommt man was man sich erhofft und was man erwartet.

was denn jetzt, gut oder dreck? versteh deinen beitrag nicht.

und fler macht die promo für sein album sicher nicht selbst, das wäre etwas unrealistisch, das übernimmt aggro wohl dann doch für ihn. hängt unter anderm damit zusammen das fler nur eine marionette ist..
 
Vatermorgana-Sehr geil Bushido diss-Sehr geil

Am Abzug-eher schwach Breakdance-Hammer beat

Nick bis dein Genick bricht-Dirrty South Style

Meine Homies-Schön deeper Track Backstage_Pass feat BTight&Alpa-hammer Beat

Zeit ist Geld feat Hengzt-geht klar Reich so Reich-Standart Fler Track

Böser Engel-gutes storry telling Verückt wie krass feat Sido-cooler track
 
ein Überalbum , bei vatermorgana kommen mir fast die tränen.

böser engel hammer, meine homies ist n überhit und auch der bushido diss weiß zu überzeugen.

gut investiertes geld, hört auf zu haten man muss einfach n gutes album respektieren und dieses hie rist eindeutig eines
 
Hab mir das angehört, das soll gut sein? Und dann wird über eko gehatet von wegen Identität und so ein Scheiss... Man merkt dass es bei Fler nur noch ums GEld geht... Fler wird so enden wie eko damals nach L.O.V.E... Absturz naht...
 
und du bist auf drogen. Album ist scheisse ausser Bushido Diss.. Alles andere ist müll
 
is ganz cool... ndw hat mir besser gefallen wegen der paul nza beats...
sido feature is knülluah...
 
Zurück
Oben Unten