Fleur Earth x Quo Vadis - Forsch' und Facette

Monk.E

ist hier aktiv
Registriert
21. Februar 2003
Beiträge
905
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Ich glaub, die gute Frau muss man dann doch noch mal kurz vorstellen: Die Kölner Sängerin Fleur Earth war anfangs nur im Entourage-Umfeld (Huss & Hodn, Twit One etc.pp.) zu verorten, hat sich mit ihrem aussergewöhnlichen Soul/Poesie-Konglomerat mittlerweile einen mehr als ernstzunehmenden Namen als Solo-Künstlerin gemacht und wird (Meiner Meinung nach übrigens unpassenderweise) "Die deutsche Erykah Badu" geadelt.
Nach einem Album mit Twit One und mehreren Releases mit Band als Fleur Earth Experiment erscheint im Frühjahr 2011 auf Melting Pot Music ein gemeinsames Album mit dem Kölner Produzenten Quo Vadis als "Forsch' und Facette".
Oben das erste Ergebnis, das der Öffentlichkeit zugänglich gemacht wird.

Quelle: MPM
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich hab ein (das?) album ("es entstehen wesen") von ihr und höre es seit nem Jahr... die ist einfach Bombe... ein richtig geiles album ... wunder mich auch warum die keiner kennt
 
Sehr schön, die einzige die ich mir in deutschland anhören kann. Kein getue, nicht affektiert, just soulmusik.
 
Wer sich mit ner bierflasche am hals.....

wer sich mit ner bierflasche am hals in einem kinderblog abbildet, sollte sich leider kein urteil über fleur earth erlauben dürfen - ohne je etwas ausser diesem neuen sideprojekt gehört zu haben.... schon gar nicht in drei sätzen-die er auch aufm klo schreiben könnte.
bei den letzten VÖ's ging die lady über beats, die er vieleicht gern gemacht hätte,
aber ohne darüber nachzudenken spamt er hier so einen dreck über jemanden den er nicht gehört hat.
Leider Nein Leider GAR NICHT.
das übersteigt deinen horizont.
 
Zurück
Oben Unten