FLEX - ThcF36, Tole & GSSNHR

Beat is nice. Original Tetris soundtrack ist natürlich legendär. Ansonsten erster Part ahnbar zweiter bisschen am schwächeln und der Break am Ende hätte nicht sein müssen oder hätte man per vocoder oder so w#r besser gewesne
 
Beat is nice. Original Tetris soundtrack ist natürlich legendär. Ansonsten erster Part ahnbar zweiter bisschen am schwächeln und der Break am Ende hätte nicht sein müssen oder hätte man per vocoder oder so w#r besser gewesne
Thanks ja ich hab den song produziert. Die Melodie kommt von nem dem russischen Song Korobeiniki. Ich hab einen anderen Track, wo ich die Vocals mit Vocoder bearbeitet habe: Pusten x Rollen Remix
 
Thanks ja ich hab den song produziert. Die Melodie kommt von nem dem russischen Song Korobeiniki. Ich hab einen anderen Track, wo ich die Vocals mit Vocoder bearbeitet habe: Pusten x Rollen Remix
lol wusste ich garnicht. Kenne es nur hiervon
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


P.S. : Wir posten hier nur yt links. (weil ich mich weigere spotyfy zu installieren)
 
lol wusste ich garnicht. Kenne es nur hiervon
Wegen dem Urheberrecht hätte ich die Tetris Melody nicht verwenden dürfen. Da die Macher von Tetris sich aber an der Melody von dem Lied Korobeiniki von Nikolai Alexejewitsch Nekrassow (1821–1878) bedient haben, welcher schon mehr als 70 Jahre tot ist, ist die Melody in der Public Domain.
P.S. : Wir posten hier nur yt links. (weil ich mich weigere spotyfy zu installieren)
Achso ja hier der Youtube link zu Pusten x Rollen (Remix)
 
Wegen dem Urheberrecht hätte ich die Tetris Melody nicht verwenden dürfen. Da die Macher von Tetris sich aber an der Melody von dem Lied Korobeiniki von Nikolai Alexejewitsch Nekrassow (1821–1878) bedient haben, welcher schon mehr als 70 Jahre tot ist, ist die Melody in der Public Domain.
Nice man lernt nie aus!
Achso ja hier der Youtube link zu Pusten x Rollen (Remix)
vocoder /Autotune ? hört man so gut wie nicht da.
 
vocoder /Autotune ? hört man so gut wie nicht da.
Ab minute 1:00 der komplette Part/Build up ist gedoubled mit einem Vocoder links und rechts. Ich hab auf den Part eine Melodie gespielt, weil der Rap part ja keine hatte bzw. nicht melodisch war. Ich spiel da ja mit dem Vocoder eine Melody die immer höher geht. Ab 1:29 ist der Vocoder dann noch stärker. Also den sollte man hören :emoji_laughing:
 
ahja da hört man! also rein productionmäßig sauber! bin aber nicht so der fan von singsang oder besinnlichkeit.
 
Zurück
Oben Unten