float - Kennst du das

gefällt mir sehr gut, passt irgendwie zu meiner situation...danke ;)
 
sehr guter track... viel gefuehl drinne und die stimme/der flow is emotion pur

echt nices teil :)
 
Ich schreib ne Antwort, schrei: "PUSH MA SHIZZL"
Checkt meinen Track sonst klebt Blut am Schluessel!

:confused:

:rolleyes:

:eek:


:D
 
Ich mag keine depressiven Texte, weil ich vor einem Jahr auch sone beschissene Zeit hatte, daher kann und will ich dazu nix sagen.
Aber der Beat ist sehr gut und dein Flow auch.
Die Hook ist vorallem sehr gelungen so mit dem Ansprechen des Hörers. ALso die fällt sehr positiv auf.
 
also technisch gefällts mir gut. schöner Flow, nice Stimme
, aber irgendwie fehlt mir da was. komtm mir son bisschen erstickt vor(obwohl genug druck und so vorhanden ist). vielleicht leigts auch an zuvielen effekten auf der Stimme?und inhaltlich sprichts mich auch an. wie schon gesagt, sticht das ansprechen des Hörers heraus.
gefällt mir gut.
beat ist auch ganz nett
 
Gefällt mir sehr gut der Track, die Emotionen komme gut rüber!
genau richtig!
 
hab mich irgendwie bissel erschreckt als der rap angefangen hat... :D :) aber ne find den track eigentlich auch recht gut....

so schön voll mit Gefühl... :)
 
Original geschrieben von Klieu Kotz
hab mich irgendwie bissel erschreckt als der rap angefangen hat... :D :) aber ne find den track eigentlich auch recht gut....

so schön voll mit Gefühl... :)

Hehe, thx!
Irgendwann muss halt alles raus, was sich so anstaut :eek:

peace :)
 
Also zu deim track is ganz cool der beat is ok deine stimme gefällt mir nicht so gut is aber nicht schlecht vom text her sehr tight sehr deep find ich geile vergleiche usw. weiter so


hab auch gleich noch den andern track von dir gecheckt wofür ich schreibe find ich auch tight der beat is geil der text is nicht so geil wie beim ersten aber auch nicht schlecht dein flow und style is ganz cool die hook taugt mir sehr gut is sehr böse haste mal bocka uf ne collabo??
 
Zurück
Oben Unten