Flow / Stil / Übergänge / Luft

ich finde auch voll krank wie Jonesmann flowt, also wenn man des das erste mal hört denkt man der redet einfach durch, ohne zu atmen... ist echt heftig
 
du kannst atmen trennieren, zuerst muss du atmen lernen klingt doof ist aber so. du kannst das üben in dem du p t k schnell hinter einader sprichst. nicht pee tee kaa sagen sondern p t k. und nach dem k hollst du ne mili sekunde luft. mehr brauchst du nicht beim rappen und du kannst die leuft gezielt einsetzen. so kannst du auch schnell rappen und brauchst nicht immer so krass laut luft hollen. kann man schlecht beim schreiben erklären.
 
Original geschrieben von FFM's Finest
Hey Ladies and Gentlemen,
Ich hab Fragen zu den im Topic genannten Themen.
Ich schreibe jetzt seit mehr als 1 Jahr Lyrics, als ich anfing hab ich nicht gewusst was Flow und so Sachen sind, trotzdem kamen vom lyrischen her, eigentlich gute Texte heraus. Meine erste Frage lautet nun, wie muss man die Texte schreiben, dass sie FLOWEN und dürfen manche Wörter in einer Reihenfolge nicht in eine Line, weil man verliert oft die Luft, was macht ihr da? Hinzu kommt, wenn man 2 Lines hat wo man Endreim verwendet habt wie springt ihr auf die 3 Line ohne es getrennt anhören zu lassen, auf was kommt es da an? Wie kann man das mit der Luft machen?

das ist style... und da muss jeder seinen eigenen finden... ich wäre doch blöd wenn ich dir meinen style und meine technik erklären würde!
Du musst halt einfach ausprobieren, irgendwann passt es!
 
Zurück
Oben Unten