flowgurt@mzeee.com

Flowgurt

am Start
Registriert
6. Juli 2001
Beiträge
26
tach leude , surf seit längerem schon in dem Board rum . Zum Teil echt gute Texte!

aber checkt mal meinen WEEd Flash brainstorm part!
hört sich auf tape sehr tight an, allerdings recht sinnlos
:D

ich schlag ne grade, am mic ne glanzparade, seh die zielgerade die seit tagen ich mit stil trage
und mich viel frage weil ich zuviel sage doch startewie in den krieg bonaparte spiel mit dir charade
und du checkst die Sage , mein messer sieziert grade du kriegst angst ,
wie ne landplage und jetzt ne fangfrage kann ich den blunt starten die antwort auf keinsten warten
sonst vergrab ich dich mim sparten nach schandtaten wie die leiche im brandlaken

:D heftisch . Bin auf Interpretationen gespannt , wenn überhaupt welche kommen......:D

peaz
 
Muss mich dem Bu'gin anschliessen.......
aber immerhin einer der so nen @mzee.com thread gemacht hat, so intelligent sind die wenigsten sonst:)
 
so hier kommt jetzt n 'battletext' allerdings habe ich bis jetzt nur battles gehört und n kollege von mir willn track mit mehreren Leutz machen, da dachte ich mich äääh mir *g* ich stelln erstma hier rein und kuck mir mal kritik , feedback unn so weida an (man bin ich breit :D)

du behauptest ich kann nicht battlen dann betritt das kampffeld
ich jette rüber von meinem Hanffeld , mein stil is tight weil selbst mein schwanz Bäume fällt
sprich du der held wie robinn hood , klaust styles und denkst du peilsts am mic , meins isn
peilsender, box radar , standhaft selbst bei atomarer eiszeit
also pass auf wenn du aight schreist , meine crew in kampfmontur verteilt headshots , der schlachtruf eilt durch die sieben weltmeere wie dreadnouths
selbst snapshots haben mehr bewegung als das was du flow nennst
und hörst du ein klick , renn , mein lyrischer flammenwerfer ist entschärft und brennt deinen letzten rest weg
hab dich schon weggebattlet während du dein set testt, deine frau zerbumst und trotzdem mit
Lichtgeschwindigkeit am mic, dass du denkst isn Jetlag während mein DJ deine reste wegfegt

(jetzt kämen) CUTS

deine styles klingen müde und lustlos wie nach ner spätschicht , ich zersäg dich stündlich mit styles untergrund wie ne erdschicht , behauptest du kommst deep höchstens aus zwergsicht :D
eher wack, du stein bist ruhig wenn der berg spricht

leider ist mein Mikro kaputt , sonst hätt ichs ganz reingestellt. Denke mal dass der Flow nicht gut zu erkennen ist, weil die Zeilen an für sich recht schnell gerappt werden, aber ich laber wieder zuviel :D
 
buhuuuuuuu ;)

keiner sacht was ...

und bitte , sellout als antibattler , halten sie sich zurück :D
 
der battle is ok,obwohl ich auch nicht draufstehe, sind so ein paar schöne bilder/metphern drin...is wohl auch erst eine strophe.

der erste text ist ohne sinn und landplage auf fangfrage ist gebitet aus dem lied von phillie mc "fangfrage"*g*
würde ich ändern wenn es zufall war, na ja auch wenns absicht war!
ansonsten reime sind oft ausgeffallen, mach weiter so...

Pest
 
sinnlos stimmt, aber ich würds gern ma hörn. is so eigentlich kaum zu beurteilen. reimcshema gefällt mir auf jeden.
 
ja danke, man! freu mich immer über positive kritik.
nächste woche kriesch ich lohn,dann kauf ich mirn Mikro und stells hier mal rein :)
 
Das hier hab ich gestern im Alk-Flash geschrieben. Politische oder gesellschaftliche Aussage: Keine ;)
Vielleicht könnte man das interpretieren als die Gedanken eines Lallkoholikers.....

aber bitte ne Meinung dazu posten


meine Crew flasht auf Drecks Technik du checksts echt nicht
weil man dich wien Blutfleck nicht gut wegkriecht
ich mach flotten fertig mit meinen kampffloss und Piratenflagge
enter heads mit kentertags und rauch dich stück für stück wie meine 100 Gramm Platte
ich mein am ende siehste den Anfang und fragst dich nur wo bin ich?
ich bin verrückt , 2 meter nach links, aber leut ich spinn nicht,
ich mix hits und lad euch ein mit sickshit und weil du wie beim ellbow check noch einen mitkriegst
wie ne warnung wenn du ein mal auf meinen Trip trittst bleibst du haften, Todesfolter wie wenn das Genick knickt,
bringen wir Kopfnicker Shit bring Gras mit aufs Picknick
hör mein Text und machs wie mein DJ der grinzt und im Takt mitwippt , während meine Freundin n Flip kippt


ich box dich 3 Meter tief - Uppercut wien Kieferschlag vom Riesenrad
und sag mir später wer die meisten Treffer beim Schiessen hat
du klingst wie jemand der Schiss vorm Niesen hat , ich klau dein Wiesengras
und rauchs mit Riesenspass , mit mehr Technik als du Spiesser hast


dein flow ist mächtig schmächtig und wenns ne Frau wär heftig hässlich
deine Texte wie die Märchenhexe deftig grässlich , dein Reimschema zeugt nix,
ist impotetent also heul nicht wenn du den Check kriesst
im Deutsch Hiphop fühl ich mich nur heimlich heimisch
weil Partner und Kollegen sind oft peinlich kleinlich
ich reim nicht für dich , ich reim dicht für mich
 
MUAHAHAHAAAAAAAAAaaaaaa

allerdings könnt ich mit dem Text (Part 1) n Collabo mit C&J machen...
 
Zurück
Oben Unten